• Auch von mir ein herzliches

:) *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N* :)

gerne wieder!

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meine Empfehlung für

:thumbup: The German :thumbup:

Schnelle Bestellung, unkomplizierte Verabredung und nettes Zusammentreffen.

Herzlichen Dank [smilie_blume] dafür und jederzeit gerne wieder.

Viele Grüße

potzblitz

... lieber fünf :) vor zwölf, als keine :( nach eins ...

3 Mal editiert, zuletzt von potzblitz ()

• Der nette Kontakt und eine einwandfreie schnelle Abwicklung spricht einfach für Dich.

:thumbup: Vielen Dank für den Tauschhandel! Gerne wieder! :thumbup:

[smilie_blume]

Gold und Silber lieb ich sehr... [smilie_love]

Ich mache die nächsten 30 Jahre nur noch in Griechenland Urlaub! ...bezahlt ist ja schon alles! :D

• ...macht seinem Namen alle Ehre :thumbup: :

...zuverlässig und super schnell das Geschäft abgeschlossen.
    Absolut vertrauenswürdiger und angenehmer Kontakt.

lazybastard

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Anmelden oder registrieren

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

Schriftgröße:  A A A A A