Was hat es mit den Münzen auf sich?

• BTN Versandhandel GmbH (Infoseite)

Ja der Witz ist gut!
    Der Medaillenhändler leistet sich einen Paul Breitner :D (Private Rentenvorsorge) als Werbepartner und verkauft Angela Merkel Medaillen in Silberer - nur die Feinheit der Änschi finde ich nicht, das ist ein guter Experte http://www.btn-muenzen.de/prod…a7f0504eb4896786ac8f758d0 da werde ich mir mal eine Expertise machen lassen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Darauf könnt ihr einen Lassen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

• :D

Ja , aber nur bei Festnetz :D nicht bei FluchtHändy :D oder Geld gegen Ware ,das hebt auch das Vertrauen ;) im Forum :D

Aber nun werde etwas ruhiger mit Dein Goldschatz :D wenn Dir ein Verkaufspreis vor schwebt , dann kannste es doch im Goldseiten Forum reinstellen :D

Wünsche viel Erfolg und gutes gelingen :thumbup:

Gruss

alibaba :D ein Goldstück musste aufheben ;) ,, Gold macht Sexy ,, :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich war heute Früh schon spazieren! :thumbup:

sieht lecker aus ... ich war erst um 5 im Bett - mal wieder :D
    War aber heute auch schon Laugenbrötchen holen, willst du Foto [smilie_happy]

Boka - so ein Schmarn wird hier leider öfter eingestellt, und meist sind es nicht die unwissenden, sondern sie tun nur so ...
    Rand ca 160-170, 10 Kronen vielleicht 70 und 20 Kronen vielleicht 140, je nachdem ... So, jetzt hör ich aber mit der der Nachhilfe auf :wall:

• Okay,ich bedanke mich nochmal für eure hilfe,auch wenn mache hier nicht wirklich was von höflichkeit gehört haben.Das gildet besonders für goldseitenrobin und BUNDSCHUH
    Bin nicht hier,um mich von leuten wie euch hier verarschen zu lassen.Es kommt vor,das man es zuerst etwas höher als den echten wert schätzt und
    auch mal Missverständnisse vorliegen,kein grund gleich so doof zu kommen.

LG

• mit süßer Schlagsahne und ganz ohne Zwiebeln? :)

Schalotten sind was feineres als Zwiebeln und Schlagobers ist Süßrahm - ich bin Österreicher, darum schreibe ich auch sonst Erdäpfel und Paradeiser! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hier findest Du die Übersetzung: http://www.ostarrichi.org/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schalotte

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Hey das ist gemein :boese: :boese: :boese: :boese:

Aber »BokaFirst« wenn Du uns da ein paar Wuchteln reindrücken willst dann sind wir ja schon beim Essen und das ist auch etwas was ich zelebriere - meine Frau kocht sehr gut und ich helfe ihr gerne dabei, sonst verprügelt sie mich wenn ich mich drücke! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hey das ist gemein :boese: :boese: :boese: :boese:

Du hast alle jetzt scharf gemacht auf Deine Goldlinge , .... :D so das Einigen der Mund schon wässerig geworden ist und der Hunger gestillt werden muss :D

und da ,,Bundschuh,, seine goldene Pilze gefunden hat und seine Süsse immer nackt am Herd steht beim bruzeln :D seit dem steht das Püree' wie

eine Eins bei ,,Bundschuh ,, zum Nachtisch ;)

Nüscht kann schöner sein wie Gold und Silber , ausser die Brutzlerin am Herd ;) :D die den Hunger stillt :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A