Was hat es mit den Münzen auf sich?

  • Möchtegern Schlaumeier hier^^
    Geht ihr mit allen so um die einfach mal wissen wollen was ihr erbe im keller oder dachboden so wert ist xDDD
    Müsst ja voll die reifen experten sein,macht weiter so ;)

    Ein Erbe mehrt man und verscherbelt es nicht bei eBay, zumindest nicht wenn keine unabwendbare Not dazu besteht! ;(
    Für nochmal hält man ein Andenken in Ehren, sonst hättest Du dem Schenker ja gleich das Ar*chlecken anschaffen können.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • Ein Erbe mehrt man und verscherbelt es nicht bei eBay, zumindest nicht wenn keine unabwendbare Not dazu besteht! ;(
    Für nochmal hält man ein Andenken in Ehren, sonst hättest Du dem Schenker ja gleich das Ar*chlecken anschaffen können.

    Auch meine Meinung - gilt auch für Konfirmationsgeschenke und ähnliche Anlässe - eigentlich geht's mich ja nichts an, aber der Schenkende hat sich sicher mal was dabei gedacht... :whistling: Da kann man mal sehen, dass man kein Gold an Kinder verschenken sollte, sorry, ist wie Perlen vor die Säue schütten...

  • Kann mir Egal sein xD
    Macht mich ruhig fertig,kann damit leben.
    Die münzen werden verkauft ob bei Ebay ist mir wayne,ich machen preis und dann gewinn ;)


    Möchtegern Schlaumeier hier^^
    Geht ihr mit allen so um die einfach mal wissen wollen was ihr erbe im keller oder dachboden so wert ist xDDD
    Müsst ja voll die reifen experten sein,macht weiter so ;)

    wenn du bei deinem münzladen warst, und dessen preisvorstellung für den ankauf gehört hast, dann verkaufst du die münzen nicht mehr. versprochen. da du ja in braunschweig wohnst, geh gleich noch mal bei mdm vorbei. da machst du fett gewinn.

  • das ist meine schnell-schreib-schrift da achte ich nicht auf groß und klein schreibung;-)oder rechtschreibung...
    solange es lesbar ist^^

    Ja super - wenn wir das jetzt alle so machen, dann wird`s aber lustig hier.


    "Was du wolltest eine Münze für 700,- Euro verkaufen? Warum hast du dann vorher geschrieben, es seien 600 Euro?"


    Prost Mahlzeit



    das ist meine schnell-schreib-schrift da achte ich nicht auf groß und klein schreibung;-)oder rechtschreibung...
    solange es lesbar ist^^

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Das hat was mit dem gepflegten Schiss. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Da hatten die Alten Griechen wirklich Recht. Geht mir jeden morgen so. Klar denken, kann ich dann erst nach dem (dritten) Morgenschiss. [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    Vielleicht leidet ja mancher an Dauerverstopfung :O :O :O

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • […]

    Mit diesen Erkenntnissen von »BokaFirst« hätte man sich die Rechtschreibreform der Annette Schavan und die damit verschwendeten Steuermittel ersparen können und wir hätten mehr Schulabgänger zum Straßenkehren, denn den Kehrbezirk lernt er auch so kennen ohne die Straßenschilder lesen zu können!


    Abendgebet für Verbildung-Krücken:


    Ich bin ein Kind,
    ein Deppertes -
    in meinen Schädel
    scheppert es!
    ;( :D :thumbup: :wall: :thumbup: :D ;(

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • So,
    wem es noch Interessiert,für die Münzen gab es noch 150€ beim Altgoldhändler.
    Die dinger sind eingeschmolzen und ich bin Völlig zufrieden.
    Ausserdem meinte sie,das man auch nicht mehr viel mehr dafür bekommen hätte,beim Sammler vieleicht noch 70-80 euro mehr für
    Sammlerwert,mehr auch nicht,da sie ja in einer besonderen Hülle drinsein sollten und nicht in einer art klappbox was das auch immer
    war...bla bla


    jetzt vertragen wir uns wieder alle und die sache hier ist erledigt

  • wem es noch Interessiert,für die Münzen gab es noch 150? beim Altgoldhändler.
    Die dinger sind eingeschmolzen und ich bin Völlig zufrieden.
    Ausserdem meinte sie,das man auch nicht mehr viel mehr dafür bekommen hätte,beim Sammler vieleicht noch 70-80 euro mehr für
    Sammlerwert,m

    150 Euro?
    Insgesamt - für 2 Rand und 10 Kronen? Da hast du dich ja schön über'n Tisch ziehen lassen... Sammlerwert ist Unsinn - der einfache Händlerankaufswert für die beiden Anlagemünzen hätte dir locker mehr als 200 Euro gebracht, wenn die Münzen nicht gerade mit dem Schleifstein bearbeitet worden sind.
    Die 2 Rand (7,32 g fein) bringen schon allein locker 150 Euro im Händlereinkauf bei CID - und die 10 Kronen (3,05g) etwa 65 Euro...
    Na ja, nun ist es sowieso zu spät... zurück zur Tagesordnung.:tired:

Schriftgröße:  A A A A A