Hallo Freunde des GSF,
Meine These zum Geschehen nach der BTW:
Nach der Wahl "geht's los"! Nicht so wie man uns glauben machen möchte - Garantiert!
Ich meine aber ... die Zufunkt sieht wohl eher anders aus ...
Entlassungen ohne Ende - Opel Pleite und sein Russe auch (aber est wenn er alles an Kohle der Deutschen "ABGEZOGEN" hat! Die Zulieferer Pleite! Neuwagen auf Halde ...
Meldungen der Blödzeitung - Erläuterung: - Was kommen könnte - - (was bisher wirklich war)
- Steuererhöhung erster Schritt 27 %! ...
- - (keine Steuererhöhung - Realität - Steuererhöhung auf 19%)
- Die ersten Harzer verhungern ...
- - (Suppenküchen benötigen Lebensmittel - Realität - bekommen aber keine Unterstützung und müssen vermehrt Schließen)
- Rentner müssen 2.000.000.000 €uro Steuern nachzahlen!...
- - (Keine Veränderung -Realität - Gesetzesänderung 2005 Erhörung der Steuern und abgaben)
- Bundesregierung Stempelt Geld ... und auch die Bürger ab! ...
- - (Keine Inflation des €uro - Realität - Geldmengenentwertung und Inflation von über 51 % ...)
- Gold und Silber werden verboten! ...
- - (muss ich das erörtern? )
- Der erste 1.000 €uro Scheingeld wird eingeführt! ...
- - (wird nicht kommen! - Realität - Drucken Geld rund um die Uhr, Gepanzerte LKW's fahren Tag und Nacht!)
- Bundeswehr wird in "D" Land gegen vermummte und radikale Autonome eingesetzt!...
- - (wird es nicht geben - Realität - Haben wir schon, z.B. Gesetzesänderung durchgewunken und gleich noch - die Tornados (natürlich nur) zum fotografieren über die Köpfe der Demonstranten gejagt!)
- Terrorgefahr "Das MÄRKLE" hockt im Bunker ...
- - (das wäre mal etwas neues - jedoch durchaus denkbar)
- Polizei setzt die Waffen ein, um an Lebensmittel und Wertgegenstände der Bürger zu kommen ...
- - (Kahm bis jetzt immer wieder mal vor, z.B. Weihnachtsmann))
- Soziale Massenunruhen in D...
- - (Realität - diese Demos sind jetzt schon da! siehe Einsätze der Tornados)
Eine Fiktion oder dann doch die bittere Realität im "D" Land? - Man wird es sehen!
Ihr meint ich habe übertrieben? Sehe ich nicht ganz so - War irgendwie alles schon mal da ... nur in abgemilderter Form ...
Vielleicht habe ich ein wenig Übertrieben ...
Was hat in diesem Zusammenhang dann aber das "EM" an Wert hat, dass muss jeder für sich selbst selbst entscheiden!
Also ... abwarten und Tee trinken!
So und jetzt beschmeißt den "bettelmann" mit "EM-Altmetall", oder seid still! Gibt es hier überhaupt jemand mit eigener Meinung?
Los ... gebt's mir!
Gruss
Bettelmann
Edit 1.0: Änderung/Anpassung der Überschrift in: "Nach der Wahl ... Eine Fiktion oder eine mögliche Wirklichkeit ?"