Goldbugs, wer seid ihr?? Und...was habt ihr auf der Pfanne?

  • Alter so im Schnitt zwischen 35 und 100 ^^

    Von wegen. Ich bin 22 :D
    Aber seitdem ich die LV gekündigt hab und mir EM zugelegt hab, grüßt mich mein Bankster nicht mehr. :thumbdown:
    Klar in 20 Jahren bekomm ich x0.000€ ausbezahlt - wers glaubt wird seelig [smilie_happy]
    Ich würd gern noch 5-6 Jahre für weitere EM sparen, aber ich glaube die Krise wird schneller sein.

  • Von wegen. Ich bin 22 :D
    Aber seitdem ich die LV gekündigt hab und mir EM zugelegt hab, grüßt mich mein Bankster nicht mehr. :thumbdown:
    Klar in 20 Jahren bekomm ich x0.000€ ausbezahlt - wers glaubt wird seelig [smilie_happy]
    Ich würd gern noch 5-6 Jahre für weitere EM sparen, aber ich glaube die Krise wird schneller sein.

    Wie kommst Du an dieses Zitat von mir??? :?: :?: :?: :?:
    Gruß Henry

  • hi,


    hm die Frage von 2711b wollte ich eigentlich auch schon lange mal stellen, aber gottseidank hab ichs gelassen :D


    bei einigen hier im Forum ist es eh egal, ob sie eine genaue Angabe machen, da weiß man einfach die haben soviel Gold, dass sie darin baden können :thumbup:


    wenn ich Vater Staat oder nen Räuber wäre, stünden die ganz oben auf meiner Liste :whistling:


    mfg stargate

  • Der Staat ist unfähig das Gold der Däutschen aus Amerika zu befreien/fordern , lieber befreit der Staat die Däutschen vom Wohlstand :D


    Der Staat ist fähig der USA zig Milljarden Euro's nach zu schieben in den Sumpf , und Däutsche Soldaten in Afghanistan zu verheizen


    und die Steuerzahler aus zunehmen :D ohne Ende :D den Sozialschwachen alles unter dem Hintern weg zu kürzen :D das ist Däutschland :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • kann mich nach langer zeit lesen nun doch auch endlich mal durchringen was zu schreiben...


    hatte auch haus und wald und frau und und und ... einen kleinen blöden unfall :wall:


    nun hab ich eine schöne kleine wohnung mit gasheizung , meine ruhe und ein bisschen em =)


    :huh: Unfall ist mist :huh:


    8| Wo ist Deine Frau abgeblieben , ist die weg :hae:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • seit dem letzten Steuerbescheid nur noch in Altöl gebratenes Brot. :wacko:


    also altes Frittenöl, das ich schweren Herzens meinem 25 Jahre alten Diesel vorenthalten habe...


    :D Wer war zu ehrlich :D zu wem :D ;) Brot auf der Pfanne schmeckt doch , mit etwas Zucker drauf [smilie_love]


    Gruss


    alibaba :D ,, sei zufrieden mit dem was das Finanzamt noch zum Leben lässt ,,


    1Euro Einkommen = 50 Cent oder schon mehr für die Blutsauger :D bald werden die nur noch 30 Cent übrig lassen zum gurgeln :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • sei zufrieden mit dem was das Finanzamt noch zum Leben lässt
    1Euro Einkommen = 50 Cent oder schon mehr für die Blutsauger :D bald werden die nur noch 30 Cent übrig lassen zum gurgeln :D


    Wiegard befürwortet Steuererhöhungen - Euro am Sonntag


    http://www.finanznachrichten.d…n-euro-am-sonntag-015.htm'] [


    ... Steuererhöhungen sind so sicher wie das „Amen in der Kirche“... ( )

  • Naja , will mal so sagen , Du hast noch Glück im Unglück , schlimmer wäre Du hättest anstatt Gold , Papier Aktien gehabt ;)


    Gruss


    alibaba :D


    Es gibt ein alten Spruch ,, Nicht's ist für die Ewigkeit ,, leider :S

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • also ich bin zwischen 0 und 100 jahre, wohne in Europa und bin Arbeitslos.
    habe fünf Kinder und ein paar bei ebay ersteigerte Goldmünzen... irgendwie dachte ich dass eine Unze Gold etwas größer und schwerer ist als das was ich da bekommen habe.
    vor allem Krügerrands, aus "Fine Brass", das soll eine besonders Wertvolle Goldlegierung sein, habe dafür auch ne Menge hingeblättert.


    Habe davon etwa 1000 Stück. AUßerdem ganz viel Silberunzen, diese besonderen Münzen finde ich ganz praktisch, denn ich kann sie an meiner Magnetwand anheften und habe somit die Perfekte Dekoration für meine Wohnung.
    Allerdings wundere ich mich, dass nicht alle meine Münzen magnetisch sind... so etwa 23 von meinen 3000 Silbermünzen halten nicht an der Magnetwand... das müssen wohl Fälschungen sein! :cursing:


    Ach ja Wohnung: ich Wohne zur Miete in einer 8-Raum-Maisonette-Wochung, die monatlichen Raten werden mit einem günstigen Konsumkredit zu 6,66% beglichen. Meine Frau ist Putze bei Arcandor Quelle - ich bin ganz zuversichtlich, dass Quelle gestärkt aus der Krise hervorgehen wird und ich dann im nächsten Aufschwung durch meine "Connections" eine leitende Stelle bei Quelle bekomme. Ich freu mich schon drauf. Dann wird das ganze Gold bei einer Bank verkauft und ich mach Urlaub auf Malle - aber mal richtig!!


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] lol
    danke für diese wundervolle gute nacht geschichte!
    ach ja, und viel glück für die leitdene position ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Goldstück :love:,


    wiegt so um die 70 kg, machmal ärgert es mich allerdings so, daß ich schwarz werde wie Silber, doch dann werde ich meistens wieder blankgerubbelt und glänze wie neu :D . Nicht zu vergessen, die kleinen Goldstücke, obwohl mitunter... ohne Worte :wall: , meistens aber auch :D :thumbup:


    Völlig wurscht, wer wieviel in der Pfanne hat, auf die Pfanne kommt es an. Am besten lassen sich Steak z.B. in der Gußeisernen zubereiten, jemanden in die Pfanne hauen kann lustig sein, oder auch daneben gehen, Bettpfanne ist meist eine üble Sache, Billigpfannen... nun ja, kann man sich sparen, genauso wie den EM-Kauf beim Aldi :D


    Ich hab einfach nur... 54 :)


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • wiegt so um die 70 kg, machmal ärgert es mich allerdings so, daß ich schwarz werde wie Silber, doch dann werde ich meistens wieder blankgerubbelt und glänze wie neu

    Hast du keine Angst das deine Frau von ihr erfährt? ;)

    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf
    von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die
    sie nicht mögen. Walter Slezak

  • Also da Du von den anderen ja keine vernünftige Antwort bekommst,
    auf deine berechtigte Frage, werde ich Dir weiterhelfen.


    Ich bin 26 Jahre alt und weiblich/ledig/blond und bin Abteilungsleiterin bei einem angesehenem Wirtschaftsinstitut
    mit dem Schwerpunkt auf US und asiatische Märkte.
    Mein monatliches Bruttoeinkommen liegt ca. bei 18tsd €, davon gebe ich 25 prozent für meine Vorsorge aus.
    Mein Goldbestand werde ich Dir natürlich nicht genau verraten, nur das er mittlerweile mehr als 60 kg beträgt.
    Ausserdem habe ich schwer geerbt und bin immer noch auf der Suche nach der grossen Liebe.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    PS: Wenn du noch mehr wissen willst, melde dich bitte per BM bei mir.

  • Ich bin 26 Jahre alt und weiblich/ledig/blond und bin Abteilungsleiterin bei einem angesehenem Wirtschaftsinstitut
    mit dem Schwerpunkt auf US und asiatische Märkte.
    Mein monatliches Bruttoeinkommen liegt ca. bei 18tsd €, davon gebe ich 25 prozent für meine Vorsorge aus.
    Mein Goldbestand werde ich Dir natürlich nicht genau verraten, nur das er mittlerweile mehr als 60 kg beträgt.
    Ausserdem habe ich schwer geerbt und bin immer noch auf der Suche nach der grossen Liebe.

    Hallo , Süsse ....meine Suche hat ein Ende !!!!


    Ich darf mich für Dich ( nicht für 2711 b ) kurz vorstellen :


    Anfang 30 ; 1,90 m ; topfit , ansprechendes Äusseres ( Johnny Depp -Typ -nur muskulöser ) ...übers Brutto -Einkommen rede ich nicht gern , aber ich
    darf dich zum Wochende in meine 10 -Mio -Villa in Nizza zu Barbecue und neckischen Spielchen einladen !
    Bei der Gelegenheit zeig ich Dir meine Goldsammlung - versprochen ! Ich hab eine Büffel-Leder -Doppelliege im Tresor !
    Meine Kumpels und Kumpelinen , die du kennen lernen wirst , sagen zwar , ich sei ein Leichtfuss und ein chronischer Lügner - aber glaub denen kein Wort !



    In heisser Entflammung .....Dein Kaiserle .....

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserwetter ()

Schriftgröße:  A A A A A