• ach,

für min. 1k nehm ich auch welche, nur welche ... ne halbe torte :hae: geht ja wohl schlecht 8|

ich möchte fächer und fächer...und :hae:

sonne liste zum eintragen wäre ja schön...

ich bin schon ganz aufgeregt... :D

...ich mag engel...

• Prima Idee! [smilie_blume]

Ich bin dabei, 1x ein Kilo und 1x 5 oz!

27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

• Ich wäre auch mit von der Partie!

Eine Liste zum Ankreuzen wäre echt prima! [smilie_blume]

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• hallo!

ich bin nicht so im thema. bin zwar interessiert, möchte mich aber nicht ohne nähere infos festlegen. wenn ich also weiss was ich bekomme, dann wären 1kiloeuro i.o.

mfg

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

• Danke für die Info!! OK 400Euro für 5 oz. Weiss denn jemand was ungefähr der Kilopreis ist? Nicht, dass ich nach der Bestellung in die Insolvenz gehn muss......... ;) [smilie_happy]

27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

• da bin ich natürlich dabei :D :thumbup:
    Bitte beachten, diesmal wird es erstmals eine 5 oz in Farbe geben (Ag und Au)

Hier noch ca-Preise des Ochsen aus dem letzten Jahr zur Orientierung (alles Silber) in USD:
    Fächer 60
    Welle 60
    Rund 110
    Rund farbig 120
    5 oz Barren 400
    Kilo 1300

Mal sehen, was geht :D

greetz anwir

• Hallo Anwir [smilie_blume]

Hallo ballerina [smilie_blume]

Ich habe 2 Fragen.

Der 5 Oz Riegel:

Kostet der 400 Euro oder $ ?

Wie haben sich die einzelnen Größen der letzten Jahre preislich entwickelt?

Danke für eure Antworten im voraus 8o

• Wie hoch sind denn die jeweiligen Auflagen? Weiss das Jemand?

• Danke für die Info :thumbup:

• Die Nachfrage nach der 10 kg Münze ist ja doch etwas verhalten! gg

Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"

Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

• sorry ich kann mich nicht beherrschen....

sching schang schung chinese istnicht dumm....

ich möchte nicht meinen, daß die käufer dung kaufen. aber >750€ für ne 5oz Tafel? ist das nicht ein wenig übertrieben?? man muss den chinesen doch nicht alles abnehmen....

aber wie immer gilt: wer hat der hat.

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von goldhamstern ()

• :D [smilie_happy] :D aber um 750 Euro , ist ja schon ein Katastrophenpreis , für die Sammler :D

da sehe ich auch keine langefristige Wertsteigerung :D zu teuer ;) 5Unzen Silber = max. 75 Euro [smilie_happy] mit 10 facher Phantasie :D

Gruss

alibaba :D ,, nagut bei Wassergeist ,spielt Geld keine Rolle ;) ,, :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A