Glaubt jemand, das sich der Volksaufstand wie der 17. Juni , wiederholen kann ?

  • Soll am 15./16. März auf Sat laufen... ich seh mir den garantiert an, falls uns die Realität bis dahin nicht einholt :hae:


    :D ja den Film sollte man nich versäumen :D www.die-grenze.de :D


    bin schon gespannt 8o :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D ,,jetzt Nudeln kaufen und Tütensuppen ,,

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Film läuft am 15./16. März.


    Am 17. März geben die Aútomaten kein Geld mehr raus...


    Aber der Crash war ja eh zum 31.03.2010 angekündigt...


    Also, alles läuft noch nach Plan.


    Und ob es der Michel nach diesem 2-Teiler rafft?
    Keine Ahnung, glaube aber eher nicht.


    Selbst die Tatsache, daß Merkel in dem Film "gestürzt" wird, dürfte keine größere Reaktion auslösen, als "das haben wir geahnt" und danach geht alles wieder zu der dann gegebenen Tagesordnung über.


    Wir haben revolutionsbegünstigende Umstände. Aber die deutschen werden keine Revolution haben, weil sie dazu zu faul sind...


    Wenn es hier zu Spannungen kommt, dann von den Eingewanderten. Die werden den Deutschen den Hals retten. Wofür eigentlich? Für unsere Gastfreundschaft?


    Ich möchte mir die Situation für 3 Monate im Voraus wirklich nicht ausmahlen...


  • Meinst? [smilie_happy]


    Na, meinst du, wir kriegen das selbst hin?


    Wenn da ein Schuíld steht "Rasen betreten verboten" halten sich doch die Deutschen daran...


    Wie sollten wir eine Revolution hinbekommen?
    Welches gemeinsame Ziel besteht denn überhaupt? (Darüber sind wir uns ja hier im GSF noch nicht mal einig!)

  • Weißt du von wem der Spruch ist?


    Das hat mich immer schon gewundert, daß sich kaum einer fragt, warum derjenige das wohl zu seinen Freunden gesagt hat und was er damit begründen wollte. :)


    Auf deine Art Revolution kann ich verzichten. Da werden Leute wie ich und du das Kanonenfutter größerer Interessen.
    Die Revolution die etwas taugt muß im eigenen Hirn stattfinden.

  • :D 3 Worte die die Welt verändern :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ja, ich z. B.
    Wenn wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen und die Hosenanzüge dieser Welt nicht freiwillig das Feld räumen dann kann alles mögliche passieren. " Es gibt Zeiten da schießen auch Kartoffelhacken" (nichtdeutsches Sprichwort)


    Guten Morgen

  • Nach jeder Hitzewelle :D kommt auch der reinigende Regen über die Menschen die das Atmen erträglich macht


    für ein gewissen Zeitraum :D bis die Hitzewelle wieder ausbricht :D


    Ein Volk kann man knechten bis zu ein gewissen Grad /Siedepunkt ,dann setzen Naturgesetze ein ,die lassen sich nicht befehlen , Vulkane :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Aufstände und Revolutionen haben noch nie etwas verbesssert, nur Gesellschaften destabilisiert und Blut vergossen. Deutsche wissen das und Deutsche lieben die Stabilität. Zahlen dafür auch gern einen hohen Preis.


    Die Ochlokratie muß früher oder später untergehen, das ist klar. Aber nicht durch einen Aufstand oder eine Revolution.

  • Das Volk wurde ausgebeutet und für dumm verkauft :D


    Das Volk wurde bespitzelt :D und denonziert :D


    System Kritiker wurden eingesperrt :D


    Menschen konnten ohne Rechte einfach abgeholt werden und sind verschwunden :D in den Folterzellen des deutschen Staates :D


    Als das Volk die Angst vor ihre Peiniger verlor , man bedenke


    am Anfang des Untergang eines System waren es eine Hand voll Menschen die sich erhob gegen das Unrecht , wie bei ,,Spartakus ,,


    die Mehrheit eines deutschen Volkes ist immer Feige , das ist völlig normal :D und harrt der Dinge die da kommen :D


    ,, und so sprach schon der Herr ,ehe der Hahn dreimal kreht ,wirst du mich verleugnen ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A