• Was soll ich damit machen? Das Gold selbst runterschmelzen? Wer kauft mir das ab?

    Hier wirst Du geholfen, lese es Dir aufmerksam durch wegen der bösen Überraschung oder wegen mondmäßigen Vorstellungen: http://www.goldseiten-forum.de…age=Thread&threadID=12179


    Du kannst es aber auch aufheben, denn in zig Jahren wenn Du einmal Ersatz brauchst und die Zeiten so sind wie nach dem Krieg dann bastelt Dir der Zahnarzt nur etwas wenn Du das Material mitbringst - aber es darf ein bisserl mehr sein als Du selbst benötigst für die Arbeitszeit. :thumbup:
    >> Spare in der Not, denn da hast Du Zeit dazu! << :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • Hallo liebe User,


    meine Tante hat mir einen Sack voll alter Goldzähne hinterlassen.


    ...


    Seltsam..hast du ihr die auf dem Sterbebett noch gezogen ???


    wenn es ein ganzer Sack ist:
    wahrscheinlich hat die alte Dame in irgendner Leichenhalle gearbeitet ...


    ... und umweltbewußt wie sie anscheinend war, hat sie wohl Sorge getragen, dass nicht so viel Quecksilberdämpfe aus dem Kamin des Krematoriums kommen 8o

  • Ist doch mal wieder Quatsch mit Soße - könnt ihr euch noch an den Foristen erinnern, der berichtete, er habe von seiner Omi in Leichentücher oder Bettlaken gewickelte Goldbarren geschenkt bekommen, als "Glitzersteine" deklariert, weil Opi immer sagte, es werden schlimme Zeiten kommen?
    ...wird ja immer lächerlicher...

  • Wo ist das Problem?
    Zähnchen wiegen und ab in den Angebotsthread.
    Bisschen beschreiben ob noch Zähne dran sind usw.


    Da wird sich mit Sicherheit jemand finden. :)


    Sollte sich dennoch keiner finden,nehme ich es. :D


    Natürlich zu einem vernünftigen Kurs. :thumbup:


    Gruss foxele

  • ja, das war hier:
    Goldbarren von Oma

    :D Da ich heute in meiner kreativen Phase schon einen neuen Longdrink komponiert halte ich es bei der schönen Oma-Geschichte mit James Bond und seinen Martini Cocktail - ich bin ganz gerührt weil ich nicht geschüttelt bin :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich freue mich über jeden Sommerloch-Lückenfüller da mit ein bisschen eine Beschäftigung habe, denn wenn ich meiner Frau auf die Nerven gehe prügelt sie mich wieder Krankenhausreif. :D :thumbup: [smilie_happy] :thumbup: :D

    Zitat

    von: foxele
    Sollte sich dennoch keiner finden,nehme ich es. :D

    Was machst Du dann mit einen ganzen Erdäpfelsack voll mit NEM-Dentallegierung, willst Du die ganze Großfamilie und den dazugehörigen Straßenzug mit neuen Dritten ausstatten lassen :?: :D :thumbup: Du hast ja nur 32 Zähne und der Dentist macht aber maximal nur 28 weil Du die Weisheitszähne ja sowieso nicht brauchts - die wurden ihren Namen noch nie gerecht :!: :D :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Was machst Du dann mit einen ganzen Erdäpfelsack voll mit NEM-Dentallegierung, willst Du die ganze Großfamilie und den dazugehörigen Straßenzug mit neuen Dritten ausstatten lassen Du hast ja nur 32 Zähne und der Dentist macht aber maximal nur 28 weil Du die Weisheitszähne ja sowieso nicht brauchts - die wurden ihren Namen noch nie gerecht



    Na,was soll ich schon damit machen.
    Ich werde meinen Garten mit den Teilen spicken.
    Anschliessend die richtigen Leute darüber herjagen und eine Goldader vortäuschen.
    Das soll die Grundstückspreise enorm erhöhen. :D


    Gruss foxele

Schriftgröße:  A A A A A