Ist immer auf dem Schirm !
Gruß
Golden Mask
22. Dezember 2024, 04:59
Ist immer auf dem Schirm !
Gruß
Golden Mask
Ich glaube nicht, dass ein Händler eine Chance hat!
Es gibt womöglich auch andere, sehr zahlungskräftige Leute, denen eigentlich der Preis egal ist.
Vielleicht verschwindet er auch auf lange Zeit in irgendeiner Sammlung.
Auch wenn ich geschrieben habe, 10.000 sind überhöht: Es sind immerhin gute 150 g und ich schließe mich der Meinung von @Golden Mask an, bis zu einem gewissen Betrag über 10.000 könnte der Barren schon von Interesse sein. Natürlich muss man den Aufschlag an Heritage, die Versandkosten ... auch noch rechnen.
Der Bieteraufwand im unteren Korridor lohnt sich meine ich nicht, weil an der Stelle andere eben nicht spitz rechnen! Das ist aber auch ok so!
Auch das von @PatronaLupa geschriebene Minenfeld ist nicht zu vernachlässigen!!
Und, Madels und Jungs, schon Barren-Geschenke gefunden oder gar ausgepackt?
Ist in Kürze mit schönen Barrenfotos zu rechnen?
Hier gibbet weit un breit nix fürn bubi. Geh ich mir halt nen lecki Käffken süppeln.
Angenehme Weihnachten
bubi
Nö Barren hat das Christkind keinen gebracht, aber Münzen.
Ein bisschen Silber und ein bisschen Güldenes.
bubi: Du bist gerade dabei mich für so einen Rothschild-Barren richtig anzufixen und dabei will ich bei Gold eigentlich nur Standards
@lifesgood
Einerseits schön, andererseits schade ... gibts halt keine Fotos.
Das mit dem Anfixen und "eigentlich nur Standards" kann ich gut nachvollziehen - mußt halt nur (dauernd) deine Standard-Grenze verschieben ... dann paßt es wieder ...
Gruß bubi
Hallo Undine,
das sind schon schöne Barren.
Hast Du auch den 100 g in 999.0?
Er soll wohl selten sein.
Jetzt ja ... ganz frisch ertauscht.
Hat "derkolibri" eigentlich keinen Knipsi, um zumindest den einen oder anderen Beitrag mit seinen ersten Sammlungserfolgen anzureichern?
Gruß bubi
Frohe Weihnachten
bt, was ist denn das oben rechts für ein tolles australisches Teil ?
hab ihn gefunden...da gibt's wieder Ärger mit dem Zoll, weil die Dinger rund sind.
Hat jemand eine deutsche Quelle? gern auch als PN.
@ G.Brand
Für "Viele nur Peanuts" hin oder her ... deine Aussage "für mich aber drei wunderschöne Stücke!" ist in diesem Fall wichtig.
Danke fürs Zeigen [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] und viel Spaß an den Handschmeichlern.
Gruß bubi
Im Vergleich zu so ner goldbarrensammlung wirken die 100 gramm silberbarren doch immer etwas klein!
Aber irgendwann kaufen wir uns auch mal so einen schönen goldenen!
Allen mitgliedern noch ein schönes rest-weihnachtsfest!
Mach Dir da keinen Kopf, jeder macht das, was er im Rahmen seiner Möglichkeiten und im Rahmen seiner Präferenzen für richtig erachtet.
lifesgood
wobei ein 100g. SilberBaren viel UmFangReicher ist , als wie sein kleiner GoldenerBruder
in mm gesehen wie der Logistiker sagt
Gruss
alibaba
bt, was ist denn das oben rechts für ein tolles australisches Teil ?
hab ihn gefunden...da gibt's wieder Ärger mit dem Zoll, weil die Dinger rund sind.
Hat jemand eine deutsche Quelle? gern auch als PN.
Magst Du den Hersteller des Australischen Rundbarrens hier nennen? Mir ist er nicht bekannt.
Danke im Voraus.
LG
Rochade
Im Vergleich zu so ner goldbarrensammlung wirken die 100 gramm silberbarren doch immer etwas klein!
Aber irgendwann kaufen wir uns auch mal so einen schönen goldenen!
Allen mitgliedern noch ein schönes rest-weihnachtsfest!
Nur mal so nebenbei...die 100 Gramm Silberbarren sind größer, als die 100 Gramm Goldbarren.
Ich freue mich über jeden schönen Barren, selbst wenn er aus Kupfer wäre. By the way, ich habe bei Ebay ein paar exquisite Kupferbarren gesehen. Da ich aber für wenig mehr Geld schon Silberbarren bekomme, lasse ich die mal außer acht. Wobei mich speziell einer aber schon anmacht. Wer weiß was noch so alles kommt.
Für mich ist auch echt garnix Peanuts, ein schöner 10 Gramm Silberbarren kann mich deutlich mehr anmachen, als ein Standard 1 Unzen güldener.
Donk...du must noch ca 3 buddhistische Entwicklungen durchmachen...ich bin schon so weit.
Mich machen Dom Perignon und lüsterne, willige, nymphomane Schwedinnen mehr an als Gold oder Silber...auch in Barrenform.
cu DL
... jeder setzt seine Prioritäten anders
Gut...wenn Du zu den "verzauberten" gehörst....klar!!!!
cu DL