PN's gehen nicht mehr

  • Was glaubst Du, wie lange 300.000 Smilies reichen wenn auch noch alibabas Verwandte zu Besuch sind? Leg direkt noch 'ne Schüppe hinterher.


    [smilie_happy] haben die sich schon angekündigt?


    aber mal was anderes aber auch zur gs technik bzw provider:


    ich weiss ja nicht wie ihr das so mit info beschaffung und übersicht macht, aber ich mach das mit nem newsreader (netnewswire) und alle meine abonieretn threads (100-300) werden sofort gesynct wenn ich auf den button drücke, nur bei einer domain nicht, nämlich dieser
    das nervt in sofern gewaltig, als dass stundenlang nix passiert und dann wenn denn mal wieder aktualisiert werden darf, kann ich mich je nach tag und uhrzeit durch 100 neue post ackern, was mittlerweile extrem nervt, aufhält und mich dann immer für ne stunde ausser gefecht setzt.
    geht es nur mir so?
    und unabhängig davon, das MUSS geändert werden, denn wie gesagt die gs domain ist die einzige wo es sich so verhält und das schon seit tagen, vorher war es ok!?


    gibt es hier noch nen extra webmaster, oder wem sollte man das mal stecken?


    ein schönes we wünsch ich noch


    p.s. bin auch über eigenrecherche auf das forum gestossen, dann auf die anderen üblichen verdächtigen, wo ich mich aber gar nicht erst registriert habe. und ich muss sagen, ich bin echt schwer begeistert von euch, denn zum einen wird einem hier echt schnell und auch noch kompetent geholfen und was viel wichtiger ist, hier sind so viele gescheite köpfe am start die zum einen einen gewissen bewusstseinshorizont haben, dann auch noch das leben als gesammtkonzept wahrnehmen, was heisst, sie sind mit herz dabei, wo bekanntermassen die wahrheit zu finden ist, denn alles andere ist nur ein erdachtes konstrukt wo es keine objektive wahrheit geben kann!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • N'abend!
    Jetzt hab ich dieses Problem auch gehabt, bei PN und Posting.
    Das Eingabefeld, in das ich meinen Text eingebe ist oben ca.10cm weiss, darunter gelb. Nach dem erfolglosen Sendeversuch wird aus gelb rosa (Fehlermeldung).
    Schreib ich normal oben im weissen Teil, geht gar nix, schreibe ich in den farbigen Teil ist alles normal.... :huh:


    Naja, wenn man es weiss...


    Gruss bo

  • Hallo Bo,


    ich kenne die Ursache nicht, habe aber seit längerem das selbe Problem.
    In der unteren hälfte vom Eingabefeld must du schreiben, dann wird es auch gepostet.
    Manchmal, bei "Vorschau" habe ich den Text dann einmal oben drüber in der Vorschau,
    einmal in der oberen und einmal in der unteren hälfte. Das Editieren in der oberen hälfte wird nie übernomen...


    :hae:

  • gerade nen Kilo Gold fürn Fuffi eigestellt oder was geht hier ab ? 8|


    Gruss Skully








    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:48


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden






    Heute, 23:47


    E-Mail an: »Edelweiss« senden

  • also irgendwas stimmt mit dem ganzen forum oder dem provider nicht
    anscheinend bin ich ja auch der einzige mit dem rss sync problem....
    aber in letzter zeit häufen sich auch die sql fehler, sprich die datenbank ist nicht erreichbar


    auf eine anfrage an alle 3 admins habe ich bis heute noch von keinem eine antwort bekommen, was ich auch mehr als fragwürdig halte.........

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Information:


    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    error code: :D
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Userec has already more than 'max_user_connections' active connections
    sql error number: :D
    sql version:
    file: /www/htdocs/w0061df/goldseitenforum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (29)
    php version: 5.2.5
    wcf version: 1.0.6
    date: Fri, 17 Jul 2009


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • also irgendwas stimmt mit dem ganzen forum oder dem provider nicht


    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.










    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1203




    Information:






    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.




    error code: 1203




    sql type: MySQLDatabase


    sql error: User d00795ec has already more than 'max_user_connections' active connections


    sql error number: 1203


    sql version:


    file: /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (29)




    php version: 5.2.5




    wcf version: 1.0.6




    date: Fri, 17 Jul 2009 22:02:02 +0000




    request: /index.php?page=PMView&pmID=161534




    referer: http://www.goldseiten-forum.de/

  • Falls sich wirklich hier bis zu 1000 Leute rumtreiben oder sogar mehr , dann sind entweder die server zu alt/schwach oder
    die Forensoftware schafft das nicht . Wer weiss schon , wo die Server stehen ? Im Rollstuhl-Amt ? 8o
    Die Software gibts auch schon als version 3.0.9. und es scheint eine kostenlose zu sein - warum dann der Admin nicht aufgebohrt/aktualisiert hat ? Keine Ahnung.....

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • :D durch halten :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • warum dann der Admin nicht aufgebohrt/aktualisiert hat ? Keine Ahnung.....


    wohl, weil sie im langzeiturlaub sind, bis die krise vorbei ist


    hab ich jedenfalls noch nie erlebt, dass wenn man schon 3 admins zur auswahl hat, es nicht mal einer für nötig hält zu antworten!!!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • :thumbup: Verbinde diese Anfrage mit dem Thema Israel, dann hast Du bestimmt 2 von denen hier! [Blockierte Grafik: http://www.kneller-gifs.de/bilder/s/schloss16.gif:thumbup:

    [smilie_happy] mach kein scheiss, was soll ich denn sonst mit meinem restleben anfangen?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • [smilie_happy] mach kein scheiss, was soll ich denn sonst mit meinem restleben anfangen?

    Wie Gold und Silber ausschaut weißt Du ja schon, die Börse bescheißt Dich sowieso und wo Du EM kaufen kannst weißt Du auch - was solls?
    Aber >>zerro error>> könnte ja als IT-Wissender in Burkina Faso ein neues Forum aufmachen - dort sind die Leitungen nicht überlastet! :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A