Nach der Wahl ... Eine Fiktion oder eine mögliche Wirklichkeit ?

  • Hallo Freunde des GSF,


    Meine These zum Geschehen nach der BTW:


    Nach der Wahl "geht's los"! Nicht so wie man uns glauben machen möchte - Garantiert!


    Ich meine aber ... die Zufunkt sieht wohl eher anders aus ...


    Entlassungen ohne Ende - Opel Pleite und sein Russe auch (aber est wenn er alles an Kohle der Deutschen "ABGEZOGEN" hat! Die Zulieferer Pleite! Neuwagen auf Halde ...


    Meldungen der Blödzeitung - Erläuterung: - Was kommen könnte - - (was bisher wirklich war)


    - Steuererhöhung erster Schritt 27 %! ...
    - - (keine Steuererhöhung - Realität - Steuererhöhung auf 19%)

    - Die ersten Harzer verhungern ...
    - -
    (Suppenküchen benötigen Lebensmittel - Realität - bekommen aber keine Unterstützung und müssen vermehrt Schließen)

    - Rentner müssen 2.000.000.000 €uro Steuern nachzahlen!...
    - -
    (Keine Veränderung -Realität - Gesetzesänderung 2005 Erhörung der Steuern und abgaben)

    - Bundesregierung Stempelt Geld ... und auch die Bürger ab! ...
    - -
    (Keine Inflation des €uro - Realität - Geldmengenentwertung und Inflation von über 51 % ...)

    - Gold und Silber werden verboten! ...
    - -
    (muss ich das erörtern? )

    - Der erste 1.000 €uro Scheingeld wird eingeführt! ...
    - -
    (wird nicht kommen! - Realität - Drucken Geld rund um die Uhr, Gepanzerte LKW's fahren Tag und Nacht!)

    - Bundeswehr wird in "D" Land gegen vermummte und radikale Autonome eingesetzt!...
    - -
    (wird es nicht geben - Realität - Haben wir schon, z.B. Gesetzesänderung durchgewunken und gleich noch - die Tornados (natürlich nur) zum fotografieren über die Köpfe der Demonstranten gejagt!)

    - Terrorgefahr "Das MÄRKLE" hockt im Bunker ...

    - - (das wäre mal etwas neues - jedoch durchaus denkbar)

    - Polizei setzt die Waffen ein, um an Lebensmittel und Wertgegenstände der Bürger zu kommen ...
    - -
    (Kahm bis jetzt immer wieder mal vor, z.B. Weihnachtsmann))

    - Soziale Massenunruhen in D...

    - - (Realität - diese Demos sind jetzt schon da! siehe Einsätze der Tornados)


    Eine Fiktion oder dann doch die bittere Realität im "D" Land? - Man wird es sehen! :hae:


    Ihr meint ich habe übertrieben? Sehe ich nicht ganz so - War irgendwie alles schon mal da ... nur in abgemilderter Form ...

    Vielleicht habe ich ein wenig Übertrieben ... :D


    Was hat in diesem Zusammenhang dann aber das "EM" an Wert hat, dass muss jeder für sich selbst selbst entscheiden!

    Also ... abwarten und Tee trinken!


    So und jetzt beschmeißt den "bettelmann" mit "EM-Altmetall", oder seid still! 8| [smilie_happy] Gibt es hier überhaupt jemand mit eigener Meinung? :hae:


    Los ... gebt's mir! :cursing:



    Gruss


    Bettelmann


    Edit 1.0: Änderung/Anpassung der Überschrift in: "Nach der Wahl ... Eine Fiktion oder eine mögliche Wirklichkeit ?"

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Rein theoretisch koennte der muendige Buerger in D einiges selbst in d. Hand nehmen:
    ==> Parteien gruenden, FlugBlaetter verteilen, Vereine betreiben usw. usf.


    Die vielleicht wichtigsten Punkte sind dabei:
    ==> Es dem noch-bequemen Normalo moeglichst leicht zu machen, mitzuwirken,
    ==> und es zu ermoeglichen, dass er volle Kanone wirken kann (nicht nur mal irgendwo gegen irgendwas unterschreiben duerfen ...).


    Bspw. koennte das Volk dazu angeleitet werden, die Buerokratie ordentlich ins schwitzen zu bringen: Wenn jeder einzelne seine Rechte, irgendwas zu beantragen oder gehoert zu werden, beanspruchen wuerde ...


    Bspw. waere vollautomatisches Ausfuellen von allerlei Antraegen ueber Webseiten denkbar:
    ==> Der Buerger braeuchte nur seine Angaben zu machen,
    ==> die Antraege wuerden automatisch ausgefuellt,
    ==> und koennten als pdf downgeloaded, ausgedruckt und abgeschickt werden;


    so koennte bspw. jeder im ganzen Land erstmal ALG I/II beantragen (sind ja viele nicht erfasst), oder bestimmte Minister verklagen (StrafAnzeigen sind wohl kostenlos ...), oder Auskuenfte bei bestimmten Behoerden einholen (bspw. was alles ueber ihn gespeichert ist), oder Beschwerden aller Art einreichen ...


    Solch e. Webseite zu realisieren: Kein Problem, schenke ich denjenigen, die so etwas betreiben wollen ... :thumbup: ; die Arbeit bei der Sache waere, ausfindig zu machen, was alles beantragt werden kann, u. auf dem laufenden zu bleiben ...; etwas fuer Buerokratie-Sachverstaendige mit Ahnung von der Juristerei ... ...


    Wer hat Ahnung ? Ich sorge fuer die Software ...; mal e. kleiner Papierkrieg fuer das allgemeine WohlErgehen ...

  • Solange es in Deutschland Bier und Fernsehspiele gibt, wird es - von paar Latschdemos abgesehen - zu keiner nennenswerten Massembewegung kommen. Fernsehen, Radio, Internet, Playstation, usw. das hatten die Arbeitslosen 1929 alle nicht und gingen auf die Straße. WEIL ES ZUHAUSE UNERTRÄGLICH LANGWEILIG WAR
    Heute hat jeder Hartzer genug Zerstreuung. Da passiert erst mal lange Zeit nix. Besten Gruß von goldmartin

  • Solange sich die Rentnergeneration von Vorwahlgeschenken wie "Rentenerhöhungen" und die jüngere Generation von bezahlbaren Flatrates für ihr Handy (Hauptsache die Urlaubs-SMS wird billiger...) einlullen lassen wird hier gar nichts passieren. Wem interessiert den eine Ulla noch??? Hauptsache im Fernsehen läuft RTL-Extra Spezial - das Leben der Reichen und andere verdummende Sendungen und jeder kann sich noch den Alkohol und die Zigaretten leisten :wall: :wall: :wall: Man sollte zu sämtlichen Wahlveranstaltungen gehen und die Kandidaten löchern ohne Ende, zum Beispiel ob sie für ihre Aussagen privatrechtlich haften würden [smilie_happy] oder wie der ganze Spass gegenfinanziert werden soll. Habe zur Zeit einige Wahlplakate der Kandidaten mit ihren derzeitigen Versprechen/Aussagen fotografiert.... Langsam kann ich mir echt nicht mehr vorstellen wie lange sich die Bevölkerung noch verdummen lassen will - ist doch eigentlich alles offensichtlich. :boese:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Hallo,


    nach der Wahl werden wir in einiger Zeit alle Millionäre und dann Milliardäre.


    Gruß Blaubronco :)


    :D [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Habe zur Zeit einige Wahlplakate der Kandidaten mit ihren derzeitigen Versprechen/Aussagen fotografiert.... Langsam kann ich mir echt nicht mehr vorstellen wie lange sich die Bevölkerung noch verdummen lassen will - ist doch eigentlich alles offensichtlich.



    Das kann noch sehr lange so gehen, schliesslich kann doch keiner vom Volk verlangen, dass es sich ernsthaft Gedanken macht. Wieviel Personen kennst Du, mit denen Du Dich über dieses Thema unterhalten, besser, diskutieren kannst? Wenige ... verschwindend wenige, denn dazu muss ich mir Gedanken machen, versuchen Zusammenhänge herzustellen, und das ist bei den meisten eher mühsam, langweilig, sinnlos (noch mehr Adjektive? )... also lassen sie sich von unwichtigen Dingen beschallen, beeinflussen, manipulieren ...

  • Hallo,


    nach der Wahl werden wir in einiger Zeit alle Millionäre und dann Milliardäre.


    Gruß Blaubronco :)

    Auch nicht schlecht! :thumbup: Man soll ja auch immer das Positive sehen! [smilie_happy]


    Jetzt sind schon so viele "gute Beiträge" geschrieben worden! [smilie_blume]


    Am besten finde ich diesen hier vom "pumpingiron" - Zitat: "Man sollte zu sämtlichen Wahlveranstaltungen gehen und die Kandidaten löchern ohne Ende, zum Beispiel ob sie für ihre Aussagen privatrechtlich haften würden ..."

    Kann mir mal jemand verraten, ob das schon mal versucht worden ist?


    Das wäre mal ein Ding! Die Politiker stecken wir wegen "Lug und Betrug" in den Knast und die "ehrlichen Verbrecher" bekommen Bewährung!


    - Der eine der bei uns eine "Spielothek" überfiel und 88 €uro erbeutete, bekommt statt vier Jahre Haft- vier Jahre Bewährung.
    - Ackermann (und alle die für ihn stehen) und seine Klientel und die Millionen €uro - Anstatt "Freispruch und Peace" 10 Jahre Haft, aber ohne Bewährung! :thumbup:


    Wäre das mal nicht toll, hm ...? So etwas sehe ich als gerecht an! :(


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Hallo bettelmann, ich wohne auch Zuhause, also gleich in deinem Ort - lass uns zusammen die Kandidaten quälen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Hallo bettelmann, ich wohne auch Zuhause, also gleich in deinem Ort - lass uns zusammen die Kandidaten quälen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Na aber hallo pumpingiron! Da ist der "bettelmann" gleich dabei! Komm wir treffen uns auf dem Dorfplatz, gleich neben der Pleitekirche ...


    Und dann besuchen wir meine Nachbarin, die weißt schon die von der "SPD" ... [smilie_happy]


    Die weiß aber nichts ... hockt aber in jedem Aufsichtsrat, aller jetzigen "Pleitefirmen" zum abgrasen ... :wall:


    Gruss auch


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • also ich wäre ja für einen bank-run tag
    das ist für jeden einfach umzusetzen, kost nix und wenn es klappen würde, wären die auswirkungen unmittelbar und wohl auch ganz schön dramatisch...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Zitat

    also ich wäre ja für einen bank-run tag

    liese sich bei der heutigen Web 2.0 Generation sicher leicht und erfolgsversprechend als hippes "Flashmob" verkaufen.


    Am Tag x hebt jeder in seiner Stadt an der Bank-Hauptfiliale 20 Euro ab, durch das Flashmob garantieren wir euch:
    - Spaß und neue Leute kennenlernen in der Warteschlange vorm Geldautomaten.
    - am nächsten Tag wird der Flashmob in allen Zeitungen und Fernsehsendungen für Aufsehen sorgen (hehe und was für welcher!)


    Warum son kleiner Betrag und warum Hauptfiliale?


    Bei größeren Beträgen würde das Studenten- und Schülerschaf ackselzuckend ablehnen: Soviel hab ich nicht aufm Konto, blabla...
    Somit können möglichst viele Mobber über StudiVZ, Myspace und wie die ganzen Portale heißen anonym rekrutiert werden
    Wenn sich die FlashMob-Massen jeweils nur an den Hauptfilialen konzentrieren, sorgt das für längere Warteschlangen
    Längere Warteschlangen wiederrum sorgen für Aufsehen bei Passanten; evtl. entwickelt sich durch den Herdentrieb somit eine Multiplikation der Geldabheber
    Am Ende reichen ja 7-10% der Gesamteinlagen einer Bank(filiale) aus...


    wie war das mit dem Fuzzi der ne Party bei Sylt als Flashmob ausgerufen hat? Über 30.000 Leute?

  • Statt Spring Break, Bank Break :D Aber wer bezahlt das Freibier und die Stripperinnen um die jugendlichen anzulocken.


    8o Vorsicht, schwarz humoristische, satirische, nicht ernst zu nehmende Gedanken: 8o
    Warum eigentlich nicht?! Wäre da nicht das Datum 05.11. geeignet?! Remember remember the 5th of november. Das wäre doch mal ne gute Idee und ganz ohne physische Gewalt. Diese Idee wäre mächtiger als jedes Schwert. Bekommt man so die Macht über Bankster und Politiker wieder zurück?! :thumbup:


    Nur dieses MAL anders:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Mit 20 Euro oder $ sind sie dabei :thumbup:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    6 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • 8o Vorsicht, schwarz humoristische, satirische, nicht ernst zu nehmende Gedanken: 8o
    Warum eigentlich nicht?! Wäre da nicht das Datum 05.11. geeignet?! Remember remember the 5th of november. Das wäre doch mal ne gute Idee und ganz ohne physische Gewalt. Diese Idee wäre mächtiger als jedes Schwert. Bekommt man so die Macht über Bankster und Politiker wieder zurück?! :thumbup:


    Nur dieses MAL anders:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Mit 20 Euro oder $ sind sie dabei :thumbup:


    Um einmal bei TOLLARS Signatur zu bleiben:
    There's nothing that can't be done if we raise our voice as one. ~Michael Jackson


    8o Mit einer Idee zurück zur Macht 8o

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Da ja nun eine U-Bahn direkt unter das Regierungsviertel in Berlin führt, ist es nicht schwer im November dieser Stadt und anderen Großstädten fern zu bleiben.


    Der Film Vendetta hat ja eindrucksvoll gezeigt was passieren kann.


    Die Meinungen - auf Wikipedia zusammengefasst - sind mit den heutigen Geschehnissen in einem Atemzug zu nennen:


    „Angst vor dem faschistischen Regime, Angst vor der Zukunft, Angst vor dem Leben... (…) Die daraus resultierende sehr dunkle Zukunft ist vielschichtig und zeigt die Ergebnisse der verschiedenen Probleme, wie zum Beispiel Überwachungsstaat, Krieg, biologische Waffen und Faschismus, mit denen wir uns aktuell auseinandersetzen müssen.“
    – Moviemaze.de[2]


    „‚1984‘ lässt grüßen, auch, weil John Hurt den Kanzler spielt, aber auch an Ray Bradburys/François Truffauts ‚Fahrenheit 451‘ darf man denken. Das Regime regiert mit Furcht und Propaganda: ‚Strength through unity. Unity through faith.‘ Die Insignien der Macht spielen auf den Faschismus an, ein Fernsehprediger ist der ‚Talkmaster-Goebbels‘ dieses Regimes. Es herrscht Planwirtschaft, Nahrungsmittelmangel und es gibt Konzentrationslager für rassische und sexuelle Minderheiten. Die Bevölkerung wird durch gleichgeschaltete TV-Sender permanent indoktriniert, Homosexualität ist verboten, es gibt ‚Schwarze Listen‘ verbotener Dinge, auf denen sich der Koran ebenso findet wie Tschaikowskis Ouvertüre 1812 und die Bilder von Robert Mapplethorpe.“
    – heise.de[3]

  • Hallo, ich glaube auch dass es erst nach der Wahl so richtig los geht. Wir sind doch nur Stimmvieh und sollten uns bewußt machen, dass keiner der an die Macht kommt etwas verändert; dann wäre die Wahl nämlich verboten.
    Also zementieren die Wähler in ihrem demokratischen Glauben weiterhin diesen Zirkus. Ich empfehle das Buch "Das Deutschlandprotokoll".


    Wenn ich zur Wahl gehe, dann für einen Spruch auf dem Wisch.
    :thumbup:

  • Da ja nun eine U-Bahn direkt unter das Regierungsviertel in Berlin führt, ist es nicht schwer im November dieser Stadt und anderen Großstädten fern zu bleiben.

    Vielleicht sollte man es von der anderen Seite betrachten. Es ist eine U-Bahn, die vom Regierungsviertel wegführt, quasi als Fluchtfahrzeug, wenn der Mob die Politprimaten aus ihrem Käfig holen will. Die geheime Schleuse vom Bundeseierbecher bis zur U-Bahnstation hat man garantiert nicht vergessen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A