Arbeitslosenstatistik und die Manipulationsversuche

• There are basically two parts to the lies which all Western governments make about unemployment. The most important reason to lie about unemployment is to hide from us the fact that our governments are deliberately maintaining permanently high unemployment in our societies to “fight inflation”.

This evil philosophy was explicitly stated by former Bank of Canada Governor, Gerald Bouey (more than 20 years ago) who stated publicly at a press conference that “we are fighting inflation with high unemployment.”
    This is how it works. In typical inflation cycles (like the recent “commodities boom”), rapidly rising inflation leads to rapidly rising wage demands, the “wage/price spiral” which is the scenario most-dreaded by governments. Imagine: workers who have the audacity to seek wage increases large enough for them to “break even” with inflation.

By intentionally keeping unemployment permanently high, this keeps workers in constant fear of losing their jobs – so even during periods of high inflation, they are too frightened to seek wage-increases to compensate them.

The secondary reason for permanently lying about unemployment is that high unemployment is the one form of government abuse of their own citizens which the masses will not tolerate. So the lies also keep us appeased.
    The method of keeping unemployment permanently high is to refuse to shorten the work week (as our governments had been doing for two hundred years). Since technology always eliminates jobs faster than it creates new unemployment, the work-week must be shortened at least twice a century – to prevent massive levels of “structural” (i.e. permanent) unemployment.

Deutsche:

Es gibt im Wesentlichen zwei Teile, die Lügen, die alle westlichen Regierungen, um die Arbeitslosigkeit zu machen. Der wichtigste Grund, um die Arbeitslosigkeit liegen, ist von uns der Tatsache bewusst, dass unsere Regierungen die Aufrechterhaltung dauerhaft hohe Arbeitslosigkeit in unseren Gesellschaften "die Inflation zu bekämpfen verstecken".

Dieses Übel Philosophie wurde ausdrücklich vom ehemaligen Gouverneur der Bank of Canada, Gerald Bouey erklärte (mehr als 20 Jahren), die öffentlich erklärte auf einer Pressekonferenz, dass "wir kämpfen Inflation mit hoher Arbeitslosigkeit."

Dies ist, wie es funktioniert. In typischen Zyklen der Inflation (wie die bisherigen "Rohstoffboom"), schnell steigende Inflation führt zu einer rasch steigenden Lohnforderungen, die "Lohn-Preis-Spirale", die das Szenario am stärksten von Regierungen gefürchtet wird. Stellen Sie sich vor: Arbeitnehmer, die die Kühnheit besitzen, Lohnerhöhungen groß genug für sie, "Break-even" mit der Inflation zu suchen.

Von absichtlich halten permanent hohe Arbeitslosigkeit, hält diese Arbeitnehmer in ständiger Angst vor dem Verlust ihrer Arbeitsplätze - so auch in Zeiten hoher Inflation, sie sind zu verängstigt, um Lohn-Erhöhungen zu suchen, um sie zu kompensieren.

Der sekundäre Grund für dauerhaft liegen über die Arbeitslosigkeit ist, dass die hohe Arbeitslosigkeit ist das eine Form der Regierung Missbrauch ihrer eigenen Bürger, die die Massen nicht zu tolerieren. So liegt auch die halten uns beruhigen.

Die Schlüsselelemente für die Haltung dauerhaft hohe Arbeitslosigkeit ist zu verweigern, zur Verkürzung der Arbeitswoche (wie unsere Regierungen getan hatte für zweihundert Jahre). Da die Technologie immer Arbeitsplätze beseitigt schneller als neuer Arbeitslosigkeit erzeugt,-die-Woche muss mindestens zweimal pro Jahrhundert verkürzt - zu einem hohen Mass an zu verhindern "strukturelle" (dh eine ständige) Arbeitslosigkeit.

• California's NEW Budget Already $1 Billion in the Hole

...a Bloomberg article reports that the source of the added deficit is much lower than forecast income tax receipts – more than 5% lower already. Because these are 1st quarter numbers, they reflect employment levels from the 4th quarter of the previous fiscal year – when the total unemployment picture was (supposedly) already known.

While it is difficult to precisely translate lower tax dollars into higher unemployment, as a ballpark figure it suggests that California's unemployment rate was roughly 5% higher than official “statistics” (from the infamous, Bureau of Labor Statistics) reported. There is no surprise here, given that the government's own less-official (but broader and more accurate) measurements of unemployment put that number far higher than the headline, near-10% number which the propaganda-machine repeats a thousand times a week.

Of more significance, this also strongly suggests that the number of people who have lost their jobs is also far higher than what is acknowledged by the U.S. government. Indeed, the BLS recently “admitted” to being off in its “estimates” by over 600,000 jobs in the first quarter of this year, alone. As a compulsive liar (see “BLS Jobs Numbers Contradict BLS Jobs Numbers”), it is only natural to assume that this “admission” is, itself, another lie...

Deutsche:

California's NEW Haushalt bereits $ 1 Milliarde in the Hole

...die Einsparungen Zahlen vor kurzem von den USA veröffentlicht werden, in die Irre. Während der gemeldeten Sparquote stieg von über 5% (nach einer negativen für die gesamte Wirtschaft in den letzten zwei Jahren der Immobilienblase), die fast alle Einsparungen, die hinzugefügt wurde von der reichen getan.

Ich brauche keine "Kristallkugel" zu dieser Schlussfolgerung zu ziehen. Wie ich bereits mehrfach berichtet, die reichsten 20% der US-Gesellschaft halten eine obszöne 85% aller Vermögen. Selbst in einem angemessenen Verhältnis gesehen bedeutet dies, dass 85% des erhöhten Platz unter den Einsparungen, die bereits Millionen (oder Milliarden gekommen ist) versteckt. Darüber hinaus, auch die Amerikaner das Glück zur Beschäftigung haben, sind weniger Stunden zu arbeiten, für weniger Gesamtvergütung...

• Deutschland 2009 :D knapp 8| 5.000.000 Menschen 8| Arbeitssuchend :huh: :D

Deutschland 2010 :D knapp 8| 5.700.000 Menschen 8| ohne Arbeit :huh: :D

Deutschland Sommer 2010 :D :D Regierung von Deutschland ,ohne Volk :D [smilie_happy] Volk verhungert ;( :D Regierung satt :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• @ Yokai 1,Dein Beitrag Nr.80 war die Wucht in Tüten. :thumbup: :thumbup:

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• Bei uns noch kein Problem, Facharbeiter werden weiter gesucht und bei meinen neuen Arbeitgeber sind diesen Monat ein Teil der Leiharbeiter nach 2 Monaten übernommen worden. Ich habe auch erst mit Anfang Mai meinen Job gewechselt,, weil ich keine Lust auf einen neuen Arbeitsvertrag zu schlechteren Bedingungen bei meiner alten Firma hatte - alle Überstunden auch im Ausland 1:1 Zeitausgleich.

Zitat

http://oesterreich.orf.at/stories/518805/
    WIRTSCHAFT 01.06.2011
    Arbeitslosigkeit trotz EU-Öffnung gesunken
    Mit Spannung sind diesmal die aktuellen Arbeitslosenzahlen erwartet worden - es waren die ersten seit der endgültigen EU-Arbeitsmarktöffnung. Sie hat sich offenbar nicht negativ ausgewirkt.

• The Real Truth on U.S. Phantom-Jobs

In many previous commentaries I have lamented the fact that the “statistics” produced by the U.S. Bureau of Labor Statistics are now so severely doctored as to have lost almost any relevance or analytical value. With mere “exaggerations” we can at least estimate points of reference and then proceed with analysis. However, the fabrications produced by the BLS have severed virtually any connection to the real world.

Where we can still find some small analytical value in these numbers is to compare the differences in the BLS’ (revised) aggregate numbers with the “headline” lies it has been dispensing each month. Unfortunately, the revised aggregate numbers only provide us with data up to the end of 2010, however we can still reach some interesting conclusions based upon the available numbers.

The U.S. propaganda-machine tells us that the “Great Recession” ended in March 2009, while the BLS has been reporting monthly “job gains” in nearly every report since that time. As a matter of simple arithmetic, if the U.S. economy began adding jobs in the Spring of 2009 (and the job losses had supposedly eased in the months immediately prior to that), then when we looked at the total number of employed workers in the U.S. (as calculated by the same BLS) we should have seen the year-over-year numbers turn positive no later than the end of 2009.

This is not what the BLS’ own data indicates. In its own “Comparison of All Employees” (seasonally adjusted) we see that December of 2009 marked the absolute bottom for total employment in the U.S. In other words, during the first eight months of “job creation” during this supposed “economic recovery” the U.S. economy lost more jobs on a net basis...

Full commentary: http://www.bullionbullscanada.…:us-commentary&Itemid=132

• Offizielle Zahlen stimmen nichtArbeitslosenstatistik ist geschönt

Seit Jahren veröffentlicht die Bundesagentur für Arbeit eine Arbeitslosenstatistik, die nicht der Realität entspricht. Offiziell weist die BA für November 2,713 Millionen Arbeitslose aus. In Wirklichkeit sind es Millionen mehr. Dazu zählen Tausende Ältere, die als nicht vermittelbar gelten sowie Dauererkrankte, Ein-Euro-Jobber, privat Vermittelte und Menschen in einer Fortbildung.

http://www.n-tv.de/politik/Arb…hoent-article5101146.html

:(

geschönt ist ja noch milde ausgedrückt, wir werden von unseren angeblichen "Volksverräteren" belogen!

:thumbdown:

• Außerdem darf man so großzügige Geschenke, wie sie die Kurzarbeiterregelung ermöglicht, dabei nicht vergessen. Auch die attratktive Rabattstaffel für neue Arbeitnehmer, der sogenannte Eingliederungszuschuß von beispielsweise 30% auf 6 Monate bei Einarbeitung oder 50% auf bis zu 24 Monate für ältere Arbeitnehmer wird so manchem zu Arbeit verholfen haben, scheißegal wer die Zeche am Ende zahlt. Wieviele Menschen in kurzfristigen Beschäftigungen verklappt werden, um die Zuschüsse für's Probearbeiten mitzunehmen will ich garnicht wissen - auch hier zählt die Devise hauptsache Arbeit. Die gilt übrigens auch für (Dauer)Praktikanten und Perspektivlose aller Art, die sich schon in jungen Jahren an Scheißarbeit für umme gewöhnen können indem sie freiwillig den Bufdi machen.

Schriftgröße:  A A A A A