aber ich heiße Tomala und komme aus dem Raum Freiburg.
Ich bin auch betroffen von der Wirtschaftskrise und deswegen auf dieses Forum gestoßen und werde mich mal so durchlesen um Infos zu sammeln.
Hoffe das ist okey.
Das wars auch schon...für's erste
27. Dezember 2024, 23:24
aber ich heiße Tomala und komme aus dem Raum Freiburg.
Ich bin auch betroffen von der Wirtschaftskrise und deswegen auf dieses Forum gestoßen und werde mich mal so durchlesen um Infos zu sammeln.
Hoffe das ist okey.
Das wars auch schon...für's erste
Willkommen im GSF, leider bist Du ein bisschen Spät dran wenn Dich der Schuh schon drückt - aber es ist nie zu Spät um dazuzulernen! Wünsche Dir baldige Besserung!
Wenn niemand der PC-Fraktion das Wort an das neue Mitglied richten mag, dann tu ich es eben:
Ich hoffe du findest die Informationen, nach denen du suchst und bringst selbst etwas frische (!) Farbe in die Diskussionen
und ich wünsche Dir, daß dein Name auch immer mal richtig geschrieben wird ...
http://www.gutscheinrabatt.eu/
Draufklicken, Kaufen, Sparen - Einfach, Sicher, Genial
Hallo Tomala, ich habe noch einen Tipp für Dich - man kann sich durch Geld ausgeben nichts ersparen! Das probiert die Bundesregierung schon eine halbe Ewigkeit, es klapp nur nicht.
Freiburg in Sachsen oder Freiburg in Niedersachsen ?
Das schönste Freiburg ist im Breisgau !!
Das schönste Freiburg ist im Breisgau !!
Freiburg im Üechtland
Ich finde es richtig toll und motivierend, dass sich viele Member gleich hinsetzten und antworten
Zum anderen: Freiburg im Breisgau natürlich, in Baden-Württemberg.
Zum anderen: Freiburg im Breisgau natürlich, in Baden-Württemberg.
wenn Pleite-Peer mit der 7.Kavallerie gegen uns Indianer ausrückt! Mir wäre ein Schweizer Freiburger lieber gewesen
Naja trotzdem Kopf hoch, auch wenn es einmal Nass in die Schuhe hineingeht - die werden auch wieder trocken und dann weißt Du wenigsten wie der Hase läuft!