Aussetzer der Forensoftware!?

  • Es ist wirklich Glückssache ins Goldseitenforum rein zu kommen! :boese: :wall:
    Virus habe ich keinen!
    Der Server ist völlig ausgelastet!
    Wäre schön Abhilfe zu schaffen! [smilie_love]
    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Das ja ein Ding!


    Ich poste einen Beitrag und der taucht gleichzeitig in verschiedenen Freds wieder auf ... :hae:


    Hier und dann auch hier und schaut mal auf die Uhrzeit ... :whistling:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • @ Tilo
    @ St. Germain


    Klasse Idee :thumbup:
    Nur - welchen Zweck sollte eine Zitierfunktion dann noch erfüllen ... :hae:


    Ich hätte auch lieber nur einen einzelnen Satz zitiert.
    Aber leider gibt es damit bei drei verschiedenen PCs, die ich benutze, stets erhebliche Probleme, die sich dadurch äußern, daß man das entweder zigmal probieren muß oder eben händisch machen. Wohl ein Problem mit der Forensoftware. Zu beidem habe ich jedenfalls keine Lust mehr. Weiß nicht, ob es den anderen genauso geht, aber ich vermute es mal.


    Falls Ihr aber eine taugliche Lösung wißt - nur heraus damit !


    Gruß,
    Goldelefant

  • Goldelefant
    wenn du unmittelbar, so wie ich jetzt (EDIT doch nicht), antwortest, bezieht sich das doch automatisch auf den vorangegangenen post
    notfalls kann man auch @ xxx dazuschreiben, wie ich jetzt
    daß Zitieren verschachtelte vollquotes meint, ist doch echt an den Haaren herbeigezogen

  • Falls Ihr aber eine taugliche Lösung wißt - nur heraus damit !

    Firefox

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Dann können wir also Deiner Meinung nach die Zitierfunktion abschaffen - oder wozu wäre sie dann noch gut ?


    nein, aber intelligent benutzen, ich zeig dir an nem Beispiel und nehm mikes letzten verschachtelten Zitierauswuchs und lösch alle Verschachtelungen der vorvorvorposter raus und zitier nur einen Teil seiner Aussage


    bin hier "zu hause" und vertraue dem einen oder anderen


    dazu brauch ich keinen Spezialbrowser, sondern nur den Willen, die Sache sinnvoll und lesbar zu erhalten


    und wenn das zu kompliziert ist, dann zitier halt mit CopyPaste wie in der guten alten Internetsteinzeit


    >Einer meiner Rechner läuft unter dem feurigen Fuchs und da gibt es diesselben Probleme.


    jo, das liegt am Forum und nicht am Browser

  • Keiner meiner Rechner kommt mit der hiesigen Forensoftware klar. Zitierfunktion oder gar Smilie´s sind für mich in diesem Forum Aktionen mit ungewissem Ausgang. Leerzeilen werden willkürlich gesetzt.Bei anderen Foren funktioniert das wesentlich besser. Hier zu posten macht keinen Spaß.


    Gruß Fedha

    Wenn man aus Sonnenstrahlen Bomben bauen könnte, gäbe es schon längst wirtschaftliche Sonnenkraftwerke.

    Einmal editiert, zuletzt von Fedha ()

  • […]

    Unter Windoof Exploder hab ich die genannten Probleme. Bei Firefox läuft es einwandfrei.… Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A