Was glaubst Du, wie lange 300.000 Smilies reichen wenn auch noch alibabas Verwandte zu Besuch sind? Leg direkt noch 'ne Schüppe hinterher.
haben die sich schon angekündigt?
aber mal was anderes aber auch zur gs technik bzw provider:
ich weiss ja nicht wie ihr das so mit info beschaffung und übersicht macht, aber ich mach das mit nem newsreader (netnewswire) und alle meine abonieretn threads (100-300) werden sofort gesynct wenn ich auf den button drücke, nur bei einer domain nicht, nämlich dieser
das nervt in sofern gewaltig, als dass stundenlang nix passiert und dann wenn denn mal wieder aktualisiert werden darf, kann ich mich je nach tag und uhrzeit durch 100 neue post ackern, was mittlerweile extrem nervt, aufhält und mich dann immer für ne stunde ausser gefecht setzt.
geht es nur mir so?
und unabhängig davon, das MUSS geändert werden, denn wie gesagt die gs domain ist die einzige wo es sich so verhält und das schon seit tagen, vorher war es ok!?
gibt es hier noch nen extra webmaster, oder wem sollte man das mal stecken?
ein schönes we wünsch ich noch
p.s. bin auch über eigenrecherche auf das forum gestossen, dann auf die anderen üblichen verdächtigen, wo ich mich aber gar nicht erst registriert habe. und ich muss sagen, ich bin echt schwer begeistert von euch, denn zum einen wird einem hier echt schnell und auch noch kompetent geholfen und was viel wichtiger ist, hier sind so viele gescheite köpfe am start die zum einen einen gewissen bewusstseinshorizont haben, dann auch noch das leben als gesammtkonzept wahrnehmen, was heisst, sie sind mit herz dabei, wo bekanntermassen die wahrheit zu finden ist, denn alles andere ist nur ein erdachtes konstrukt wo es keine objektive wahrheit geben kann!