• Na, dann warten wir mal auf Deinen Bericht, Tänzerin ;) . Sicher wissen tue ich's auch nicht, war auch nur eine Info, die ich gekriegt hab :huh:

greetz anwir

• ist nur fraglisch, ob man die Folie dann überhaupt entfernen soll ???

:D :D :D Keinesfalls entfernen - die Verpackung mit einen chinesischen OB kannst Du einen Folien-Fetischisten ja weiterverhökern! :D :D :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• :D aber seit dem die genau wissen , das die Deutschen keine Folie mehr auf schneiden :D verstecken die den Inhalt

in Rot Kreuz Binden :D in der Hoffnung das auch siese keiner auf macht :D [smilie_happy] :D

:D ein alter China spruch lautet sinngemäss ;) :D ,, Wahrheit ist das vertrauen in der Umhüllung ,des Glauben's ,, :D

und hier heisst der Glauben = Folie :D

bin ja mal gespannt ob Wassergeist , die Folie endjungfert :D 8o :P 8)

Nagut ,bei Xu , mache ich mir auch keine Gedanken :D obwohl sein Land , das KünstlerLand ist ;) :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Alibaba.........du meinst hangzhouhuayin könnte künstlerisch tätig sein..........oooooooh meine nerven, ich bekomme ohnmachtsanfälle oder absancen und anfallsartige, depressive lachanfälle :D
    gesundes neues 2010 noch an alle tieger hier [smilie_blume] ..........die mir mit ihrem wissen schon ganz oft eine wirkliche inspiration waren........und die mich schon viel geld gekostet haben [smilie_happy]

Einmal editiert, zuletzt von Goldpüppchen ()

• Hallo zusammen,

hat einer von euch schon das Tiger-Wellen-Set? Und wenn ja, wieviel habt ihr dafür bezahlt und gibts aus dieser Quelle noch welche???

Gruß
    Colonel

• :D

Und haste schon mal ein ,, GlücksKeks ,, auf geschnippelt 8o 8)

Gruss

alibaba :D eins sollte man doch mal ohne Gummi in die Hand nehmen ;) :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Mir würde der Barren doch etwas an Freude nehmen, wenn dieser in einem "alten China-Socken" geliefert wird.

Geht es nur mir so?

Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"

Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

• Mir würde der Barren doch etwas an Freude nehmen, wenn dieser in einem "alten China-Socken" geliefert wird.

Geht es nur mir so?

von dem verschweißten china-socken würde ich nichts von haben, weil vom gold nichts zu sehen ist, wenn schon würde ich den barren auspacken...
    mir gefällt die verpackung auch nicht, socken weg und es wäre gut
    mich würde ja mal der ungefähre preis für ein 100g klümpchen interessieren...

• Wie jetzt, China-Schweißsocken? Und drinnen ist? Wol(l)fram? :hae:

G'Nacht
    ich

• Wie jetzt, China-Schweißsocken? Und drinnen ist? Wol(l)fram? :hae:

G'Nacht
    ich

:D Glaubensfrage :D ungprüft :D haben schon manch Deutsche Gerichte , in Bewegung gebracht :D

Selbst der Papst wurde in eine Glaubensfrage eines seiner Anhänger zur Klärung , schon angerügt von höchster Deutscher Stelle :D

Gruss

alibaba :D ja schön sind'se die Barren 8o :D [smilie_happy] im Winter gehe ich mit dicke Socken in's Bett :D

• Ja genau das ist gemeint.

Hat sonst noch einer das Set und vielleicht ne Quelle für mich??? Bei FA gibts nämlich tatsächlich keine mehr. Was wäre denn ein angemessener Preis??

Gruß
    Colonel

Preise sind drezeit schwierig angesichts den knappen Kontigents der Wellen für den Export. Fischer hat auf e*b*a*y eins für 750 verkauft. Die Amis haben keine Wellen bis auf die neue Apotheke und Xu hat auch einen eher prohibitven Preis. Ich würd bei 600 schon knabbern... :huh: :S

greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A