Nach der Wahl ... Eine Fiktion oder eine mögliche Wirklichkeit ?

  • Bleibt dann immer noch der Partisanenkrieg um diese Bande auszuräuchern.
    Wenn hier Söldner aus dem Ausland um sich schießen ist Widerstand mit Waffengewalt legitim.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Polizei und Soldaten von Däutschland , stehen zum Volk , da Sie aufgeklärt sind , davon bin ich überzeugt :thumbup:


    Es gibt keine Propaganda Minister mehr ,die das Däutsche Militär dessinformieren könnten , die Zeiten sind vorbei :D :thumbup:


    Sollte es mal so kommen , das die Regierung von Däutschland gegen ihr eigenes Volk sich stellen sollte :D mit angeforderten ausländischen Agressoren :huh:


    dann ist Däutschland mit dem Ausland im Krieg und der Regierung , auch ohne Regierung :D irgendwie erinnert es mich am 01.09.1939 an Polen inkl. Gleiwitz :boese:


    Die Regierung lebt vom Volkes Hände sehr gut :D nur das Volk lebt nicht gut derzeit von der Regierung ;( und dessen Verfehlungen in der Wirtschaft :S


    Gruss


    alibaba :D ,, ich glaube an das gute im Menschen , bis der glaube mich verlässt ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • taheth


    Du bist gut "taheth"! Mit welchen Waffen denn? :hae: Mit "Mistgabeln" hat man da eher einen "mäßigen" Erfolg! ;(


    graxx


    Na der ist doch gegeben! 8|


    Aber für dich hier noch einmal. ;) Hier der Link für alle:

    Zitat

    Da schrieb ich es und "DA IST ES" auch schon! Zitat Goldseiten.de Quelle: Goldseiten.de

    Gruss auch


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Kalifornien hat es schon vorgemacht mit dem öffentlichen Kahlschlag, und auch hier in Europa:



    Man wird sehen, wielange wir hier noch liquide sind :hae: , wo wir doch alle retten wollen, die Banken, die Wirtschaft, den Bürger natürlich auch, vor der Schweinegrippe, vorm Nachdenken, vor ungewollten und unkalkulierbaren Aktionen... und... und...und.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Ali,


    Polizei und Soldaten von Däutschland , stehen zum Volk , da Sie aufgeklärt sind , davon bin ich überzeugt :thumbup:


    Es gibt keine Propaganda Minister mehr ,die das Däutsche Militär dessinformieren könnten , die Zeiten sind vorbei :D :thumbup:


    Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Zur Zeit stehen unsere Soldaten in Afghanistan und anderen Ländern, wo die große Mehrheit der Deutschen und unser GG sie nicht sehen will. Das kann nur an der Desinformation ode einfach an einem verlockenden Sold liegen. Die Polizei steht meist auch unkritisch auf der falschen Seite, z.B. in der Auseinandersetzung um die Atomenergie. Viele ihrer ehemaligen Befürworter im Amt geben heute zu, dass man sich auf diese niemals hätte einlassen sollen. Es gilt dort eben uneingeschränkt das Prinzip von Befehl und Gehorsam. Solchen Leuten ist nicht zu trauen bzw. alles zuzutrauen.:wall:
    Gruß Lotto

    „Wer viel Geld hat, kann spekulieren.
    Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.
    Wer kein Geld hat, muss spekulieren.“
    Andree Kostolany (Kollege)

  • Rumänien steckt so in der Wirtschaftskrise, der Staat muss eine grosse Anzahl Beamte aus Geldmangel entlassen.


    Haben die nicht ohnehin überwiegend von Bestechungsgeldern gelebt? ?)
    Gruß Lotto

    „Wer viel Geld hat, kann spekulieren.
    Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.
    Wer kein Geld hat, muss spekulieren.“
    Andree Kostolany (Kollege)

  • sogar schon vor der Wahl!


    Der große Unterschied in der Bildung des Nachwuchses, Wissen für lau fällt zunehmend auseinander und teilt sich in diejenigen, die es sich leisten können und diejenigen, die mit dem zufrieden sein müssen, was ihnen der Staat noch vor die Füsse wirft:



    Weißte Bescheid 8|


    Nach der Grundschule stand privat beim Junior auch die Suche nach einer weiterführenden Schule an. Wir haben uns reichlich umgesehen... staatliche Schulen sind hier defakto Ruinen, selten zeitgemäß ausgestattet, frustierte Lehrer! Lange Rede kurzer Sinn: am Ende stand dann auch eine Privatschule, zwar nicht so hochkandidelt wie oben und weitaus günstiger, doch immerhin, intakte Gebäude auf dem neuesten Stand, eigene Küche, hevorrangender Ruf, neueste Unterrichtsmaterialien, High-Tec, usw., selbst die Schultafel stellt sich bei näherer Betrachtung dann als ein riesiger Touchscreen dar, Bus ist inbegriffen :]


    Das ist Deutschland, schon jetzt und heute ;(


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Zitat

    Weißte Bescheid ...

    Ganz ehrlich Tut, Nein. Ich erwarte keine Antwort, aber trotzdem interessiert mich, was die Zukunftsinvestition in den Filius monatlich kostet?
    Wenn ich eine Entscheidung treffen müßte, würde ich mich in dieser Situation gleich entscheiden, also keine Anfeindung gegen dich. Mir dreht sich allerdings der Magen um, wenn ich sehe, daß meine Einkommenssteuern größtenteils nicht in die Bildung und ihre Infrastruktur investiert wird. Rückblickend darf ich mich glücklich schätzen, nicht in diesen Zeiten die Schule als Kind armer Eltern zu besuchen :boese: .


    Hallo ballerinchen,


    gute Frage von dir. Hab die Suchmaschine gequält und folgenden Artikel ausgebuddelt:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/nokia170.html

    Zitat

    ...Entlassungen statt Einstellungen
    Die neuesten Nachrichten aus Nokia-Village klingen jedenfalls nicht nach einem Wirtschaftsmärchen: "Auch Nokia wird nicht von den Folgen verschont bleiben, die der wirtschaftliche Rückgang weltweit mit sich bringt", sagt der rumänische Wirtschaftsjournalist Radu Soviani. Das könne man daran erkennen, dass Nokia Ende des Jahres eine Reihe von Zeitverträgen nicht verlängert habe und es keine Neueinstellungen mehr gab.

    Wir haben eine Wirtschaftskrise?

  • Ich sag mal ja [smilie_happy]


    denn erst diese "Spenden" gewährleisten das, was anderenfalls nicht mehr bezahlbar wäre. Doch letztendlich haben die Schüler als Gesamtheit deutliche Vorteile hieraus.


    Doch das nun monatlich zu beziffern ? Welchen Sinn macht das, was ist z.B. mit den anderen "Kosten", z.B. Klavierunterricht, Laptop, Materialien, Kleidung, Urlaube, Tennis, Mama-Taxi usw. usw. [smilie_happy] , dafür gibt es doch Kindergeld [smilie_happy] . Spaß beiseite, Kinder großziehen kostet etwas, da führt kein Weg dran vorbei, und so bleibt dann auch die eine oder andere Unze mal beim Händler liegen.


    Was der Staat jedoch mit unseren Steuern anstellt für die Bildung ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Seit 15 Jahren hört man es schon, Kindergärten, Grundschulen, Ganztagsschulen... überall wird etwas getan zum Wohle der heranwachsenden Generation ???? Was eigentlich, sorry ich seh davon nix und hab auch in den letzten Jahren davon nix gesehen !


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Du bist gut "taheth"! Mit welchen Waffen denn? Mit "Mistgabeln" hat man da eher einen "mäßigen" Erfolg!


    Es gibt in Deutschland rund 40 Mio. Schusswaffen in Privathand.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es gibt in Deutschland rund 40 Mio. Schusswaffen in Privathand.

    Und in Erfurt / Winnenden bekamen sogar Amok-Läufer solche Waffen in die Hände !!!!


    Deshalb muss Privatbesitz an Waffen umgehend vollständig verboten werden !!!! :thumbup: Frag den " Rolli " !
    Messer übrigens auch......

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Hallo GSF Freunde,


    ich bin zwar ein wenig spät dran und es fällt wohl eher auch in den Bereich "Zeitgeist" hinein, aber ich MUSS es hier einfach posten. Denn es ist sehr tiefgründig und macht mich mehr als nachdenklich.


    Ich habe sehr großen Respekt vor jenen Menschen, die pazifistisch und unverblümt (noch) die Wahrheit sagen! Es wird wohl nicht mehr lange so bleiben ... ;( In diesem Fall habe ich einen sehr großen Respekt vor Reinhard Mey, der eine Ansprache bei einem Konzert gibt! Vor allem Eltern aber auch junge Leute macht dieses Statement sicherlich sehr nachdenklich.

    Die Wahrheit!
    -Sei wachsam- Vielen Dank Reinhard Mey! [smilie_blume] Welch ein Liedermacher!


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Auch möchte ich den Text (Lyrics) noch posten:

    Ich bin mittlerweile schon sehr besorgt darüber ... wann man mich abholt ... :S denn heute ist leider vieles möglich ... ;( Denke an die totale Überwachung und was daraus gestrickt wird ...


    Ich meine - Zitat von Reinhard Mey: "Wenn du die Wahrheit sagst, lass draußen den Motor laufen, dann sag sie laut und schnell, denn das Sprichwort lehrt:Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd."


    Gruss auch vom ollen ...


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Und verschon' mich mit den falschen Ehrlichen,
    Die falschen Ehrlichen, die wahren Gefährlichen!
    Ich hab' Sehnsucht nach einem Stück Wahrhaftigkeit,

    :thumbup: Das Lied hat es in sich. Auf der einen Seite traurig was so abgeht, auf der anderen Seite bin auch froh. Es gibt noch Menschen die auf der Sonnenseite des Leben´s stehen und trotzdem an die anderen denken. Es steckt alles in dem Lied was man (frau) wissen sollte. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • man denke mal an die vielen tausend "illegalen_" waff4n im land! nicht alle sind in der hand von kriminellen... :!: 8o


    searay

    Sach ma "searay" ... meinst Du das jetzt im Ernst ...oder soll ich Dich auslachen? Ich vermute mal, Du meinst das "Sarkastisch". :hae:


    Gruss auch


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Die wahre Karriere der Kanzlerin:

    :thumbdown: Hier eine Kommentar dazu. Ich muss das erst mal verdauen. Der Horror. :boese:

    Zitat

    Danke für diese äußerst aufschlussreichen, besorgniserregenden Informationen! [Blockierte Grafik: http://217.150.244.72/forum/images/smilies/icon_exclaim.gif]


    Ich glaube, ich muss dieses Brechreizerlebnis jetzt erstmal verdauen. Da steckt so ziemlich alles drin, das man wissen muss.


    Meisterin der Propaganda, beliebige Seitenwechslerin, proamerikanisch-proisraelische, mediengestützte Elitemarionette.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Sach ma "searay" ... meinst Du das jetzt im Ernst ...oder soll ich Dich auslachen? Ich vermute mal, Du meinst das "Sarkastisch". :hae:


    Gruss auch


    bettelmann

    gruß auch zurrück [smilie_blume] .....weißt du, in diesem forum kann und darf man nicht alles ernst nehmen :!:
    viele beiträge werden hier verfasst. die beweggründe jedes einzelenen erfährt man aber nicht.
    es gibt hier keine offenen identitäten, keinerlei visuellen kontakt, nichtmal gesichter......
    manchmal erinnert mich das an ein öffentliches tagebuch, indem jeder..aber auch wirklich jeder
    den mist schreiben kann, den er sonst nirgends von sich geben würde :D .
    aber unterhaltsam und manchmal richtig gruselig ist es allemal hier ^^ .......
    und ich mach gerne mit.....warum nicht :?: :] und solange jeder eine halbwegs stabile psyche hat,
    ist es immernoch besser, wie daß derjenige seine weltuntergangsgedanken im alkohol zu ertränken.... [smilie_happy]


    auch gruß
    searay [smilie_blume]

  • :D

    Die wahre Karriere der Kanzlerin:


    http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=2478


    :D von der Pfaffentochter zur Staatsratsvorsitzende :D die Staasivefehlungen ihrer Vorgänger , haben ihr als Trittstufen gedient , bis auf den Tron :D


    Heute steht Däutschland im Krieg gegen Afghanistan :huh: die Afghanen werden sich bald an Däutsche rächen , weil Däutsche Soldaten KINDER töten ,


    mit BOMBEN der KONZERNE die damit GELD verdienen ;( jetzt verstehe ich das die Regierung sagt ,, der Aufschwung kommt ,, verdacht aus der Bomben - Rüstung-Schmiede . :D


    Wenn in ein Land fremde Soldaten aus verschiedenen Länder gegen ein VOLK , kämpft :hae: ist das Bürgerkrieg :hae: oder ein Weltkrieg :hae:


    Wenn in Däutschland , fremde Soldaten aus verschiedenen Läder gegen das Däutsche Volk ,kämpft :hae: ist das Bürgerkrieg :hae: oder ein Weltkrieg :hae:


    Wenn Däutsche Merkel Soldaten , BOMBEN auf Menschen schmeisst , ist ja noch alles gesund in Däutschland [smilie_happy] nach 1939 :D [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A