bei Downies kann man bis zu 6 Stück ordern. Gestern warens nur 2 Stück
dieses Mal gibts ein Case mit RAM Schriftzug, aber die Münze ist in diesem blöden quadrat. F12/15 Holder
und fehlt der bunte Umkarton, oder ist der bloß nicht erwähnt ??
7. November 2024, 08:59
dieses Mal gibts ein Case mit RAM Schriftzug, aber die Münze ist in diesem blöden quadrat. F12/15 Holder
und fehlt der bunte Umkarton, oder ist der bloß nicht erwähnt ??
den Karton haben sie möglicherweise eingespart. Dennoch ist es ein RAM Produkt also ein 'Muss' für den Roo-Sammler
Bei eurocollections auch
... , aber die Münze ist in diesem blöden quadrat. F12/15 Holder
Hat so etwas von MDM, oder gibt es ein F12/F15 Händler-Kartell?
Hallo
Kann mir bitte jemand erklären was F15-Privy Mark bedeutet
und was der Unterschied von 15 zu 12 meint.
Gibt es auch ander Sun Set Kangaroo?
Vielen Dank
... Ein F15-Privy Mark diesmal, kein F12 mehr.
Kann mir bitte jemand erklären was F15-Privy Mark bedeutet
und was der Unterschied von 15 zu 12 meint.
steht für "Fabulous 15", also die (nach Meinung von MDM) 15 schönsten Silbermünzen (eigentlich eine willkürliche Zusammenstellung - aber bestimmt steht irgendwo, dass es von einer unabhängigen Jury oder so bestimmt wurde).
In den Vorjahren waren das nur 12 Münzen - F12 also "Fabulous 12" - es gab sonst als F12-Sonderausgabe noch den Maple Leaf mit diesem Privy Mark..
Danke
Keine Info, keine Kreditkartenbelastung, keine Lieferung...
Keine Info, keine Kreditkartenbelastung, keine Lieferung...
dito
dito
bei mir dasselbe...
Kreditkarte wurde mittlerweile belastet (bei Downies bestellt).
Wenn ich mir jedoch den Betrag ansehe, haben die wohl meine
bestellten vier auf drei reduziert . Obwohl ich noch extra ne Mail
geschrieben habe, dass ich aufgrund der Transportkosten nur alle
oder keine haben will.
...für die Hardcoresammler unter uns wie auch ich es bin gibt es jetzt auch das 2010 3-er Set K@S in gold (neue Motive) und wie es aussieht nach Rechereche bei der RAM scheint dies das exclusiv für Downies zu prägen. Wenn ihr es bestellen wollt achtet darauf, dass es steuerfrei von Downies an euch verkauft wird, bei Fragen schickt mir ne PM.
Da es sich um 25 AUD Münzen handelt sind die eigentlich in der EU steuerfrei.
Ist es der richtige Thread hierfür?
Sind ja keine K@S, sonder InThe Outback Können wir vielleicht im Kangaroo-RAM-Thread weiter diskutieren.
Kangaroo Goldmünzen der Royal Australian Mint (RAM) Canberra
bei mir dasselbe...
Bei mir immer noch keine Abbuchung! Weder von den Downies noch von Eurocollections. Wie sieht´s bei euch aus?
Habe gestern auf Nachfrage die Auskunft bekommen :The coins shall be out to you within the next 1-2 weeks.
Gruß TimS
Bei mir ist auch alles unverändert: Keine Info, keine Abbuchung, keine Münzen... Na, mal schauen, ob sich das dann in den nächsten Wochen noch ändert.
Bei mir auch noch keine belastung bei der kredikarte.würd grad passen da der euro grad wieder gestiegen ist.auf ne antwort wann die lieferung erfolgt bekam ich folgende mail:
Thank-you for your email. Unfortunately, we’ve still not been able to charge your card nor dispatch the parcel because we’re still waiting on our allocation of item AR102 (2010 $1 KANGAROO AT SUNSET F15 1oz SILVER PROOF) to arrive from the Mint.
At this stage, you can expect to receive the coins around June 15.
We apologise profusely for the inconvenience and frustration caused by the delay.
Kind Regards,
At this stage, you can expect to receive the coins around June 15.
Ist diese Antwort schon ein paar Tage länger bei Dir oder haben die ihre Textbausteine nicht aktualisiert...?
mail war von 27.5.
aber da ich noch paar bush babies letztens hinzugefügt hatte kam erneut ne mail(vom 10.06) mit bestätigung und folgenden textinhalt:
Hi xxx,
I have added the 2 coins to your order. Please note the Kangaroo at sunset is delayed until the 11th so your order will be shipped on the 16th.
Kind Regards,
Client Services
Euro Collections International
hm, interessant, meine Sachen liegen da alle bereit seit gestern sagte man mir und wollte die schon senden oder so aber ich lasse die liegen bis die 3 Goldroos im July da sind und lasse alles zusammen senden. Der komische Simon ist nicht mehr da und Melinda verlässt auch das Unternehmen, da geht es vermutlich etwas drunter und drüber schätze ich.
Bei den unterschiedlichen Angaben zu Auflagen, Zertis/Verpackung, BU, Proof und Preisen blicke ich trotz Suche im Forum nicht richtig durch.
Würde mich freuen, wenn einer von den Kennern der australischen Silbersonnenscheinhüpfer weiter hilft.
Z.B., was ist das von einer 8000er Auflage habe ich bisher noch nichts gelesen ...
http://cgi.ebay.de/Kangaroo-at…illen&hash=item3cae37f47e
Danke,
ALEXIS