Nach der Wahl ... Eine Fiktion oder eine mögliche Wirklichkeit ?
-
-
-
Es ist nicht auszuschließen, dass RAF Terror eine Rückkehr erlebt und Banken und Regierungsgebäude mit dem Buchstaben V besprüht werden.
Es brodelt unterschwellig gewaltig. Da reicht ein Funken, der das Fass um Überlaufen bringt.
Es war nie die Masse die reagiert hat, sondern immer eine kleine Schicht meist junger Menschen, die aufwacht.
Keine Arbeitsplätze trotz gutem Abschluss ist eine gefährliche Mixtur - betrifft sie doch die letzten echten potenziellen Leistungsträger einer Gesellschaft.
Heidiho,
tja, und die "neue" RAF könnte sich WIRKLICH auf Artikel 20 (4) beziehen:
Artikel 20 GG:
...
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilde nicht möglich ist.Wenn die "neue" RAF wirklich auf Basis der "1984"-BRD-Gesetze ... vorgehen würde und dem Michel/Gutmensch so versucht zu transportieren, dass könnte klappen. Dazu bedarf es aber einer absolut aufgefeilten Logistik.
Zum rechtlichen: Ich befürworte keine Straftat und stifte hiermit auch nicht zu einer solchen an! Es ist nur ein Gedankenspiel einer möglichen Zukunft!
Grüße
zero -
hallo
wer sich mal die prognosen ansieht, sollte seine edelmetallvorräte erhöhen und vor allem gut verstecken
bei so viel "die linke" .......gehts den sparern und eigentumsbesitzern bald an den kragen
und eine edelmetallsteuer (luxussteuer) wird auch bald kommen
http://www.ftd.de/schwerpunkte
damit ist der abstieg dieses landes voll besiegelt
ein ähnliches ergebnis erwarte ich für die BTW auch.....
searay
Thüringen
CDU 32,2 %(43)
SPD 18,7 %(14,5)
Linke 26,1 % (26,2)
FDP 8,1 % (3,6)
Grüne 5,7 % (4,5)
Saarland
CDU 34,6 % (47,5)
SPD 25,1 % (30,8)
Linke 20,7 % (-)
Grüne 5,7 % (5,6)
FDP 9,3 % (5,2)
Sachsen
CDU 40,9 % (41,1)
SPD 9,9 % (9,8)
FDP 10,5 % (5,9)
Linke 20,5 % (23,6)
Grüne 6,1 % (5,1 )
NPD 5,4 (9,2)
-
Update Sachsen (19:28 Uhr)
CDU 40,6 %
SPD 10,0 %
FDP 10,1 %
Linke 21,0 %
Grüne 5,8 %
NPD 5,9 %
andere: 6,6 %
-
Update Sachsen (19:28 Uhr)
CDU 40,6 % die Kurzsichtigen hatte die Brille nicht dabei das kommt mir etwas komisch vor wie bei Ebay
SPD 10,0 % Stammwähler wurden mit der Ulla Kutsche zum Wahlokal gefahren , nur Einwegticket
FDP 10,1 % naja , wollen war mal noch gerade so gelten lassen
Linke 21,0 % Aufsteiger ,
Grüne 5,8 %
NPD 5,9 %
andere: 6,6 %
Das Volk bestimmt sich die Zukunft selbst und demokratischGruss
alibaba
-
-
kurz vor 20:00 vorl. amtl. Endergebnis aus dem Saarland
ZitatCDU 34,5 %
SPD 24,5 %
FDP 9,2 %
Linke 21,3 %
Grüne 5,9 %Die Saarländer sind ja echte Schnellzähler oder waren da nur zwanzig Leute wählen (nicht ganz ernst gemeint - aber so zeitig hatte man [meiner Meinung nach noch] nie ein vorl. amtl. Endergebnis).
-
früher waren die Bleistifte in den Wahlkabinen immer so kurz angebunden daß nur die erste Zeile des Wahlscheins angekreuzt werden konnte.....
von diesem System ist man offensichtlich im Saarland und in Thüringen abgewichen.gruß vom silberjäger
-
früher waren die Bleistifte in den Wahlkabinen immer so kurz angebunden daß nur die erste Zeile des Wahlscheins angekreuzt werden konnte.....
Jetzt werden Radiergummis teurer....
Gruss Skully
-
CDU - NEIN DANKE !!!
-
hallo,
ist egal wehn man wählt, denn: zum regieren braucht man geld. hat man keins muss regierung zur bank und kredite holen. die sind aber soooo konservativ und mögen
keine "die linke" maulhelden....., ja woher jetzt nehmen..??? also steuern rauf....au backe, dann drohen die unternehmer uns mit entlassungen...shit, wieder kein geld.....,
so macht regieren kein spaß.......rücktritt ...neuwahlen .searay
-
-
hallo,
ist egal wehn man wählt, denn: zum regieren braucht man geld. hat man keins muss regierung zur bank und kredite holen. die sind aber soooo konservativ und mögen
keine "die linke" maulhelden....., ja woher jetzt nehmen..??? also steuern rauf....au backe, dann drohen die unternehmer uns mit entlassungen...shit, wieder kein geld.....,
so macht regieren kein spaß.......rücktritt ...neuwahlen .searay
.......ganz sicher nicht bei den Banken. Die gehen einfach dorthin wo Vermögen vorhanden ist und legalisieren die Enteignung. So einfach ist das.
gruß vom silberjäger
-
.......ganz sicher nicht bei den Banken. Die gehen einfach dorthin wo Vermögen vorhanden ist und legalisieren die Enteignung. So einfach ist das.
gruß vom silberjäger
dumm ist nur, dass das vermögen nicht da ist.........wo es vermutet wird
legalisieren die enteignung.....
-
Wahlsieger: die Linken aufgrund der Protestwähler (Stichwort Millionenboni an die Bänker und an mich nur Hartz IV)
Dir Ironie dabei ist nur, daß die Ideologie hinter den Linken der Kommunismus, genauer Marxismus/Leninismus ist und wir damit genau wieder bei der gleichen Gruppe sind, die nun mit der Finanzkrise absahnen.
Solange der Staat sich verschuldet und damit von der Hochfinanz abhängig ist, kann sich prinzipiell nichts ändern.
Übrigens, schon für oder gegen die Nachfolge Christi gewählt? Ich habe dafür gewählt
-
Dir Ironie dabei ist nur, daß die Ideologie hinter den Linken der Kommunismus, genauer Marxismus/Leninismus ist und wir damit genau wieder bei der gleichen Gruppe sind, die nun mit der Finanzkrise absahnen.
... bedachte der Wähler nicht !Protest wählen ist ja an und für sich legitim... doch die Folgen sollte man dennoch im Blick haben, denn damit muss man erstmal leben lernen Auch die Linke muss erstmal lernen damit umzugehen... ist die Zeit der großen Worte erstmal vorbei will das Publikum auch unterhalten werden . Auwei Oskar- und nun ?
Zitatfrüher waren die Bleistifte in den Wahlkabinen immer so kurz angebunden daß nur die erste Zeile des Wahlscheins angekreuzt werden konnte.....
von diesem System ist man offensichtlich im Saarland und in Thüringen abgewichen.
Pure Manipulation, jemand muss die Zettel falsch herum oder gar vorgefaltet dem Volk dort in die Hand gedrückt haben, kann es denn anders gewesen seinWünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
Übrigens, schon für oder gegen die Nachfolge Christi gewählt? Ich habe dafür gewähltaha, und wer soll der Nachfolger Christi werden?
-
-
anders geht es nicht ausser bei den Amis ,die sind klüger und sagen , oha da ist wieder eine ,, Achse des Bösen ,, dort holen sie sich das
Gold,Öl,Gas oder sonstige Bodenschätze
Und wenn das Volk keine lust auf Krieg hat , dann werden mal schnell ein paar Türme , weg explodiert im September
und des Volkes Kampfgeist wird herrauf beschworen
Gruss
alibaba
-
aha, und wer soll der Nachfolger Christi werden?
...ist schon da...
[Blockierte Grafik: http://de.toonpool.com/user/4129/files/captain_obama_471775.jpg]
-
ok - jetzt haben wir alle "vorläufig amtliche Endergebnisse".
Die "arme FDP" ist nun doch nicht drittstärkste Partei in Sachsen - man sah sich doch so fett vor der SPD.
-
Stimmt, Jesus war ja ein Farbiger, von daher passt doch
Als fest stand, dass die FDP doch nicht 3.stärkste Kraft in Sachsen geworden ist, kamen mir auch fast die Tränen - naja, bescheiden ist das Wahlergebnis da so oder so ...
-
Der "bettelmann" schrieb vor Tagen ... :
Liebe Freunde des GSF ... mal einen ehrlichen Gedankengang von mir dem ollen "bettelmann", der mich nicht mehr in Ruhe lässt ...
Ganz ehrlich gesagt ... bekomme ich es langsam mit "der Angst zu tun", wenn ich mir um die Zukunft Gedanken mache und ich kann nur hoffen, das ich meine Familie "richtig" abgesichert habe.
Gerade im Hinblick auf mögliche und anstehende Unruhen im Land ... Zumal bei uns im (D) Land die "normale" Bevölkerung "wehrlos" ist ... Und ich dann wiederum sehen muss, dass sogar das Ordnungsamt "schwer bewaffnet" (Glock 9mm) herumläuft und ich nicht wirklich den Eindruck gewinnen kann, das diese Beamten "mit Intelligenz gesegnet" sind. ...Da kann mir nur noch schlecht werden! (WBK-Besitzer und Jäger wissen was ich meine) ...
...Hallo Freunde des GSF,
Da schrieb ich es und "DA IST ES" auch schon! Zitat Goldseiten.de Quelle: Goldseiten.de
ZitatEuroGendFor - Die europäische Sondereingreiftruppe für zukünftige Bürgerkriege
Auf europäischer Ebene bereitet man sich längst intensiv auf die Bekämpfung von Aufständen vor, die - betrachtet man die vorgesehenen Maßnahmen - durchaus bürgerkriegsähnliche Ausmaße annehmen könnten. Dazu wurde nach dem Bericht eines gewöhnlich sehr zuverlässigen Informaten unter der Kurzbezeichnung "EUROGENDFOR" (European Gendarmerie Force) eine streng geheime, aber bereits 3.000 Mann starke Sondereingreiftruppe gebildet, deren Führungsstab in Italien ansässig ist.Sie geht auf eine Initiative der früheren französischen Verteidigungsministerin (jetzt ist sie Innenministerin) Michèle Alliot-Marie zurück, deren Land schon seit einigen Jahren unter immer wieder auflodernden Straßenschlachten zu leiden hat. Die mit geheimdienstlichen Kompetenzen ausgestattete Eingreiftruppe soll nun in enger Zusammenarbeit mit den europäischen Militärs die "Sicherheit in europäischen Krisengebieten" gewährleisten. Noch sind nicht alle europäischen Staaten der EUROGENDFOR-Vereinbarung beigetreten, doch es werden immer mehr.
Im Krisenfall ist dann mit folgendem Ablauf zu rechnen: Zunächst werden die örtlichen Polizeikräfte versuchen, Herr der Lage zu werden. Gelingt ihnen dies nicht, kommt ihnen EUROGENDFOR zu Hilfe, deren Kräfte auch vor einem von ihnen aktiv betriebenen Schußwechsel nicht zurückschrecken dürften. So soll dennoch der Eindruck vermieden werden, daß die nationale Armee eines EU-Landes auf die eigenen Bürger schießen würde. Erst wenn auch diese Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg zeigt, soll "richtiges" Militär eingesetzt werden. Dabei ist auch vorgesehen, Truppen aus dem "befreundeten" Ausland heranzuziehen, um auf die eigene aufständische Bevölkerung schießen zu lassen.
Doch es geht noch weiter: In den EUROGENDFOR-Gründungsdokumenten ist auch die grundsätzliche Möglichkeit vorgesehen, in EU-Staaten einzugreifen, die den Vertrag von Lissabon entweder nicht ratifiziert haben oder die wieder "aussteigen" möchten. Über den Einsatz soll im Ernstfall ein "Kriegsrat" entscheiden, der sich im wesentlichen aus den Verteidigungs- und Innenministern der teilnehmenden Staaten zusammensetzt. Ihr "Arbeitsauftrag" ist in § 4 des EUROGENDFOR-Gründungsvertrages eindeutig umschrieben: "Schutz der Bevölkerung und des Eigentums und Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beim Auftreten öffentlicher Unruhen."
Sobald die EUROGENDFOR-Truppe einmal aktiv geworden ist, ist es um die nationale Selbstbestimmung des betroffenen Landes zunächst geschehen, weil z.B. alle Gebäude, die die Mitglieder der Eingreiftruppe im Rahmen ihres Einsatzes in Beschlag nehmen, für Vertreter der lokalen, nationalen Behörden nicht mehr zugänglich sind. Auch im Bereich der Aufstandsbekämpfung soll damit nationales Recht so weit es geht außer Kraft gesetzt werden. ...
So Freunde des GSF, jetzt seid ihr "platt" was?
Ich meine ... wir können uns noch warm anziehen ...
"Au Backe" ... welch eine tolle Zukunft uns noch "ins Haus steht" ....
Gruss auch
bettelmann
Edit: Auch meine ich ... das dies schon länger bekannt ist, gerade im Hinblick des modernen Sklavenhandel (Leiharbeiter und co) ...
-