Iran fordert nach Bluttat Sanktionen gegen Deutschland

  • :D Du sollst ihm Lob preisen und verehren und jedes Jahr Dein Tribut entrichten :D ansonsten musst Du mit Kerker rechnen :D


    :D richtig , Deine angst ist berechtigt :D


    Es gibt im Däutschen Steuergesetz mehr §§§ als wie, in Eure Bibel :D wie kommt das :D je mehr §§§ je mehr können sie Euch aus pressen :D


    M.f.G.


    Finanzamt


    :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Islam, wie auch das "biologische Massenwirkungsgesetz" u.a. sind eine Sache. Die andere, die durch Einspannung selbiger, übergeordnete und bewußte Machtausübung bestimmter Kreise.
    Ihre Wirkungsweise wird gerade durch diese weitgehenste Einspannung, mit Schaffung (Heinschaffung von Millionen an Ausländern, vorwiegend kulturfremder Muslime), Verstärkung und Freisetzung (bestes Beispiel: Sarajewo) und Steuerung von Konfliktpotentialen, verschleiert und glaubhaft bspw. als unausweichlichen "Kampf der Kulturen" vermittelt.


    So ein Fall wie dieser läßt sich sicher zu einem glaubhaften Grund eines schon längst geplanten Anschlags ausbauen.


    Und, wie man sieht, die Leute beißen den Köder:

    Zitat


    Chance für Deutschland, wieder zusammenzustehen.
    Sowieso meine Meinung, daß der Islam von Gott her die Funktion hat, uns wieder aufzuwecken. Der Islam hat zwar die Verheißung, mengenmäßig zuzunehmen, die Herrschaft werden jedoch immer andere haben. Auf dem Islam liegt kein Segen (Ismael). ...


    Zum gegenseitigen Abschlachten und Abschlachten lassen sind wir wohl - wie schon Dtl. im "Dritten Reich", das kurz hochgeworfen wurde, um tief zu fallen - wieder gut genug?
    Nein, den Kampf Goj gegen Goj dürfen solche diesmal gerne alleine führen!

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Bonus..klaro als alter Foltermeister mache ich mal das Hosentürl auf


    und zeige meine Waffe.


    Die Hexen fallen beim Anblick dieses Monstrums ..bei uns sagt man Mordstrumm..meistens in Ohnmacht.


    Manchmal fallen sie auch vor mir auf die Knie und spenden den Blasiussegen [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    cu DL......Großinquisitor der agnostischen Kirche

  • die muselmänner sollen froh sein das sie die " schweinegrippe " nicht haben......haben die deutschen eingeschleppt :D



    mfg

    Stimmt, die dürfen ja kein "Schwein" essen. [smilie_happy] oink - oink [smilie_happy]


    ze

    Cicero: Wehret den Anfängen! Principiis obsta !


    Die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren.

  • @ zero- error


    lunarmünzen " jahr des schweines " :D oink....oink


    mfg der commander

    @ bayernsilber


    Steht im Koran auch wat davon, dass die "Schwein" auch nicht Lutschen dürfen??? ?) Dann haben die ne Beschäftigung mit den Münzen, es sein denn, die sind aus Schoko. Dat dürfen die. http://www.goldseiten-forum.de….php?page=User&userID=908 [smilie_happy]


    ze

    Cicero: Wehret den Anfängen! Principiis obsta !


    Die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren.

  • Ist ja mal wieder eine erschütternd islamophobe, rassistische, politisch unkorrekte etc etc Versammlung hier 8) .


    Meine These: Gutmenschen haben ausbildungsbedingt keine Kohle für EM und sind folglich in diesem Forum unterrepräsentiert.


    Ich bin betroffen, ein Stück weit traurig und fühle mich einsam. ;(

  • @ zero


    allso ich hab jetzt mittag und haue mir ein schweinebraten rein :thumbup:


    mfg der commander

    Hoffentlich gibts keine Schweinerei auf der Tischdecke seitens des Schweinebraten! 8) [smilie_happy]

    Cicero: Wehret den Anfängen! Principiis obsta !


    Die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren.

  • Deutschland sanktioniert sich selbst - 4 weitere Jahre Herrn Merkel, den einzigen Mann in der deutschen Politik der Eierstöcke im Hosenanzug hat - der Iran kauft einstweilen die Embargogüter der USA über Drittländer der Amis und den Rest der nötigen Industrieanlagen von Asien/China - der Exportweltmeister läßt sich nicht nur die Butter vom Brot nehmen sondern das Brot auch noch von den Amis stehlen! :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • Also haltet Euch mal schön an die Internetversion !

    Na dann hättest Du den Link dazu auch gleich einstellen können!
    Den hier, z.Bsp.:
    http://www.koransuren.de/


    Für Bayern gibt es hier die Sure fürs Fleisch:
    http://www.landwirt.com/Forum/106094/Sur-Rezept.html

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Schei.. die Wand an! :O Da steht eh >95% dat gleiche drin, wie in der Bibel. Sogar die "Flut", nein, nicht das Lied von Witt :D , ist dort drinnen.


    Ähm, Mist verraten. Ein Kolleje (Marokkaner, aber SUPER i.O.) hatte mir sein Exemplar zum Studium gegeben. @BND-> Nein, kein Anwerbeversuch, ich wollte mal vergleichen und bin NICHT konvertiert. Bin noch immer EV-LUTHERWITSCH - ich behalte meine Haut.


    bayernsilber


    IDEE ! Da kann man doch auchSchweinegeschnetzeltes draus machen. :whistling: Wie passend. :rolleyes:


    ze

    Cicero: Wehret den Anfängen! Principiis obsta !


    Die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren.

  • Und ich habe bei meiner Bundeswehrzeit 1998/1998 die sogn. Deutsch-Russen kennengelernt. Viele haben zugegeben, dass weder Vor- noch Nachname der Wahrheit entsprach und sie mit der ganzen Sippe nach D. gekommen sind, weil ihnen Kazachstan alle Papiere bereitgestellt/gefälscht hat.

    Das mit den gefälschten Papieren kann das so nicht stimmen, da Kasachstan sowie Russland die Russland-Deutschen nie gerne gehen gelassen hätte! Natürlich könnten es manche so gemacht haben, was mich aber wundern würde! Sogar Putin hat vor einigen Jahren im Fernsehen gebeten das die Russland-Deutschen wieder nach Russland kommen sollen!!!


    Und ich habe bei meiner Bundeswehrzeit 1998/1998 die sogn. Deutsch-Russen kennengelernt. Viele haben zugegeben, dass weder Vor- noch Nachname der Wahrheit entsprach und sie mit der ganzen Sippe nach D. gekommen sind, weil ihnen Kazachstan alle Papiere bereitgestellt/gefälscht hat.

  • Hi


    Auch ich krieg des Spucken, ...


    weil ich mir den versammelten Sachverstand zum Thema Islam hier einmal angetan habe ...


    ... und das obwohl einige der eifrigen Verfechter des ??? bereits auf meiner Ignoreliste stehen!


    Kommt sicher nicht mehr vor!


    PS:


    Die Liste wird immer umfangreicher.

  • Schei.. die Wand an! Da steht eh >95% dat gleiche drin, wie in der Bibel.


    Ja, zum Beispiel, dass die Mama vom Jesus, die Maria, die selbe Maria ist wie die Schwester vom Moses und vom Aaron...gut geklaut ist halb gewonnen, schlecht geklaut macht auch nix.
    Aber wie man Beute aufteilt und wer die Kriegerwitwen erbt und so, ich würd sagen das macht im Koran deutlich mehr als 5 % aus. Wo stehtn das in der Bibel? Sicher, dass du auch wirklich mal gelesen hast was darin steht? Ich hab da so ne entschärfte Werbeausgabe von der Ahmadiya, die ist mir deutlich genug...

Schriftgröße:  A A A A A