Aufforderung, es Herrn Wegelin gleichzutun!

• Der letzte Satz dieses Berichts bringts eigendlich auf den Punkt:

"Ohnehin seien die Aktien überteuert, das Land völlig überschuldet und der Dollar stark abwertungsgefährdet" [smilie_happy]

Aber die werden sich schon was einfallen lassen, wäre ja nicht das erste mal...

• hallo.

ich hab Anglogold Ashanti und Kinross Gold Corp. :huh:

sind die sicher :?: ......ok , ich hab sie noch nicht lange...... :hae: .....

searay

für tips oder hinweise bin ich dankbar [smilie_blume]

• Kennt jemand den Spruch- US-Amerikaner sind Russen mit Bügelfalten in der Hose- so verhält es sich und ist überaus zutreffend aus meiner Sicht.

Mit freundlichen Grüßen

Xaver

• Kennt jemand den Spruch- US-Amerikaner sind Russen mit Bügelfalten in der Hose- so verhält es sich und ist überaus zutreffend aus meiner Sicht.

Mit freundlichen Grüßen

Xaver

Dazu müsstest du jetzt noch erklären, was den Russen an sich denn so auszeichnet! Sonst versteht den Satz ja keiner.

• Konrad Hummler
    ist ein mächtiger Mann: Er sitzt im Verwaltungsrat der «Neuen Zürcher Zeitung»,
    ist geschäftsführender Partner der St. Galler Bank Wegelin und Präsident der Vereinigung Schweizer Privatbankiers.
    ...

USA – Reich des Bösen
    Hummler zählt auf, dass die Amerikaner Kriegsvölkerrecht verletzt, geheime Gefängnisse unterhalten,
    einen absurden Krieg gegen Drogen geführt und fragwürdige Regimes unterstützt hätten.
    ...

«It’s time to say Goodbye»

Quelle:
    http://www.tagesanzeiger.ch/wi…ng-der-USA/story/15439843

Schriftgröße:  A A A A A