Hallo Leute!
@ich: Danke für die Unterstützung. Ich werde mal sehen, wie ich es mit den nicht-so-dollen Angeboten mache. Wahrscheinlich werde ich sie nicht extra markieren, aber Ihr wißt ja selbst, ob Ihr eine Unze Silber für 20 Euro bestellen wollt.
Solche Sachen kommen dann eher in den unteren Bereich der Seite, und ich will da auch keine Medaillen oder Münzen ohne Gewichtsangabe haben. So schlimm wird es nicht.
@all: Außerdem darf ich nicht die gleiche Münze mehrfach einstellen - selbst wenn es verschiedene Artikelnummern dafür gibt. Dinge wie "noch einmal bestellbar" wird es nicht mehr geben. Nur noch einen Link pro Münze und die anderen als Reserve, falls er wegfällt.
Habe heute mi MDM telefoniert und noch ein paar Sachen erfahren: Sie versuchen, mit dem Computer Mehrfachbestellungen herauszufiltern. Weil das offenbar nicht perfekt funktioniert, sitzt dort jemand, der alles nochmal manuell nachprüft. Das heißt, leichte Veränderungen der Hausnummer oder des Namens werden mittlerweile auch erkannt und gelöscht.
Ich wurde gefragt: "Wieso bestellt jemand zehnmal die gleiche Münze, wenn er doch weiß, daß er sie nicht bekommt?" Meine Antwort: "Man kann es ja versuchen."
Hat ja auch funktioniert, früher. Die haben offenbar keine Lust mehr, den ganzen Tag Bestellungen zu streichen, weil Leute wie wir versuchen, den Computer zu überlisten.
Wir werden sehen....