"Cash Group bietet Gold zum halben Preis"

• was wohl die "cash group" bestehend aus commerzbank, deutsche bank, postbank und hypo zur verwendung dieses namens sagt? immerhin treiben sich beide namensträger im bereich der finanzdienstleistungen herum. vermutlich wäre das die einfachste variante dem treiben ein ende zu setzen. eine kleine mitteilung an eine der rechtsabteilungen.

Ja, die Cash Group bestehend aus Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank und Hypovereinsbank - http://www.cash-group.de aber Cash Group AG ist eine Firma in der Schweiz und hat nicht zu tun mit Cash Group Banken und den Zusammenhang. Warum drohst du mit eine Rechtsabteilung. Was willst du damit erreichen? Lass die Firma in Ruhe. Oder bist du einen von GOMOPA?
    Den Artikel über Cash Group AG bei GOMOPA und die Darstellung ist total Falsch! Ich will hier nicht diskutieren aber hier sind nur dumme Sprüche. Euere Zeit will ich haben, wenn ich hier sehe wie Aktiv sind meisten in Forum. Nur Dummes Zeug!

• […]

Hi Ping,
    da kommen noch andere auf Euch. Du solltest sich besser über Cash Group AG informieren. Mach deine Augen auf! Die Maria hat teilweise hier eine Aufklärung abgegeben. Lass die in Ruhe. Die GOMOPA hat den Bericht total Falsch geschrieben! Ich denke ein Bericht zu schreiben ist eine Sache und hier in Forum weitere dummes Zeug zu abliefern andere Sache. Eines ist Klar, du kennst nicht die Firma Cash Group AG und du solltest sich bisschen wenig über die Geschäftskonzeption informieren. ?)

• a) Gomopa hat schon vielen Scharlatanen das Handwerk erschwert. Verständlich, daß die das meistens nicht so vorteilhaft finden.

b) Klar dürfte sein, daß ein Strukturvertrieb oder neudeutsch "Multilevelmarketing" im Prinzip die Produkte für den Verbraucher wesentlich verteuert, - das liegt einfach daran, daß i.d.R. mehrere Ebenen an einem Verkauf mitverdienen. Dies betrifft Herbalife genauso wie Hara oder andere MLM-Systeme. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Im Münzbereich gab es bereits diverse MLM-Systeme, das letzte große System war von Goldquest, später umgenannt in Questnet und andere Namen. Damit wurden sehr große Mengen Goldmünzen bewegt, es füllten sich teilweise Fußballstadien in Indien mit Verkäufern/Vertretern solcher Systeme. Unglücklicherweise wurden die Systeme in zahlreichen Ländern verboten, Manager verhaftet ( http://www.mlmrenegade.net/gol…yramid-operator-arrested/ ) etc.
    Anlagemünzen, die typischerweise mit kleinen Aufschlägen auf den Metallkurs verkauft werden, werden durch solche Systeme deutlich teurer.
    Eine kurze Ausarbeitung zu diesem Thema siehe hier:

http://users.openface.ca/~cobe/eth/quest.html oder hier:

http://internethoax.blogspot.c…d-quest-pyramid-scam.html

c) Wer Goldmünzen billiger als alle anderen verkaufen will, hat entweder den Stein des Weisen gefunden, sein Unternehmen perfekt und kostenschlank organisiert oder wird scheitern. Wer Goldmünzen drastisch billiger als alle anderen verkauft, ggf. unter Edelmetallkursen, ist bei dauerhafter Vorname dieser Geschäfte entweder nicht voll zurechnungsfähig oder ein Betrüger. Zumindestens waren dies in der Vergangenheit die beiden häufigsten empirisch beobachteten Ursachen für solche Systeme.

Was im konkreten Fall vorliegt, kann ich nicht beurteilen, da ich mich damit noch nicht eingehend beschäftigt habe.

• Ja, die Cash Group bestehend aus Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank und Hypovereinsbank - http://www.cash-group.de aber Cash Group AG ist eine Firma in der Schweiz und hat nicht zu tun mit Cash Group Banken und den Zusammenhang. Warum drohst du mit eine Rechtsabteilung. Was willst du damit erreichen? Lass die Firma in Ruhe. Oder bist du einen von GOMOPA?
    Den Artikel über Cash Group AG bei GOMOPA und die Darstellung ist total Falsch! Ich will hier nicht diskutieren aber hier sind nur dumme Sprüche. Euere Zeit will ich haben, wenn ich hier sehe wie Aktiv sind meisten in Forum. Nur Dummes Zeug!

Bin bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen und habe auch das Statement von boni verfolgt. Nachdem keine weiteren konstruktive Äußerungen von boni erfolgt sind, möchte ich ein paar Fragen stellen:

1.) Ist es richtig, dass der Sitz der Cash-Group in der Schweiz ein "Briefkasten" ist ? Zumindest lässt Google darauf schließen.
    2.) Ist es richtig, dass der von Gomopa beschriebene Sitz in London so richtig wieder gegeben wurde ?
    3.) Ist es richtig, dass Sie Gold aus einer Minenbeteiligung per Kaufvertrag verkaufen und dem Kunden nach 2-3 Jahren eine Verdoppelung der Kaufsumme vertraglich zusichern ?
    4.) Entspricht es den Ausführungen in Gomopa, dass der Kunde bei € 5.000.- Rückkaufwert, dafür 500 gr. Gold erhält; allerdings erst nach 2-3 Jahren ?

Wenn das den Tatsachen entspricht, müsste die ebank 24 ja bereits über geschürftes Gold verfügen, das für diese Zwecke genutzt wird.

Wo wird dieses Gold gelagert ? Gibt es Belege dafür, dass dieses Gold aus Sierra Leone stammt ? Gibt es einen Lagerschein bei der Institution, die das Gold lagert, oder einen sonstigen Nachweis auch über die Höhe des dort gelagerten Goldes ? In welcher Form erhält der Kunde einen Nachweis, dass eine Menge X an Gold im Lager auf seinen Namen als Inhaber "umgebucht" wurde ?

Sie werden verstehen, dass der Gomopa Artikel viele Fragen aufgeworfen hat. Wenn dieser nicht richtig sein sollte, könnte es evtl. Ihre Aufgabe sein, bessere Belege zur Glaubwürdigkeit vorzubringen. Das dürfte wesentlich interessanter für die Leser sein, als andere Beiträge in Frage zu stellen, bzw. gar nichts zur Wahrheitsfindung beizutragen.

Matula

• Ja, die Cash Group bestehend aus Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank und Hypovereinsbank - http://www.cash-group.de aber Cash Group AG ist eine Firma in der Schweiz und hat nicht zu tun mit Cash Group Banken und den Zusammenhang. Warum drohst du mit eine Rechtsabteilung. Was willst du damit erreichen? Lass die Firma in Ruhe. Oder bist du einen von GOMOPA?

da ich inzwischen merke, dass die deutsche sprache für dich eine fremdsprache ist, hier noch mal meine überlegungen:
    die cash group bietet finazdienstleistungen in deutschland an. der name cash group dürfte daher für exakt diesen zweck und diesen markt als marke geschützt sein. überprüft habe ich das nicht, das ist aber auch gar nicht unbedingt notwendig, denn jedenfalls ist der name als marke am markt präsent.
    nun tritt eine andere firma auf den plan, deren sitz dabei nicht von belang ist und bietet auf demselben markt ebenfalls eine finanzdienstleistung unter eben diesem namen an. der zusatz ag ist dabei vernachlässigbar.
    ich habe größte zweifel, dass das wettbewerbsrechtlich zulässig und dass die cash group gerne mit dem treiben der cash group ag in verbindung gebracht werden möchte. deshalb nehme ich an, dass beispielsweise die commerzbank umgehend ihre rechtsabteilung einschalten würde, sofern sie von diesem treiben unter diesem namen hören würde. ich drohe dabei mit nichts. ich mache mir nur so meine gedanken über diesen strukturvertrieb, den ich für völlig dilletantisch aufgezogen halte.

• Die Marke CASH GROUP ist für Finanzmarktartikel geschützt, siehe:

http://register.dpma.de/DPMAre…ster/1794990/398264848/DE

...insoweit ist es rechtlich mindestens fragwürdig, inwieweit ein "Abklatsch" davon einfach den Namen gebrauchen kann und die Millionen Euro Marketing-Aufwand, den die Markeninhaber zum Hochhalten der Marke gebraucht haben, einfach ausnützen...das könnte in der Tat teuer werden... da würde ich mir doch schnell mal einen neuen Namen einfallen lassen... vielleicht

- Windei Group

- Schneeball2000

oder ähnlich.

• Die Webseiten der ebank24 und cash-group sind noch online, die scheinen wirklich auf Gold gestossen zu sein.

:D :thumbup: :D Ja totsicher - ich würde an Deiner Stelle sofort bei denen investieren - aber nicht kleckern, gleich klotzen :D und nimm Dir auch noch einen günstigen Kredit wegen der Abschreibung (AfA) :!: :D :thumbup: :D Handle Dir aber eine Rendite von 30% aus, den 30% von nix ist besser als garnix zu investieren :!: :D :thumbup: :D
    :D Hirn gibt es jeden Dienstag frisch beim Fleischhauer :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• :D [smilie_happy] :D ,, GoDö ,, :D [smilie_happy] :D such ,such,such :D [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Zitat

Moin!
    Bin über Google auf dieses Forum gestossen und wollte das Thema mal wiederbeleben. Gibt´s was Neues? Die Webseiten der ebank24 und cash-group sind noch online, die scheinen wirklich auf Gold gestossen zu sein.

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

• Its a scam. dont trust it. my friend's mom sent in $1000 of gold and all they got was $5.00
    and his parents lost there jobs and he cant even afford to get some skittles at a local gas station. the gold was all they had left and now they have nothing they live in a..not lieing, a little box outside of what used to be there house but was forclosed.
    Cash For Gold

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Suche Informationen zu der Cash Group AG in der Schweiz. Das Unternehmen ist in der Insolvenz. Ebenso wurde der eBank24 die Tätigkeit in Deutschland untersagt.

Wer hat Informationen zu den Hintermännern?

• Suche Informationen zu der Cash Group AG in der Schweiz. Das Unternehmen ist in der Insolvenz. Ebenso wurde der eBank24 die Tätigkeit in Deutschland untersagt.

Oh wunder, ging doch schnell, grad mal ein Jahr hat das Lügengebilde gehalten.
    Infos findest Du hier im Faden, ansonsten verbuchs unter Gier frisst Hirn ;)

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Aber Leute, um es vorweg zu sagen, in jungen Jahren bin ich so manch einem Strukturvertrieb aufgesesssen, doch bei Gold als Geschaeftsmodell draengen sich gleich 2 Dinge auf die fuer jeden verstaendlich sein muessten.
    1. Gold ist JEDERZEIT und UEBERALL handelbar, das weltweit!
    2. Es gibt also IMMER wen der Gold um den aktuellen Spotpreis herum kaufen will
    3. Wer also behauptet "Gold zum halben Preis" der luegt, bzw. frage ich ich dabei warum der Initiator das Gold nicht selber nimmt und es dem naechsten Haendler, meinetwegen mit 5% unter Spot verkauft, da hat er dann immer noch 90% Gewinn vom angeblichen Einstand.

Kurzum, erst Gehirn einschalten!

Ich koennte nun auch noch etliches zu Versicherungen und Bankprodukten schreiben. Das ist staatlich genehmigter Betrug! Aber das ist eine andere Baustelle!

• "Ich koennte nun auch noch etliches zu Versicherungen und Bankprodukten schreiben. Das ist staatlich genehmigter Betrug! Aber das ist eine andere Baustelle! "

FanaticsVfL

Da bitte ich drum :)

In meiner Familie, insbesondere bei meiner Mutter geistert in letzter Zeit so ein ominöser "Versicherungsvertreter" rum, der versucht alles mögliche zu riestern und renditezuoptimieren.

Ich unterhalte mich immer gern mit ihm :) er ist so ein schöner Kontraindikator. Rohstoffe und EM sind zu unsicher!!! Aber dafür sind halt Dachfonds von Banken der Hit etc....

Aber so ein paar Argumente für meine Verwandten um den Poltergeist dauerhaft loszuwerden bräuchte ich schon noch. Denn noch ist der ja " soo nett". Wie er mit Anzug und direkt auf dieser persönlichen Schiene aufläuft und einen auf Kumpel macht.
    Macht schon Sinn ihn mit seinem eigenen Waffen zu schlagen und ihm mit ein paar "geheime" Infos zu kommen.

Schriftgröße:  A A A A A