IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

  • die zeit läuft ab.................
    bis morgen hat aqi zeit das angebot anzunehmen
    ich hoffe sie werden es annehmen denn das wäre für beide seiten das beste
    aqi hat eine nette performance hingelegt ich werde mich sollten sie annehmen von aqi verabschieden und in ima investieren


    wieso?????


    weil ich an das navidad projekt glaube



    man kann ja über den aqi ceo henderson und seine geschäftspraktiken sagen was man will aber er macht den job als ceo gut
    jeder ceo sollte das vermögen der aktionäre mehren und das hat er mit zugegeben zwielichtigen methoden geschafft



    jedenfalls könnten wir alle - aqi und ima aktionäre - als grosse gewinner aus der sache hervorgehen


    hoffen wir das beste



    viel glück

  • IMA's Offer to Aquiline is Rejected



    Tuesday October 4, 10:56 am ET



    VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--Oct. 4, 2005--IMA Exploration Inc. (TSX VENTURE:IMR - News; AMEX:IMR - News; BERLIN:IMT - News; FWB:IMT)(WKN 884971). Mr. Joseph Grosso, President on behalf of the Board reports that Aquiline Resources Inc. has summarily rejected IMA's offer to settle the litigation claim involving IMA's Navidad Project.


    IMA's offer was communicated to the Aquiline directors on September 29 at noon PST and Aquiline rejected the offer 24 hours later, on September 30 at noon PST. IMA's offer represented a value of approximately $21,000,000 and upon acceptance could have appreciated substantially. The rejection of IMA's offer and the resulting protracted legal case, with no guarantee of success, will deprive Aquiline shareholders of the opportunity represented by IMA's offer and impose a heavy financial and management cost.


    IMA continues to assert that Aquiline has no claim whatsoever and we are fully prepared to vigorously defend this position.


    ON BEHALF OF THE BOARD


    Mr. Joseph Grosso, President & CEO :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Let´s dance!!........ :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hoffentlich hat der Grosso nicht so eine grosse Gosche wie TT sagt und versaut den Prozess dadurch. ?(


    Ich hoffe er ist so intelligent und geht mit gute Karten in den Gerichtsaal.


    Wenn nicht dann schaun wir alt aus.


    Mal schaun :rolleyes:



    XAX 8)

    • Offizieller Beitrag

    Aber Aladin, wenn schon TT in IMA investieren will.!! ;)
    Das wird schon werden.!! :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Jaja ,das hat man nun davon, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen! :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Na gut - also ist Henderson überzeugt noch mehr rausschlagen zu können. Nun ja, er hat gerade mit einer Uran Promo von cents auf 6 Dollars einiges Geld verdient, doch das sind in all reality -"Peanuts" und wird ihm kaum helfen ... in the realm of the IMA situation.


    Wäre ich AQI Aktionär - Gott steh mir bei - würde ich bereits die Messer wetzen und gegen mein Management, dass mir - zwar unverdienter-weise eine Bonanza an Papier-Gewinnen bescherte - nicht noch eine Fata Morgana serviert.


    Die legal proceedings und hearings beginnen nun am 11.Okt. und es wird erwartet, dass sie über 3 Wochen laufen. Ein Urteil ist kaum vor Februar zu erwarten. Eine lange Zeit für eine eine Co., so erfolgreich wie IMA, die Besseres verdient als in die Fänge von Con-Artists zu geraten.


    Die historische Sequenz allein lässt darauf schliessen, dass AQI nur aus einem Grund die Calcatreu Gold Geschuchte kaufte ... nämlich im Hinblick IMA ein Haxl zu stellen. Henderson's Bio allein spricht dafür.


    Immerhin, und wie dem auch sei - IMA wird seine echte Kapitalisierung im Frühjahr 2006 zurückgewinnen ... und ich persönlich hoffe, dass die AQI Aktionäre Gleiches mit Gleichem vergelten und ihrem CEO die Rechnung für black mail vorlegen!


    Chheers frr

  • ich weiß nicht wieso ihr immer noch so positiv auf ima zu sprechen seit. die reaktion gestern hat doch klar gezeigt was der markt von ima hält


    lassen wir die sache mal revue passieren:


    ima wird von aqi verklagt die gründe lassen wir jetzt mal aussen vor


    ima und der ceo grosso behaupten die klage sei substanzlos


    trotzdem macht ima ein friedensangebot über 100.000$ welches aqi ablehnt


    grosso bleibt bei seinem standpunkt, die klage hätte keine chance


    trotzdem legt ima kurz vor torschluss noch ein paar dollar drauf, von 100.000$ auf knapp 22.000.000$ (zumindestens lt. grosso). obwohl eine klage angeblich keine chance hätte. seltsam


    aqi ist sich wohl so sicher das sie mehr rausschlagen können





    also lasst uns mal ein paar schlussfolgerungen ziehen wie die sache aussieht:


    1. aqi pokert. sie wollen auch kein teures gerichtsverfahren nach dem sie am ende mit leeren händen dastehen. man hofft das ima nachlegt


    2. aqi rechnet sich vor dem kadi bessere chancen aus als viele hier meinen. sie wollen die verhandlung um jeden preis
    dann haben ima und grosso aber einiges verheimlicht



    in irgendeinem artikel (wenn ich ihn noch finde poste ich ihn hier) wird grossos verhalten als "goofy2 bezeichnet weil er wie wild aktien von ima kauft und dann wieder verkauft ohne das man eine logik erkennen kann



    seltsam


    am montag hat jemand zu handelsbeginn einen hübschen batzen ima aktien abgestossen. er kurs hat sich ja später wieder gefangen.


    wenn aqi das angebait bereits nach 24 stunden abgelehnt hat, spich bereits letzte woche, wieso ging die meldung erst am dienstag raus?


    ein schelm ist wer böses denkt. da hat ein insider zu einem guten preis verkauft bevor es gestern dann richtig krachte


    der markt hat ima jedenfalls deutlich gezeigt was von der sache zu halten ist und viele denken wohl mittlerweile


    "vielleicht ist aqi doch nicht so chancelos wie grosso uns glauben machen will"



    in einem halben jahr wissen wir mehr.
    derzeit bleibe ich in aqi drinnen, jetzt umschwenken wäre töricht


    bleibe aber dabei das man unbedingt in navidad investiert sein sollte


    vielleicht legt ima ja nochmal kurzfristig nach und aqi akzeptiert
    das wäre meine lieblinglösung



    viel glück

  • Bin gestern bei IMA mit einem marginalen Gewinn von +5% ausgestoppt worden. Scheiss auf das Potential.......ist mir im Augenblick zu heiss....bin froh dass ich draussen bin. Wünsche allen investierten trotzdem weiterhin viel Glück. Ich werde es halten wie Aladin und die freigewordenen Mittel in WTZ umschichten. Hier habe ich auch ein sehr gutes Gewinnpotential bei steigendem Silberpreis....Risikopositionen habe ich immer noch genung mit MGN und SRLM....das reicht für mein schwaches Herz :D


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von valueman
    .Risikopositionen habe ich immer noch genung ...SRLM .das reicht für mein schwaches Herz :D
    Grüsse


    Hoffentlich kein Grund zur Besorgnis. :]
    Bewegen uns da zusammen in unruhigen Gewässern.
    Da gibt es auch noch weitere Zitterpartien, wie CZN,ASM,TM etc.... :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Guten Morgen Edel Man


    Ich kann Valueman gut verstehen,Zitterpartien gibts bei Tumi jedoch nicht,da habe ich vorgestern ein Kissen geschmissen bei 43 cents.
    Sehr wenig Verkaeufer, die scheint ausgeblutet zu sein.


    Da wird mir eher schlecht bei Apollo, da gibt es kein Kissen mehr.


    CZN und SRLM da schon eher wegen Umweltschutz, bei ASM sehe ich keine Gefahren.


    Gruss


    XAX

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,Aladin


    Das mit den Kissen ist so eine Sache.Irgendwie hab ich die Tumi recht gern,mal sehen.
    Auch bei Avino bin ich sogar superoptimistisch, bei Sterling weiß ich wirklich nicht,was da künftig abgeht.
    Naja CZN ist ein Langschläfer,die kommen eines Tages!!
    Apollo hab ich :keine. :]


    Ach das wichtigste: war früh bei IMA dabei, das stehe ich durch!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nicht dass ich falsch verstanden werde das Navidad Areal ist super....einer wird gewinnen und nachdem ich nicht weis wer bin ich erst mal draussen. Ich habe auch nicht panikartig verkauft sondern ein Stopp Loss gesetzt und zwar so dass die Ordergebühren und ein oder zwei Mass Bier als Risikoprämie rausgesprungen sind :D :D
    Das Kapitel IMA ist für mich bis zur Klärung der Besitzverhältnisse erledigt.


    Interessant für mich derzeit WTZ und ein bisschen schiele noch auf GENCO oder auf OREMEX falls Sie noch ein bisschen zurückkommen sollten....nicht zu vergessen FSR...die Produzieren ja schon richtig und sollte der Silberpreis wirklich die 10US$ knacken gehen die bestimmt auch gut.


    So schauts rein Silbertechnisch bei mir aus zur Zeit.


    Grüsse

  • Gristy Valueman


    Oremex, Genco, FSR, FR.V sind bestimmt ein Renner.


    Ob da noch Zeit zum warten bleibt weiss ich nicht.


    Ich habe so ein Gefuehl das SPM.V und FAN.TO bald aufersteht.


    Denke auch an die MMM.TO die finde ich auch super als Silberplay,ich bin gerade auf Gleichstand seit zwei Jahren.


    Ich bin mir sicher das beim Ausgang des Prozess von IMA genug Zeit ist noch aufzuspringen innerhalb von drei Tagen.
    Du kannst mittlerweile mit dem Cash wo anders dein Geld vermehren bis die Unsicherheit vorbei ist. ;)


    XAX

    • Offizieller Beitrag

    Gristy ist ulkig.


    Las da vorhin bei Sinclair was von "hard core investors",ist auch markant.
    Und dann noch seine "aggressive investors."


    Irgendwo sind wir alle so ein bischen von jedem. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Aladin


    Die MMM läuft wie auf Schienen nach oben, gibts da ne besondere Story?
    Die hattste kürzlich schon empfohlen -- China - play.
    Sorry,paßt nicht zu IMA.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A