Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

  • Beim Stöbern im Netz bin ich heute über folgende Seite gestolpert:


    http://www.secretfacts.ch/illu…n/aufbau--struktur/2.html


    Dort ist in wenigen Stichpunkten das Konzept beschrieben, und was davon bereits umgesetzt ist / wird.


    Zitat daraus:


    Zitat


    Widerstand gegen die Neue Weltordnung:
    Wir können die Schaffung einer Neuen Weltordnung nicht aufhalten, dazu ist der Plan zu weit fortgeschritten. Wir können nur versuchen, das Wissen über die wirklichen Umstände so gut wir können weiterzugeben und bei wichtigen politischen Entscheiden unser Nein zu gefährlichen Neuerungen zu geben.


    Wie wird unsere Welt dann aussehen? Kommunismus 2.0 oder Feudalismus 2.0?

  • auf Phoenix lief gerade eine interessante Sendung "UNTER DEN LINDEN SPEZIAL"


    Zitat


    Christoph Minhoff diskutiert mit Heiner Geißler (Bundesminister a.D., CDU ) und Prof. Hans-Georg Näder (Geschäftsführer und Inhaber der Otto Bock Holding)


    zum Thema:


    "Made in Germany – Der Weltmarkt"



    http://www.phoenix.de/content/…den_linden_spezial/254161 (Video müßte ab morgen abrufbar sein.)


    Aufgefallen ist mir, daß Heiner Geißler bemerkenswert oft Stichworte zur neuen Weltordnung gegeben hat.


    So nach dem Motto, der Globalisierung muß jetzt auch die Politik folgen (Weltregierung, neue Weltordnung fielen mehrfach).


    Erwähnt wurde auch ganz konkret eine angestrebte Zusammenarbeit:
    Nordamerika + EU + Japan.


    Baut sich hier ein neuer kalter Krieg "Nordamerika + EU + Japan" gegen BRIC-Staaten auf?

  • :D Ich dachte der ist jetzt bei den Globalisierungsgegnernkritikern von Attac :?:


    BUNDSCHUH,


    nach Globalisierungsgegner klang er in der Diskussion überhaupt nicht.


    Auch eine interessante Seite:


    http://s23.org/wiki/Svali (eine Aussteigerin bei den Illuminati)


    Zitat

    Svali


    I am a survivor of both ritual abuse and governmental mind control. My greatest hope in sharing on these pages is that the information will be helpful to others in breaking free of coercive cult control and help them realize that it is really possible to become free. My other goal is to help educate therapists and supporters of survivors so that they can better understand what survivors have gone through, and things that have helped others in their healing journey.

  • die UNO bestimmt das ja maßgeblich und die Föderation ist bekanntermaßen deren NachfolgeOrganisation.
    deshalb ein kuzer Dialog aus StarTrek TNG, was ich mir heute und seit Ewig reinpfeife.
    Tng127 (Sorry habe den Season/Episode-code gerade nicht zur hand) time arrow part2:so in etwa


    troy
    wir haben tausende von spezies im weltraum getroffen, mit fast allen leben wir in einer friedlichen Föderation zusammen. alle die Sie hier sehen sind freiwillig an Bord
    twain
    es sind also ein paar Priviligierte die auf diesen Schiffen Dienen dürfen. sie leben in Luxus und es fehlt ihnen an nichts. Wundervoll! aber was ist mit mit all den Anderen? was ist mit dem Armen? die ignorieren Sie!
    troy
    Armut ist auf der Erde beseitigt worden, schon vor geraumer Zeit und viele andere Dinge sind mit ihr verschwunden; Hoffnungslosigkeit,Grausamkeit, Verzweiflung..
    twain
    Junge Frau.
    ich komme aus einer Zeit in der die Menschen Macht und Wohlstand dadurch erreichen daß sie auf dem Rücken der Armen stehen, in der Vorurteile und Ignoranz AllgemeinGut sind und Macht nur in den Händen von Wenigen liegt und Sie wollen mir weißmachen daß das bei Ihnen nicht mehr der Fall ist?
    troy
    ganz Recht!


    Nein
    im Ernst.
    meine feste Überzeugung heute ist, das Mensch an sich eine ziemlich junge Art ist,
    (evolution und solche Sachen :)
    entweder wird es im Gleichklang zur Natur leben oder aussterben..
    nix mit Verschwörung/NWO.


    meine freundlichsten
    sarge

  • Zitat

    Armut ist auf der Erde beseitigt worden, schon vor geraumer Zeit und viele andere Dinge sind mit ihr verschwunden

    Na... und wie wurde die Armut beseitigt?


    Ich habe auch desöfteren alle möglichen Startrek-Serien geschaut, aber wie diese Utopie erreicht wurde, darauf ist nie eingegangen worden.
    Also könnte das genausogut nur Schönfärberei sein.
    "Die Welt braucht eine auserirdische Bedrohung, um zu einer globalen, neuen Weltordnung zusammenzuwachsen" ist z.B. einer dieser Sprüche von so einem NWO-Typen am langen Hebel...

  • "Die Welt braucht eine auserirdische Bedrohung, um zu einer globalen, neuen Weltordnung zusammenzuwachsen" ist z.B. einer dieser Sprüche von so einem NWO-Typen am langen Hebel...

    Kommt wie gerufen! :thumbup:
    http://www.br-online.de/bayeri…pophis-ID661188595818.xml :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Na... und wie wurde die Armut beseitigt?


    Ich habe auch desöfteren alle möglichen Startrek-Serien geschaut, aber wie diese Utopie erreicht wurde, darauf ist nie eingegangen worden.


    dank der modernen physik/chemie wissenschaften, welche so ein duftes teil irgendwann realität werden lassen: den replikator
    für die nicht visonären unter euch ;) http://de.wikipedia.org/wiki/S…ek-Technologie#Replikator


    würde sich die menscheit endlich mal gedanken um grundlegende fragen bzgl des lebens zu machen, würden sie irgendwann zu dem punkt kommen, sich gedanken zu machen was sie wollen UND NICHT was sie nicht wollen, dann würden wir uns evolutionär auch nicht im zeitlupen tempo einer schnecke bewegen.......
    jedes einzellige lebewesen würde, wenn es könnte, sich über die spezies mensch totlachen und sich fragen, wie solche depperten wesen es an die spitze der nahrungskette geschafft haben......

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!


  • Baut sich hier ein neuer kalter Krieg "Nordamerika + EU + Japan" gegen BRIC-Staaten auf?


    ich denke so kann man das sagen!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Plan einer neuen Weltordnung


    http://www.wahrheitssuche.org/neueweltordnung.html


    Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem lesenswert.


    Ich glaube es wird keine neue Weltordnung durchsetzbar sein, so wie derzeit keine Bank der anderen traut, genau so wenig wird eine Nation der anderen trauen. Das könnte euch vom Einfluss/Hörigkeit gegenüber den Amis befreien. :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ich glaube es wird keine neue Weltordnung durchsetzbar sein, so wie derzeit keine Bank der anderen traut, genau so wenig wird eine Nation der anderen trauen. Das könnte euch vom Einfluss/Hörigkeit gegenüber den Amis befreien. :thumbup:


    BUNDSCHUH,


    Zitat

    Es ist ein sehr alter Plan, entworfen vom Orden der bayerischen Illuminaten, welcher am 1. Mai 1776 in Ingolstadt von Adam Weishaupt und in enger Zusammenarbeit mit dem „Rothschild-Clan“ gegründet wurde. Das Siegel der bayerischen Illuminaten ziert interessanterweise den amerikanischen 1-Dollar-Schein und ist außerdem die Rückseite des „großen Siegels der Vereinigten Staaten“. Dieses Siegel ziert neben einer 13stufigen Pyramide der lateinische Wahlspruch „Novus Ordo Seclorum“, der übersetzt „Neue Weltordnung“ heißt.


    Sind die Amerikaner nicht nur Mittel zum Zweck? Als Militär- und Finanzmacht.

  • Sind die Amerikaner nicht nur Mittel zum Zweck? Als Militär- und Finanzmacht.

    Die Amerikaner werden über kurz oder lang von den Taliban mit dem nassen Handtuch verjagt werden, die lassen schon ihre Überseestützpunkte wegen zu hoher Kosten auf und 32 Millionen Amerikaner sind auf Lebensmittelkarten angewiesen - das römischeamerikanische Imperium hat sich überlebt und wird derzeit von deren Vasallen noch künstlich am Leben gehalten! Das wird in den USA und in Afghanistan die UdSSR 2.0 ! Das selbe Desaster wie zu Jelzins Zeiten nur das es da keine Spekulanten mehr gibt.
    Die Illuminaten von 1776 haben die Weltherrschaft seit 233 Jahren nicht zu Stande gebracht die Weltherrschaft zu installieren!
    Es ist schon richtig, daß man alle Gfrastsackln im Auge behält und warnt und informiert.
    Auf den Dollar hätte man auch einen roten Pavianarsch drucken können, das ist auch nur so eine VT-Mähre. :thumbup: Ach die Gebeine der Rothschilds wirst Du eines Tages im Museum als ausgestorbene Spezies neben denen der Neanderthaler besichtigen können - nichts ist für Ewig, es ist alles nur für eine gewisse Zeit geborgt.
    Wenn der Volkszorn erwacht, werden das die ersten sein die erschlagen werden wo man sie antrifft. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • Sind die Amerikaner nicht nur Mittel zum Zweck? Als Militär- und Finanzmacht.


    bin ich grad vorhin drüber "gestolpert"
    kommt mir irgendwie bekannt vor.....


    Die-Republik-von-Amerika

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • wie lange wird es dauern, bis das schlafende, zum Teil bis ins Mark degenerierte Volk erwacht und einen Zorn in sich spürt, der sie motiviert Ihr Leben und Ihre Freiheit wieder selbst in die Hand zu nehmen ?


    boah, was würde ich für die antwort geben ?)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!


  • und wie lange wird es dauern, bis das schlafende, zum Teil bis ins Mark degenerierte Volk erwacht und einen Zorn in sich spürt, der sie motiviert Ihr Leben und Ihre Freiheit wieder selbst in die Hand zu nehmen ?


    So lange 1,6 Millionen Leute zu Michael Jacksons Beerdigung im Goldsarg pilgern wollen und sich die hiesigen Autonomen lieber an Polizisten und Schaufensterscheiben vergreifen als an den Verursachern des aktuellen Dramas ist die elitäre Geldwelt in Ordnung. Besser kann es doch gar nicht laufen, da droht so schnell keine Gefahr.
    Heute wurde von den haarsträubenden Manövern der HSH Nordbank berichtet und auch davon, dass die Steuerseppen wahrscheinlich mit Gesamtrisiken um die 65 Milliarden Euros konfrontiert werden.
    Aufwachen tun die Menschen erst, wenn die Kohle keinen Wert mehr hat und auch all die bunten Sommerfeste mit Bier und Bratwurst keine Illusion des ewigen Frühlings mehr vermitteln können.
    Aber auch dann wird Volkes Zorneshammer die Falschen treffen.

  • So lange 1,6 Millionen Leute zu Michael Jacksons Beerdigung im Goldsarg pilgern wollen und sich die hiesigen Autonomen lieber an Polizisten und Schaufensterscheiben vergreifen als an den Verursachern des aktuellen Dramas ist die elitäre Geldwelt in Ordnung. Besser kann es doch gar nicht laufen, da droht so schnell keine Gefahr.
    Heute wurde von den haarsträubenden Manövern der HSH Nordbank berichtet und auch davon, dass die Steuerseppen wahrscheinlich mit Gesamtrisiken um die 65 Milliarden Euros konfrontiert werden.
    Aufwachen tun die Menschen erst, wenn die Kohle keinen Wert mehr hat und auch all die bunten Sommerfeste mit Bier und Bratwurst keine Illusion des ewigen Frühlings mehr vermitteln können.
    Aber auch dann wird Volkes Zorneshammer die Falschen treffen.


    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

Schriftgröße:  A A A A A