Nach der Wahl ... Eine Fiktion oder eine mögliche Wirklichkeit ?

  • Heidiho,


    tja, und die "neue" RAF könnte sich WIRKLICH auf Artikel 20 (4) beziehen:


    Artikel 20 GG:
    ...
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilde nicht möglich ist.


    Wenn die "neue" RAF wirklich auf Basis der "1984"-BRD-Gesetze ... vorgehen würde und dem Michel/Gutmensch so versucht zu transportieren, dass könnte klappen. Dazu bedarf es aber einer absolut aufgefeilten Logistik.



    Zum rechtlichen: Ich befürworte keine Straftat und stifte hiermit auch nicht zu einer solchen an! Es ist nur ein Gedankenspiel einer möglichen Zukunft! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Grüße
    zero

    Cicero: Wehret den Anfängen! Principiis obsta !


    Die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren.

  • hallo


    wer sich mal die prognosen ansieht, sollte seine edelmetallvorräte erhöhen und vor allem gut verstecken :!:


    bei so viel "die linke" .......gehts den sparern und eigentumsbesitzern bald an den kragen :!:


    und eine edelmetallsteuer (luxussteuer) wird auch bald kommen :!:


    http://www.ftd.de/schwerpunkte


    damit ist der abstieg dieses landes voll besiegelt :!:


    ein ähnliches ergebnis erwarte ich für die BTW auch.....


    searay


    Thüringen


    CDU 32,2 %(43)


    SPD 18,7 %(14,5)


    Linke 26,1 % (26,2)


    FDP 8,1 % (3,6)


    Grüne 5,7 % (4,5)




    Saarland


    CDU 34,6 % (47,5)


    SPD 25,1 % (30,8)


    Linke 20,7 % (-)


    Grüne 5,7 % (5,6)


    FDP 9,3 % (5,2)




    Sachsen


    CDU 40,9 % (41,1)


    SPD 9,9 % (9,8)


    FDP 10,5 % (5,9)


    Linke 20,5 % (23,6)


    Grüne 6,1 % (5,1 )


    NPD 5,4 (9,2)


  • :D Das Volk bestimmt sich die Zukunft selbst und demokratisch :D :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • kurz vor 20:00 vorl. amtl. Endergebnis aus dem Saarland


    Zitat

    CDU 34,5 %
    SPD 24,5 %
    FDP 9,2 %
    Linke 21,3 %
    Grüne 5,9 %

    Die Saarländer sind ja echte Schnellzähler oder waren da nur zwanzig Leute wählen (nicht ganz ernst gemeint - aber so zeitig hatte man [meiner Meinung nach noch] nie ein vorl. amtl. Endergebnis).

  • hallo,


    ist egal wehn man wählt, denn: zum regieren braucht man geld. hat man keins muss regierung zur bank und kredite holen. die sind aber soooo konservativ und mögen
    keine "die linke" maulhelden....., ja woher jetzt nehmen..??? also steuern rauf....au backe, dann drohen die unternehmer uns mit entlassungen...shit, wieder kein geld....., ;(
    so macht regieren kein spaß.......rücktritt ...neuwahlen :wall: [smilie_happy] [smilie_blume] :] .


    searay

  • hallo,


    ist egal wehn man wählt, denn: zum regieren braucht man geld. hat man keins muss regierung zur bank und kredite holen. die sind aber soooo konservativ und mögen
    keine "die linke" maulhelden....., ja woher jetzt nehmen..??? also steuern rauf....au backe, dann drohen die unternehmer uns mit entlassungen...shit, wieder kein geld....., ;(
    so macht regieren kein spaß.......rücktritt ...neuwahlen :wall: [smilie_happy] [smilie_blume] :] .


    searay


    .......ganz sicher nicht bei den Banken. Die gehen einfach dorthin wo Vermögen vorhanden ist und legalisieren die Enteignung. So einfach ist das.


    gruß vom silberjäger

  • Wahlsieger: die Linken aufgrund der Protestwähler (Stichwort Millionenboni an die Bänker und an mich nur Hartz IV)


    Dir Ironie dabei ist nur, daß die Ideologie hinter den Linken der Kommunismus, genauer Marxismus/Leninismus ist und wir damit genau wieder bei der gleichen Gruppe sind, die nun mit der Finanzkrise absahnen.


    Solange der Staat sich verschuldet und damit von der Hochfinanz abhängig ist, kann sich prinzipiell nichts ändern.


    Übrigens, schon für oder gegen die Nachfolge Christi gewählt? Ich habe dafür gewählt :thumbup:

  • Dir Ironie dabei ist nur, daß die Ideologie hinter den Linken der Kommunismus, genauer Marxismus/Leninismus ist und wir damit genau wieder bei der gleichen Gruppe sind, die nun mit der Finanzkrise absahnen.


    ... bedachte der Wähler nicht !


    Protest wählen ist ja an und für sich legitim... doch die Folgen sollte man dennoch im Blick haben, denn damit muss man erstmal leben lernen :hae: Auch die Linke muss erstmal lernen damit umzugehen... ist die Zeit der großen Worte erstmal vorbei will das Publikum auch unterhalten werden :hae: :hae: :hae: . Auwei Oskar- und nun ?


    Zitat

    früher waren die Bleistifte in den Wahlkabinen immer so kurz angebunden daß nur die erste Zeile des Wahlscheins angekreuzt werden konnte..... :D
    von diesem System ist man offensichtlich im Saarland und in Thüringen abgewichen.


    Pure Manipulation, jemand muss die Zettel falsch herum oder gar vorgefaltet dem Volk dort in die Hand gedrückt haben, kann es denn anders gewesen sein [smilie_happy]


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • ;( :D anders geht es nicht :D ausser bei den Amis ,die sind klüger und sagen , oha da ist wieder eine ,, Achse des Bösen ,, dort holen sie sich das


    Gold,Öl,Gas oder sonstige Bodenschätze :D


    Und wenn das Volk keine lust auf Krieg hat , dann werden mal schnell ein paar Türme , weg explodiert im September :huh: :S


    und des Volkes Kampfgeist wird herrauf beschworen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Stimmt, Jesus war ja ein Farbiger, von daher passt doch :thumbup:




    Als fest stand, dass die FDP doch nicht 3.stärkste Kraft in Sachsen geworden ist, kamen mir auch fast die Tränen - naja, bescheiden ist das Wahlergebnis da so oder so ...

  • Der "bettelmann" schrieb vor Tagen ... :

    Liebe Freunde des GSF ... mal einen ehrlichen Gedankengang von mir dem ollen "bettelmann", der mich nicht mehr in Ruhe lässt ...


    Ganz ehrlich gesagt ... bekomme ich es langsam mit "der Angst zu tun", wenn ich mir um die Zukunft Gedanken mache und ich kann nur hoffen, das ich meine Familie "richtig" abgesichert habe.
    Gerade im Hinblick auf mögliche und anstehende Unruhen im Land ... Zumal bei uns im (D) Land die "normale" Bevölkerung "wehrlos" ist ... Und ich dann wiederum sehen muss, dass sogar das Ordnungsamt "schwer bewaffnet" (Glock 9mm) herumläuft und ich nicht wirklich den Eindruck gewinnen kann, das diese Beamten "mit Intelligenz gesegnet" sind. ;( ...


    Da kann mir nur noch schlecht werden! (WBK-Besitzer und Jäger wissen was ich meine) ... ;(
    ...

    Hallo Freunde des GSF,


    Da schrieb ich es und "DA IST ES" auch schon! Zitat Goldseiten.de Quelle: Goldseiten.de

    So Freunde des GSF, jetzt seid ihr "platt" was? :hae:


    Ich meine ... wir können uns noch warm anziehen ...


    "Au Backe" ... welch eine tolle Zukunft uns noch "ins Haus steht" .... ;(


    Gruss auch


    bettelmann


    Edit: Auch meine ich ... das dies schon länger bekannt ist, gerade im Hinblick des modernen Sklavenhandel (Leiharbeiter und co) ...

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

Schriftgröße:  A A A A A