Octron,
Topstuck nr115 vielliecht findet mann keiner unter 115. Unter 800 habe ich die noch nicht gesehen.
Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
-
-
-
-
Dein "Treibholz" mit Nr. 115 hat wirklich eine niedrige Nummer, aber das Alter kann ich Dir auch nicht sonderlich genau sagen.
Vielleicht blätterst Du einmal in diesem Thread auf die Beiträge zwischen etwa 490 und 510 zurück. Unter 492 und 501 hatte auch ich etwas zum Unternehmen geschrieben und die Hasen-Spuren bis in die heutige Zeit verfolgt. Im Umfeld findest Du dort unter anderem auch anwirs Foto des Barrens mit der Nr. 332. -
-
Aber Hallo
Sehr schön octron
Gruß
schleifergold -
-
-
Ein teil vonn ein Erbe! Auch ich komme aus Holland aber so habe ich es auch noch nicht gesehen. Ein teil vonn Drijfhout barren. 12,03 gramm. Warr ein seltene 50 gramm. Aber trotzdemm habe dass ding gekauft. Nur wegen die Stempel!
-
Ein teil vonn Drijfhout barren. 12,03 gramm. Warr ein seltene 50 gramm. Aber trotzdemm habe dass ding gekauft. Nur wegen die Stempel!
Das nenne ich mal konsequent !
Gruß
Golden Mask -
Der Vollständigkeitshalber hier der 100g Drijfhout in Au.
Bei Interesse einfach Nachricht.;-) -
Schon! Aber kaufe die nur wenn die entlang ein Friseur gewesen sind.
-
-
-
Auch gesehen.
Bieten ist 1.
Bezahlen ist 2.
Und dieser wird nicht bezahlt. Ich habe auch einmahl so viel gluck gehabt da! 1.25 gram gold fur 290 euro! War in oktober 2014. Leider ist dass geld noch nicht da. -
-
-
¡ Muy lindo, anwir!
-
-
Hallo anwir,
hast ja Super eingekauft
Danke für Deine Bilder
LG
schleifergold -
-
-
Folgendes Foto hab ich Anfang Juni in Las Vegas gemacht, Preis USD 211,-- war mir damals zu teuer (leider).
Der National Refining hätte mir gut gefallen... -
-