ja auch nicht ganz uneigennuetzig fuer mich, jedoch eine sache von der ich absolut ueberzeugt bin, da ich im jahr ca 200 euro bekomme
So Leute wie Du können die 200€ auch problemlos am Tag verdienen: Musst Dich einfach nur bücken...
26. November 2024, 15:36
ja auch nicht ganz uneigennuetzig fuer mich, jedoch eine sache von der ich absolut ueberzeugt bin, da ich im jahr ca 200 euro bekomme
So Leute wie Du können die 200€ auch problemlos am Tag verdienen: Musst Dich einfach nur bücken...
hallo..hallo.... eine empfehlung vpn mir: ein emailaccount wo ihr fuer jede geschriebene mail 2ct bekommt und von denen die ihr wirbt , auch einen cent.
Hat doch letztens schonmal jemand so einen Bullshit gepostet oder irre ich mich?
da meint man es nur gut!!!!! und dann so was!!! das war der letzte gute tipp von mir!!!
das hast du schon mal versprochen. in deinem letzten diesbezüglichen thread (zitat s.u.). wer behauptet, jeden tag knapp 30 e-mails über diese plattform zu schreiben ist zudem entweder nicht ganz klar im hirn oder ein lügner.
also ich kann nir sagen die 2 cent gabs schon immer und ich freue mcih jeden monat ueber mein geld. werde jetzt auch nicht weiter schreiben.. wer noch fragen hat kann mich gern unter j.brod@mysc.de kontaktieren