Hi,
ich weiß, 50Euro sind nicht viel aber als Student habe ich halt leider nicht mehr übrig Etwas Puffer brauche ich noch auf dem Tagesgeld falls man ne größere Investition ansteht. Also vor ca. 1 Jahr Silber so niedrig war habe ich innerhalb von 3 Monaten meine 50 Unzen gekauft, leider war ich nicht mutiger
...aber die 50€ hast du sinnvoll eingesetz. Alles bis zum letzten ausgezirkelt ist auch nicht mein Ding, also gemach, gemach!
Wegen der Größe da bin ich auch immer am überlegen, kauf ich was kleines 1/10 Uz, darunter würde ich nicht gehen, oder doch mind. ne 1/2 Uz, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, der Preis vom kleinen ist höher, klar aber ich denke das es damit auch Vorteile gibt:
- du must bei Bedarf nicht alles auf einmal verkaufen;
- Lunar-Serie, da kannst du verschieden Motive kaufen und kannst Dich daran erfreuen;
- oder....das sieht jeder anders.
Ich denke gut gemischt, also Gold und Silber, mal mehr oder weniger, je nachdem wie es läuft, was nützt es sich was fest vorzunehmen und es klappt nicht weil die Waschmaschine, die Kaffemaschine und der Fernseher gleichzeitig den Geist aufgibt, du hast ja nicht viel was du zur Verfügung hast.