1 unze Silber Gratis im Monat

  • 1 unze Silber Gratis im Monat
    hallo..hallo.... eine empfehlung vpn mir: ein emailaccount wo ihr fuer jede geschriebene mail 2ct bekommt und von denen die ihr wirbt , auch einen cent.
    hör sich jetzt nach spam an, aber ich mache das seit einem jahr und bin begeistert.. bekomme jeden monat pünktlich meine auszahlung.
    habs für euch einfach gemacht. einfach auf http://www.terryfox.de anmelden

  • hör sich jetzt nach spam an, aber ich mache das seit einem jahr und bin begeistert.. bekomme jeden monat pünktlich meine auszahlung.

    Vielleicht weil es Spam ist? 8|
    Normalerweise müsste ich Dich gleich zur Verantwortung ziehen, da ich jeden Tag mind. 2-3min brauche um die Mails vom Spam zu trennen. Das sind hochgerechnet 15h Arbeits- und Freizeit im Jahr. :thumbdown:

  • http:// www . mysc . de/ index.php?ModuleID=start&ContentID=anmelden&MenuMode=0 &empf=10116785


    Dieses Thema wurde vom gleichen Author bereits schon einmal vor einigen Wochen eröffnet. Die URL ist eine Referal-URL und verstößt damit der in Internetforen gebräuchlichen Netikette (bestimmt auch hier im GSF? )
    /klugscheissermodus aus

  • Mit Multi-Level-Marketing, Pyramidenspielen und Schneeballsystemen kann man es nicht gut meinen... diese Dinge haben uns zu einem nicht unerheblichen Teil dorthin geführt, wo wir heute stehen.


    Neben der Wirtschaftlichen Lage meine ich damit auch die gesellschaftliche und kulturelle Lage sowie das was täglich über den Fernseher flimmert oder auf Werbeplakaten auf uns herab schaut!

  • jetzt mal ehrlich !!
    ich bekomme fuer jede mail die ich scheríbe 2 ct. dafür klicke ich einen werbebanner an.. auf dieversen internetseiten gibt es kostenlose sms (kosten denen auch 2 ct) fürs klicken der banner... was ist daran schlecht..??????? bin ich schlecht????
    ( (

  • Und warum musst du eigentlich den gleichen Thread noch einmal eröffnen, obwohl du schon einmal ganz klar hier die Meinung dazu bekommen hast????
    Musst du unbedingt uns hier zumüllen damit...in einem Monat dan wieder oder wie? geh spielen!


    manche leute... :hae: :hae: :hae:

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Hey, ich habe ein tolles Angebot für Dich.


    die orginal Jesus Tonbänder. Garantiert orginal. Werden in einer Sammlerbox angeboten. Aufgrund der Nachfrage natürlich nur jeweils ein cm pro Kunde. Aufgrund der strengen Limitierung ist die Wertsteigerung quasi gottgegeben :) 59 Eur pro Packung!


    Interesse? Was ??? Kein Interesse??


    Auf anderen Blödsinn fällst Du doch auch herein...

  • Ich habe vermutlich ein Marder auf dem Dachboden .


    Was kann ich da gegen machen :hae: sind die Viecher gegen irrgendwas allergisch :hae:


    Petrolium :hae: oder muss man eine Marderfalle kaufen :hae:


    Wer kann reale Tipps geben :?:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Licht an, am besten einen von den neumodischen Neonbauleuchtenstrahlern aus dem Baumarkt.... (wenn der Marder weg ist, noch zwei Wochen lang brennen lassen) [smilie_blume]

  • @chnina panda: Wie in dem anderen thread schon mal geschrieben wurde. Wenn du wirklich 200€ im Jahr bekommst und 2Ct pro Mail bekommst, dann musst du 10.000 e-mails pro Jahr schreiben! Das sind über 27 E-mails am TAG!!!!!!



    Das schafft niemand privat!!!!!!!! Zumindest nicht auf LEGALEM wege! Und das du von den geworbenen auch noch "provision" erhältst halte ich zumindest für seeeeehr fragwürdig und würde darin schon fast einen Grund für die Staatsanwaltschaft für Ermittlungen sehen (Schneeball-/Pyramidensystem)



    Also BITTE liebe Mods schließt und löscht diesen Thread. Eine Abmahnung (weil schon das zweite mal) für den user sollte meiner Meinung nach auch erfolgen.



    Gruß 2

Schriftgröße:  A A A A A