würde auch einen nehmen
Krügerrand Sammel Thread
-
-
-
-
aha, verschoben während ich posten wollte ..
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seiteok, dann nochmal:
habe bei iibäh gerade nur "Privy Basel" aus 2002 für 1375 ...
bin gespannt was die neue Berlin kostet - ich werde am Freitag wohl mal früher aufstehen
-
@ 1000er Fein
Beim letzten mal wurde das früh aufstehen nicht belohnt. Siehe Beitrag von Konterbande. Mag anders kommen, aber ich denke bei Preisen von über 1.000 Euro (meine Vermutung) wird´s sich sicher der ein o. andere nochmal überlegen.
-
Das glaub ich auch - früh aufstehen lohnt nicht, wird mit Frühkartoffelpreisen belohnt - in diesem Fall -
yes, we gähn...
Bei se way, (nebenbei bemerkt) der Otto Shultz oben sieht auch ganz leicht dezentriert aus, oder täuscht da die Kameraperspektive.. -
-
jedes 99 Stück wird verlost für 1Euro
Gruss
alibaba ab Mittags
-
Hallo,
ich denke, die Münze wird so um die 1000 Euro kosten. Mehr sollte es nicht sein. Glaube auch nicht, dass sie größeres Sammlerpotential hat. Das ist schließlich die zweite Berlin MM in 5 Jahren und die erste ist auch nicht gerade der Renner.
Intendance
-
Hatte der goldene 2006er Krügerrand aus dem Set auch ein Bären-Privy? Auf dieser Abbildung hier sehe ich kein Privy:
-
Auf dem unterem Bild sehe ich ein Privy auf dem oberen nicht (liegt aber daran das es auf der Seite vom Paul ist).
-
Gibt es den Berliner Krügi auch ohne Schnick-Schnack (Verpackung, Silbermünze....)? Dann würde er mich reizen
-
-
Welcher Preis wurden denn auf der WMF für den Sonder-Krüger aufgerufen!?
Neugierige Grüße
-
@ Twinson
An den zahlreichen Reaktionen siehst Du die Sprachlosigkeit uber den Preis des Kr Privy auf der WMF.
Ich bin vorhin nochmal in die Hauptstadt eingefahren nachdem ich heute früh den Tipp bekam dass die Münze heute Abend eintreffen soll. Dem war leider doch nicht so.
Kurzum: Allgemeine Verwirrung bei den Beteiligten. Die SA war heute Morgen der Meinung dass MDM die Münze vertreibt. Diese wussten aber nichts davon. Nach nochmaliger Rückfrage sollte nun doch die Münze Berlin dafür zuständig sein. Bei der wiederum war man sicher dass man diese nun (morgends: nein) erfolgreich ausgeliefert habe. An die SA Mint.
Die wollen sich nun per Mail mit mir in Verbindung setzen
Hat Einer von euch den Karton mit dem Absender der Münze Berlin auf der WMF in irgendeiner Ecke stehen sehen ? -
hatte mich kurzfristig entschlossen, auch auf die Messe zu fahren. Bei der SA-Mint wurde mir mitgeteilt, dass die neue Mintmark schlappe 1600 Euro kosten soll. Ansonsten waren die beiden Vertreter/innen der SA-Mint doch etwas konfus. Der Haupstadtaufschlag erschien mir doch kräftig übertrieben. Für Krügerrand-Fans war die Messe ein absoluter Flop. Wer noch nicht dort war und auf der Suche nach Krügerrand-Münzen ist, kann getrost zu Hause bleiben und Richterin Barbara Salesch schauen.
Intendance
-
Gibt es eigentlich schon 2010er Krügerrands und hat die schon jemand gesehen ?
Ist das Prägebild besser geworden ? -
@Helmer 100
ich kann die MM bei CID nicht finden. Kannst Du mal bitte den Link hier einstellen?
Intendance
-
-
-
Auf zum Leerkaufen
Es gibt eh nur 5 Stk.
-
Denn mal ran, die stehen da schon locker seit einer Woche drin. Sind immer noch da.
Kann mir ev. jemand sagen, wo es einen 1969er gibt. Gerne per PN und ganz konkret .
C.
-
Was haltet Ihr von der Möglichkeit, die o.a. Proofausgaben von 1977 bzw. 1979 für aktuell je 871 Euro zu kaufen?
-
Hallo Jevers,
der Preis ist sicher in Ordnung. Jedoch sind diese Jahrgänge auch in Proof nichts außergewöhnliches. Wenn die Münze SAGCE verkapselt ist, kannst Du sie nehmen. Wenn nicht, dann würde ich sie nicht kaufen. Ist meine subjektive Meinung.
Intendance
-