Der aktuelle Kurs ist auf jeden Fall ein Kaufkurs, Und das nicht nur für HL.
Hecla Mining Co. / HL (NYSE)
-
-
-
Heute kam die Mitteilung meines Brokers, dass der Tausch Klondex in Hecla eingebucht wurde. Mal schaun, welche Auswirkungen das jetzt auf Hecla hat.
-
Naja, das ist natürlich eine Verwässerung für HL, wie es oft so üblich ist.
Dafür gehört Klondex nun dazu.
Solange Silber nicht steigt, wird sich im Kurs nichts tun. -
Naja, das ist natürlich eine Verwässerung für HL, wie es oft so üblich ist.
Dafür gehört Klondex nun dazu.
Solange Silber nicht steigt, wird sich im Kurs nichts tun.
Aber mit Klondex hat HL meiner Meinung nach gutes potenzial wieder hohe Kurse zu erreichen,
ob es was wird, wird der Markt schon bestimmen.Ich will hier nicht vergleichen,
Kirkland würde heute tiefer stehen, wenn sie Newmarket nicht gekauft hätten.Ähnlich sehe ich das bei HL mit KDX.
Ich traue ich hier HL eine Verdreifachung bis Vervierfachung zu.
Im Moment zeigt der Markt schwäche, aber ein Aufschwung wird es immer geben, nach einen Abschwung
und dann denke/hoffe ich auf einen schönen Anstieg von HL.Ist aber nur meine Meinung........
-
Die Meinung ist schon ganz ok!!
Das ist für mich in Ordnung.
Aber Dreh- und Angelpunkt werden der gold- und Silberpreis sein
und die Manipulateure. Die Lazger von JPM liegen voll wie noch nie mit Silber! -
-
Und wir brauchen Geduld, auch wenn es schon Jahre dauert und gute Nerven!
-
-
Das kann man wohl sagen! Die Börse hat es heute belohnt.
-
Im Vergleich zu den anderen Minen hält sich HL in den letzten Tagen ganz tapfer oder?
https://www.google.com/search?…yIDA1:0&spf=1535385395153
(bitte auf Max. gehen)Der Langfrist-Chart ab 1978 lässt weiter hoffen!
-
Im Vergleich zu den anderen Minen hält sich HL in den letzten Tagen ganz tapfer oder?
https://www.google.com/search?…yIDA1:0&spf=1535385395153
(bitte auf Max. gehen)Der Langfrist-Chart ab 1978 lässt weiter hoffen!
bei allem nötigen Respekt, aber die Perfoamnce ist verherrend, wenn man sich die letzten 2 Jahre zu Rate zieht...
-
-
Bei dem Blick auf die letzten 2 Jahre ist das natürlich richtig.
Wer allerdings in der letzten Zeit gekauft hat, braucht sich diese Sorgen nicht zu machen. -
heute wird wieder massivst draufgedroschen
-
Auf breiter Front voll auf die Fresse!!!
Ich wusste schon warum ich dem Braten nicht trauen würde... Erst angelockt, dann abgezockt. Wie so oft in der letzten Zeit. Ich denke wir werden den Hui noch deutlich tiefer sehen. Bei 125-130 werde ich reinbuttern. Irgendwann wird sich der ganz Schei... hier mal auszahlen. Drecks Börse -
Schohn Deine Nerven. Das muss man bei den Minen aushalten.
-
Schohn Deine Nerven. Das muss man bei den Minen aushalten.
Wenn du wüsstest was ich Dank der Minen schon durchgemacht habe... Aber nach Regen scheint auch irgendwann wieder Sonne
-
-
Ich kann es mir vorstellen und bin seit 30 Jahren in Minen investiert. Auswahl von Qualität, Timing und viel Geduld sind hier sehr wichtig. Seit 2011 läuft es sehr schlecht, aber das wird nicht immer so bleiben. Die "Kaufzeit" hat bereits begonnen.
-
https://www.goldseiten.de/arti…erten-Trades.html?seite=1
Wenn es textlich nicht zuviel ist, empfehle ich allen genervten Minenbesitzern den heute veröffentlichen Bericht
"Beobachtungen aus der "Bibliothek der gescheiterten Trades" unter Nachrichten auf Goldseiten.de zu lesen.
Gut geschrieben und amüsant zugleich! -
Was gibt es Neues an der Minenfront?
Habt ihr euch weiter eingedeckt? -
Jup. Hecla heute verdoppelt. Der ganze Spuk hat bald ein Ende
-
Da wollen wir mal hoffen, dass es so weiter geht.
Frage ist: War der Boden erreicht?
Jetzt erneut reingehen, um eine vernünftige Posi aufzbauen?
Oder weiter abwarten?
Was meint Ihr? -