gibts schon Bilder vom chin. Tiger?
..
-
-
-
Gerne, den Silberkilo nehme ich (auch unbesehen, wird sicher hübsch )
-
ach,
für min. 1k nehm ich auch welche, nur welche ... ne halbe torte geht ja wohl schlecht
ich möchte fächer und fächer...und
sonne liste zum eintragen wäre ja schön...
ich bin schon ganz aufgeregt...
-
Prima Idee!
Ich bin dabei, 1x ein Kilo und 1x 5 oz!
-
Ich wäre auch dabei, Wassergeist - die kleinen Stückelungen bis 5 oz würde ich jederzeit gern nehmen...
-
-
Ich wäre auch mit von der Partie!
Eine Liste zum Ankreuzen wäre echt prima!
-
@ WG - habe nicht verstanden wie ich Dir helfen kann. Schick mir bei Bedarf einfach eine PN u. ich schaue was möglich ist.
-
ich würde mich da auch gerne mit dran hängen und bin gespannt auf weitere Informationen über die Konditionen.
-
hallo!
ich bin nicht so im thema. bin zwar interessiert, möchte mich aber nicht ohne nähere infos festlegen. wenn ich also weiss was ich bekomme, dann wären 1kiloeuro i.o.
mfg
-
Nur mal so zwischendurch, die 5 OZ ist ein Barren mit Nennwert, der nur 1.888 Stück hat und gegen 400,- EUR Ausgabepreis gehandelt wird, nur so mal zwischendurch, da sich kleine Stückelungen so nach 5 OZ Lunar Tiger anhört.
Wenn es alle wissen, habe ich nichts gesagt , nicht, das jemand hier erschrickt, der blind eine 5 OZ ordert!
Gruß
ballerina
Danke für die Info!! OK 400Euro für 5 oz. Weiss denn jemand was ungefähr der Kilopreis ist? Nicht, dass ich nach der Bestellung in die Insolvenz gehn muss.........
-
-
da bin ich natürlich dabei
Bitte beachten, diesmal wird es erstmals eine 5 oz in Farbe geben (Ag und Au)Hier noch ca-Preise des Ochsen aus dem letzten Jahr zur Orientierung (alles Silber) in USD:
Fächer 60
Welle 60
Rund 110
Rund farbig 120
5 oz Barren 400
Kilo 1300Mal sehen, was geht
greetz anwir
-
Hallo Anwir
Hallo ballerina
Ich habe 2 Fragen.
Der 5 Oz Riegel:
Kostet der 400 Euro oder $ ?
Wie haben sich die einzelnen Größen der letzten Jahre preislich entwickelt?
Danke für eure Antworten im voraus
-
Wie hoch sind denn die jeweiligen Auflagen? Weiss das Jemand?
-
Wie hoch sind denn die jeweiligen Auflagen? Weiss das Jemand?
Ja jeder, der in post #15 das Bild angeklickt hat
für Dich nochmal EXTRAgreetz anwir
-
Danke für die Info
-
-
Die Nachfrage nach der 10 kg Münze ist ja doch etwas verhalten! gg
-
Wer sich die "großen Miezen"
schon einmal ansehen möchte,
wird hier fündig:http://www.chinesecoinnews.com
Gruß!
Sylvi -
-
sorry ich kann mich nicht beherrschen....
sching schang schung chinese istnicht dumm....
ich möchte nicht meinen, daß die käufer dung kaufen. aber >750€ für ne 5oz Tafel? ist das nicht ein wenig übertrieben?? man muss den chinesen doch nicht alles abnehmen....
aber wie immer gilt: wer hat der hat.
-
aber um 750 Euro , ist ja schon ein Katastrophenpreis , für die Sammler
da sehe ich auch keine langefristige Wertsteigerung zu teuer 5Unzen Silber = max. 75 Euro mit 10 facher Phantasie
Gruss
alibaba ,, nagut bei Wassergeist ,spielt Geld keine Rolle ,,
-