Morgen an Alle,
Habe gerade folgendes Set bei der PerthMint entdeckt. Das kann man nicht kaufen, es soll verlost werden, wenn mich mein Schulenglisch nicht im Stich gelassen hat. Was haltet ihr davon ?
10. November 2024, 19:38
Morgen an Alle,
Habe gerade folgendes Set bei der PerthMint entdeckt. Das kann man nicht kaufen, es soll verlost werden, wenn mich mein Schulenglisch nicht im Stich gelassen hat. Was haltet ihr davon ?
Was haltet ihr davon ?
Mitspielen, wer Glück hat bekommt was. Hab mich mal eingetragen.
Nein, es werden höchstens Leute ausgelost, die die Berechtigung zum Kauf/Erwerb dieses Sets erhalten, das ansonsten nur auf der Brisbane ANDA Coin Show ausgegeben wird.
So steht es geschrieben.
Zitatclicking the orange ‘Enter Ballot’ button to register your interest in purchasing this extremely limited two-coin set.
gibs aktuell bei Silber-corner für 39,99 http://www.silber-corner.de/ep…266/Products/ag02Brisbane
Auflage 2000
Bei silber-corner mit 39,99 € ( + Versand ) also billiger als bei der Perth-Mint mit 40,18 € ( + Versand + 7 % Einfuhr-Umsatzsteuer )
foxl60 - das kommt vom Versand- und Händlerrabatt
Autos gibts auch manchmal unter Listenpreis
Wobei Autohersteller größere Rabatte als Prägestätten geben
foxl60 - das kommt vom Versand- und Händlerrabatt
Danke für die Auskunft
Gibt´s auch in Deutschland bei der Verkaufsstelle für Sammlermünzen Versand- und Händlerrabatte auf die 10 Euro Silbermünzen Spiegelglanz bzw. die 100 Euro Goldmünzen
Danke für die Auskunft
Gibt´s auch in Deutschland bei der Verkaufsstelle für Sammlermünzen Versand- und Händlerrabatte auf die 10 Euro Silbermünzen Spiegelglanz bzw. die 100 Euro Goldmünzen
Da Deutschland keine Anlagemünzen hat sondern nur Sammlermünzen ist das ein vergleich von Äpfeln mit Birnen ...
Philharmoniker oder Andorra gibts hier dafür billiger
Siehe Gilded Koala - Ausgabepreis knapp 40€ wurde zuletzt für 30€ verkauft (Neu, von Gewerblich etc.)
Da Deutschland keine Anlagemünzen hat sondern nur Sammlermünzen ist das ein vergleich von Äpfeln mit Birnen ...
Heisst das, es gibt keine Rabatte
Die Banken tauschen doch nur 10€ gegen 10€, die haben sogar noch kosten und machen damit ein minus.
Ob es die PP für weniger als 15€ wenn man 100 oder 1000 nimmt weiß ich jetzt nicht.
Die großen Münzhändler zahlen bei den Goldeuros weniger Aufschlag als Privatpersonen, das würde ich wetten ...
HAllo,
kleben die einfach zwei normal Bullion auf buntes Papier.
Oder sind die Münzen speziell gekennzeichnet als Brisbane Coin blabla ?
Ansonsten sind 10 € für das bunte Papier nicht wenig.
mfg
So, ich kam bei der Auslosung zum Zuge und habe jetzt bis 3. Juli Zeit, dieses Seit teuer bei denen zu kaufen 39,95 + Versand + Zoll eventuell und Wartezeit und und und... Naja, dachte vielleicht gibts einen Gewinnerrabbat
So, ich kam bei der Auslosung zum Zuge und habe jetzt bis 3. Juli Zeit, dieses Seit teuer bei denen zu kaufen 39,95 + Versand + Zoll eventuell und Wartezeit und und und... Naja, dachte vielleicht gibts einen Gewinnerrabbat
Wenn die Perth Mint nichts attraktiveres zur Auslosung anbietet, 39,59 € dafür - nein danke.
Gleiches Set bekommst du bei Corner für den gleichen Preis (39,90), günstigeren Versand, keinen Zoll und und und...
Wenn die Perth Mint nichts attraktiveres zur Auslosung anbietet, 39,59 € dafür - nein danke.
Gleiches Set bekommst du bei Corner für den gleichen Preis (39,90), günstigeren Versand, keinen Zoll und und und...
Dito Da nich für
Ja, habe die selbe Mail bekommen, werde darauf verzichten. Habe mir eins bei SilberCorner gekauft....ist preisgünstiger & man spart sich den Ärger mit dem Zoll.
Dennoch irgenwie komisch das die 2000 Sets nicht so richtig weg gehen.