SUCHE Silbermünzen Kiwi Proof 2004 bis 2006...

  • Genau die3 Jahrgänge such ich auch.Aber no chance bisher.ned mal ebay. :boese:

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Hallo,


    kann mir mal jemand sagen, was diese Münzen für einen Wert haben und was eine fairer Wert wäre wenn man die kauft hier?


    Danke & Gruß
    Oliver


    Schwer zu sagen.Im Grunde ergibt sich das aus Angebot und Nachfrage.Wer am höchsten bietet hat gewonnen.Also um jeden Preis muß ich natürlich auch ned dabei sein nur um 1 unze silber zu bekommen.

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Hallo,


    kann mir mal jemand sagen, was diese Münzen für einen Wert haben und was eine fairer Wert wäre wenn man die kauft hier?


    Danke & Gruß
    Oliver

    pp 04/05/06 auf die schnelle ....ca. 300 euro sollten, müssen reichen. :hae:


    mit geduld wird's vllt billiger ... :S



    gruss wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • und ich halte 300 für die ersten drei zu teuer :!:


    Das Kiwi Proof-Set 2004 bis 2008 gab es zuletzt schon für um 350,00 Euro zu kaufen. Ich denke nicht, dass die einzelnen Proof Münzen so viel mehr wert sind.

    Für 300€ nehme ich die Dinger mit Kusshand! Wer da was loswerden will, gerne auch in größeren Mengen, soll sich ruhig bei mir melden. Das Proof-Set für 350€? Da ist "zuletzt" aber schon ein 3/4 Jahr her.

  • .... von dir eine kusshand :love:


    ich verkaufe :P :D


    gruss wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • WAAAASSSS?????????


    ok.ich nehm das Set für 300-350 Euro. :thumbup:

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Hier mal ne Aufgliederung wieviel eigentlich draußen sind.


    Jahrgang Stempelglanz Polierte Platte
    2004 - 2500 - 1502
    2005 - 4000 - 2000
    2006 - 3000 - 1500
    2007 - 5000 - 1801(3000)
    2008 - 8000 - 5000
    2009 - 10000 - 3500(7500)

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von unzenhunter ()

Schriftgröße:  A A A A A