Hinweis auf EMS Direct Edelmetallshop

  • Glaub ich Dir gern, ich weiss es nämlich auch, bin aber nicht in der glücklichen Lage mal so eben knapp 2.000 Adios auf die Null zu setzen.
    Aber gespannt bin ich auch... ;)


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.


  • Sollte er wider erwarten was bekommen, könnte sowas dahinterstecken.


    Wider erwarten glaube ich nicht. Wenn jemand ein betrügerisches Geschäft machen will, muss es am Anfang für alle beteiligten funktionieren. Das gilt sogar für den Hütchenspieler im Bahnhofsviertel, der lässt auch erstmal ein bisschen gewinnen. Also egal, was die vorhaben (am unschädlichsten wäre noch, nur Liquidität fürs Tagesgeldkonto bekommen zu wollen, ansonsten Schneeballsystem oder Stoßbetrug in allen Varianten), wer als erster mitmacht müsste noch sauber rauskommen.


    Wie ist es rechtlich für Kunden eines Stoßbetrügers? Bei zu günstigen Preisen bei Hehlerware hat man ja schlechte Karten. Ist das im Falle des Stoßbetrugs auch so? Ansonsten müsste man im Falle von Stoßbetrug nicht so sehr die Kunden sondern die Lieferanten warnen. Stellt sich mir allerdings die Frage, ob es im EM-Markt üblich ist, dass im Großhandelsbereich ohne Vorkasse gearbeitet wird?

  • Da hier ja auch Anbieter mitlesen, mal ein bisschen Konjuktiv:


    Im therotischen Fall, könnte man sich einen Fall vorstellen, in dem die ersten Anleger noch super Deals machen, alle die später kommen laufen ins Messer. Quasi ein umgekehrter Stoßbetrug. Gabs ja schon mit z.B. Mega-Zinsen: da wurden tolle Zinsen an die Erstanleger mit dem Geld derer finanziert, die aufgrund von tollen Erlebnisberichten auf den Zug aufspringen wollten. Also doch eher Schneeball anstatt Stoßbetrug.


    Muss mal meinen Rechtsbeistand fragen, ob man bei einem Stoßbetrug als gutgläubiger Käufer Eigentum erwirbt....


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Volle Beipflichtung vom "bettelmann"!


    Wer dort sein Geld hin überweist, gehört es nicht anders! Meines "bescheidenden" Erachtens, gleicht das einem Betrugsverdacht! :cursing: Und Punkt um!


    Ist ja nicht zu glauben, ist das!


    Gruss vom ewig wegen jeder ... :tired:


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Die Daten die hierbei eingegeben werden, sind gemäß BDSG geschützt und können nach diesem Telefonat und dem entsprechenden Hinweis sofort gelöscht werden.

    Du kannst einen ganzen Scheißdreck nach den BDSG löschen lassen, ich habe 1 Terabyte HDD und meine Screenshot bekommst Du nicht - höchstens dein möglicher Geschädigter wenn er den Staatsanwalt seine unterlagen komplett senden möchte. :thumbup: Was einmal im Netz ist geht auch nicht mehr heraus nicht einmal nach dem BDSG! :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Wow "Bundschu", heute bist Du aber "konkret" drauf! 8|


    Wenn das wahr ist, gibt es dafür meinen "Respekt"!


    Aber ich sagte es ja bereits, wer dort sein Geld hin überweist, gehört es nicht anders!


    Gruss vom ewig, wegen jeder Kleinigkeit ... :tired:



    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Nein ... nicht doch "Bundschuh" auf keinen Fall, aber das müsstest Du doch eigentlich wissen.


    Ich wusste jedoch nicht das Du noch "derber" drauf bist, wie unser "Datenverunsicherungsmithöraufschreib" Schäuble. :thumbup:


    Darum "Hut ab", oder besser "Helm auf"! [smilie_happy]


    Gruss vom ewig, wegen jeder Kleinigkeit ... langsam keine lust mehr zum schreiben ... :tired:


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Auf der EMS-Seite ist zu lesen:


    Zitat

    Zum erfolgreichen Markteintritt hatten wir subventionierte Preise durch unseren Großhändler erhalten. Damit ist Anhand der Verkaufszahlen ein erfolgreiche Einführung in den Goldmarkt gelungen.
    Um uns weiter zu stabilisieren werden wir in der nächsten Zeit Schrittweise die Preise auf das normale Niveau anheben.


    Ich stelle dazu fest: Ich habe heute nachmittag mit der Münze Österreich AG, dem Hersteller der Gold- und Silber-Philharmoniker gesprochen. Als Hersteller des Produkts kennen die weltweit natürlich alle renommierten Großhändler für Edelmetalle, ob in Japan, USA, Russland, UK, Spanien oder Deutschland und sonstwo. Gemäß Aussage der Münze Österreich von heute gibt es weltweit keinen Großhändler, der Philharmoniker auch nur annähernd zu diesen Preisen abgeben kann, da alle Großhändler beim Bezug der Ware ab Münze Österreich ein AUFGELD auf Gold im mehrstelligen Prozentbereich zahlen müssten. Wohl gäbe es einen Zweitmarkt für "gebrauchte" 1-Unzen-Philharmoniker in Gold, der aber vor allem in Österreich stattfindet und überdies auch dort AUFGELDER auf Gold verlangt werden.


    Insoweit möge sich jeder selber ein Bild machen.


    Aktuell ist der reine Edelmetallwert der Gold-Philharmoniker bereits über 665 Euro pro Münze, Großhändler müssen darauf noch ein mehrstelliges Prozent-Aufgeld zahlen (geschätzte 3-5%), insoweit wäre es durchaus interessant zu erfahren, welcher Großhändler zu 665+ mind. 3% einkauft und dann so an EMS verkauft, daß die unter 630 verkaufen können... :)


    Ich warte jetzt nur noch, daß hier einer der Beteiligten mit dem Anwalt droht, weil dieses Konzept dem einen oder anderen "spanisch" vorkommt :D :D :D

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Den vorgenannten Äusserungen kann ich nahezu vollumfänglich zustimmen.


    Ich habe selber mehrere Jahre bei der Münze Österreich gearbeitet und kenne aus früheren und auch der jetzigen Position heraus ALLE weltweit bekannten und leistungsfähigen Großhändler für Bullionmünzen. Ausnahmslos alle. I.d.R. persönlich incl. privaten Freundschaften. Ich werde auch nahezu alle nächste Woche bei einem Meeting in USA / Los Angeles während der Worlds Fair of Money, die dort stattfindet, persönlich wieder treffen. Alle namhaften und leistungsfähigen Händler, ob aus Tokyo oder New York, Johannesburg oder Moskau, Barcelona oder Großbritannien werden dort sein. I.d.R. telefonieren wir auch nahezu täglich mehrmals miteinander.


    Ich darf zu den vorherigen Ausführungen feststellen, daß am Weltmarkt momentan und auch die letzten Monate ständig AUFGELDER für Gold-Philharmoniker auf GOLD verlangt werden, sowohl für ERSTMARKT- als auch für ZWEITMARKT-Ware. Insoweit ist zumindestens die Vorstellung, daß einer der mir bekannten weltweiten Großhändler etwas UNTER den genannten Abgabepreisen "subventioniert" abgegeben hat, in meinen Augen abwegig. Punkt.


    Natürlich kann ein Anbieter, um die Bekanntheit zu steigern und als Markteintrittskosten Preise selber subventionieren. Diese Möglichkeit besteht, - ist aber wettbewerbsrechtlich sicher stark eingeschränkt. Noch viel stärker natürlich von der kaufmännischen Sinnhaftigkeit.


    ------

  • Warnung auch vor bekannten Shops.


    Ich hatte so einen Fall. Es gab Fa. QTRON - die vor Jahren mit ganzseitigen Anzeigen in allen PC-Zeitschriften geworben haben. Alles - also Webseite und Anzeigen und Preise haben gute Eindrücke gemacht. Der Shop war auch auf ebay verfügbar mit tausenden guten Bewertungen. Hab dort PC gekauft (Nachnahme) und erhalten... etwas später ist mir aufgefallen, dass die Anzeigen verschwunden sind. Da 2 jahre noch nicht vorbei waren, wollte ich schauen, ob der Händler noch existiert. Zur meiner Überraschung hat dieser Händler Schnäppchen-Angebote zur Weihnachtszeit gemacht - und ist dann mit dem ganzen Geld verschwunden. Manche haben PCs für 1-2 Tausen Euro bestellt.


    Seit dem bin ich noch vorsichtiger - was das angeht.
    http://forum.chip.de/schnaeppc…e-schnappchen-774295.html


    Das nennt man auch STOßBETRUG und ist fatal - da so gute Kundenerfahrungen gesammt werden. Bei einem EM-Shop kann ich mir vorstellen, dass paar Leute "Probiermünzen" bestellen dann werben: wie günstig diese doch eingekauft haben. Und dann später bei einer irrationalen Panik-Handlung viele auch größere Ladungen bestellen. Und diese dann leider nie ankommen werden...

  • Brauchst einfach nur zu sagen, das eine Abholung gegen Bares möglich ist. Ich bin sicher, das wird ein langer Arbeitstag für Euch, nach dem auch die Baustatik Eurer Lagerräume wieder stimmt :thumbup: Also, was geht?

  • Brauchst einfach nur zu sagen, das eine Abholung gegen Bares möglich ist. Ich bin sicher, das wird ein langer Arbeitstag für Euch, nach dem auch die Baustatik Eurer Lagerräume wieder stimmt :thumbup: Also, was geht?

    jetzt ist der ganze Spass gleich vorbei........


    Bist ja am casus knacktus angekommen....................Abholung gegen cash...........



    Nächster Punkt ist : Wetten dass ?



    Wetten , das weder der " sales director " noch die " EMS DIRECT " in der Lage sein werden , wie ein gewöhnlicher Kaufmann über einen Ladentisch hinweg einen Handel abzuschliessen ? [smilie_love]

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserwetter ()

  • gell Herr Kxxxxxxx :thumbdown:


    Zitat

    20.03.1998
    (1383)Kxxxxxxx, Muharrem, Gütertransporte usw.,
    Einzelfirma(SHAB Nr. 223 vom 19. 11. 1997, S. 8391). Löschungsgrund:
    Der Konkurs über den Inhaber der Einzelfirma ist am 29.01.1998 mangels
    Aktiven
    eingestellt und das Verfahren geschlossen worden. Firma von Amtes
    wegen gelöscht.


    Es werden sich schon ein paar Dummerle finden lassen :boese:




    VG




    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Immer wieder mir Rechtschreib-Schwächen auf bestimmten Seiten auf, siehe:


    Zitat

    Zum erfolgreichen Markteintritt hatten wir subventionierte Preise durch unseren Großhändler erhalten. Damit ist Anhand der Verkaufszahlen ein erfolgreiche Einführung in den Goldmarkt gelungen.
    Um uns weiter zu stabilisieren werden wir in der nächsten Zeit Schrittweise die Preise auf das normale Niveau anheben.
    Als eCommerce Unternehmen werden wir aufgrund unserer schlanken Vertriebs-und Marketingstruktur natürlich versuchen weiterhin ein wenig günstiger zu sein als unsere Mitbewerber.
    Weiterhin haben wir die AGB's auf einen neuen Stand gebracht.


    Hauptwörter groß, Tu-Wörter klein... die goldene Regel, an deren Mißachtung ich immer die Phishing-/Spoof-/Nigeria-Connection-Emails aussortiere, aber der hier angesproche Anbieter ist ja nach eigenen Angaben hochseriös und hat die Ware komplett am Lager, da kann ja nichts passieren.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • ... und die AGB sind mittlerweile auch angepasst, jetzt gibbet kein Widerrufsrecht mehr (§3). Sind aber noch weitere Fehler in den AGB...! :D


    Mein Rechtsbeistand sagt übrigens, dass man bei einem Stoßbetrug als Käufer gutgläubig Eigentum erlangen kann. Der Stoßbetrug geht aber in Richtung Lieferanten; handelt es sich um einen Fall, wo die Käufer mit scheinbar guten Renditen gelockt werden, liegt eher der Verdacht eines sog. Schneeballsystems vor. Dieses wäre nach § 16 Abs. 2 UWG wettbewerbswidrig und bereits der Versuch wäre strafbar.


    Ich denke, das Thema wird das Sommerloch bis zur Wahl sicher noch füllen...


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

Schriftgröße:  A A A A A