und nun mein 1000g von Drijfhout & Zoon
Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
- black-coins99
- Geschlossen
-
-
-
Apropos Quartett...das 100er Quartett würde schön hinzu passen
Gruß
Golden Mask -
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/169592/
Mein neuer Engelhard / London Zuwachs
In Kürze kommt noch der kleine Bruder mit 250 Gramm.
Dann ist mein Quartett aus 100, 250, 500 und 1000 Gramm komplett. Alle 4 Stück zusammen gibt bestimmt ein schönes Bild
Gruß
Schlagzeileein klasse Barren ! Ich bin auf ein Foto von dem 100 Gramm Barren gespannt!!!
-
-
-
-
Heimerle & Meule 50g neuer Goldbarren in traditioneller Sargform. Eventuell wurde die 50g Version aus dem Programm genommen, hab ich wo gelesen.Die anderen Größen gibt es weiter.
Für mich einer der schönsten Barren ohne größeren Aufpreis, da ja fabrikneu.
-
Normalerweise ist mein Beuteschema russische Gold- und Silberbarren.
Stellst du bei Gelegenheit mal ein paar Aufnahmen rein? Falls schon geschehen, bitte Info. VG v. Seeadler
-
@Schlagzeile Ausgezeichnet !
-
Vielen Dank für die Fotos .
Ein paar Fragen zum Gedenkset "Zur Feier des zweihundertsten Jahrestages der Gründung von NM Rothschild im Jahr 1798". Das habe ich noch nicht gesehen. Ich gehe davon aus, es ist eine private Arbeit oder wurde von NM Rothschild als Geschenk zum Jahrestag in geringer Auflage hergestellt. Weißt Du etwas Näheres? Ausgabejahr war demnach 1998 und zu der Zeit hat NM Rothschild keine Barren mehr gefertigt.
Eine interessante Geschichte.Gruß
Rochade -
Ich habe ebenfalls eine dieser Medaillen.
Sie wurden zum Firmenjubiläum vergeben.
So wurde es mir vom Verkäufer ,UK,mitgeteilt.Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
Gruss
Golden Mask -
-
Zur Gedenkmedaille habe ich bisher nur ein paar Details:
Genau so !
Ist bei meinem Exemplar genauso.Die Randprägung :
-
hallo Schlagzeile und alle anderen werte sammlerkollegen, ich bin so gespannt speziell auf die silberbarren aus rußland und belarus.
-
-
-
Jeder Beitrag der in diesem Faden geschrieben wird bekommt eine fortlaufende Nummer. Siehe rechts oben im Feld Deines Beitrages.
-
-
schade, daß es mit beiträgen von schlagzeile nicht weiter geht - ich hoffe noch! habe eine kurze frage zu interbee ( s.a.beiträge 2300 und 2301 vom 12.02.19). gibt es noch andere silberbarrengrößen von interbee, als 1000g ?
-
-
-
bei meinem umzug wieder alte schätze in der hand gehabt - 2x 1000g schöne silberbarren.
-
3 Varianten alter, kantiger Degussa-Kilosärge im Vergleich.
Gruß bubi
-