• ich wollte mit ihm tauschen, ging aber nicht [smilie_happy]
    also hier mal mein Tausch angebot,
    ich biete 1 kg China Panda 2008 oder 2007 für den 1 kg Tiger 2010 und ich lege noch 250 € drauf :!:

• Preise sind drezeit schwierig angesichts den knappen Kontigents der Wellen für den Export. Fischer hat auf e*b*a*y eins für 750 verkauft. Die Amis haben keine Wellen bis auf die neue Apotheke und Xu hat auch einen eher prohibitven Preis. Ich würd bei 600 schon knabbern... :huh: :S

greetz anwir

Zitat

Pandaamerica bietet für 1095 US$ je Set an, plus Fracht ( ca 50 bis 90$)

Danke für eure Antworten! :D

Dass momentan, wenn überhaupt, überall nur zu Schweinepreisen angeboten wird, ist mir auch schon aufgefallen. Was waren das noch für schöne Zeiten beim Ochsen... :boese:

Da bei den ausländischen Anbietern ja überall nochmal Zoll bzw. Umsatzsteuer draufkommt sind mir die dann anfallenden 900€+ doch irgendwie zu viel...

Na ja, vielleicht ändert sich die Situation ja nochmal...

Gruß
    Colonel

• Tja - wer zu spät kommt - den bestaft das ..... nach telefonischer Rücksprache hat wohl jemand 2 min. eher den Restebestand aufgekauft..... also nix mehr da....

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Habe gerade von meinem Münzhändler ein Angebot über das 5 oz Stück Farbe, und dem 1 kg Silber bekommen.

5 oz Farbe, Euro 795,- (inkl. Versand :))
    1 kg Silber, Euro 1.295,- (inkl. Versand :) )

War bisher gewohnt günstig bei diesem zu kaufen! was haltet ihr davon?

vg gadermayr

Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"

Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

• Das Kilostück finde ich sehr günstig :D Gruss an Helmut :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hier ein Update für alle, die noch Kaufentscheidungen treffen wollen:

Nichts bemerkenswertes, ausser dass der 5 Unzen Farbtiger deutlich nachgegeben hat ...

Gruss
    nippes

• Na ja, man kann fast alles kriegen, aber nur wenn Geld keine Rolle spielt :D

http://www.taurus-gedenkmuenzen.de/laender/china/
    http://shop.strato.de/epages/6…r%20-%20F%C3%A4cherset%22
    http://www.coinmerc.com/china

Bessere Preise bekommen nur Trüffelschweine ...

Die meisten eBay Auktionen von synergybusinessconsulting gestern abend sind ohne Gebot zu Ende gegangen:
    5 Oz Farbe $825 (~ 576 €)
    1 kg $2110 (~ 1473 €)
    1 Oz Farbe $285 (~ 199 €)
    1 OZ Round $138 (~ 96 €)
    Alleine die 1 Oz Welle wurde für $75,88 {~ 53 €) verkauft.

Gruß
    nippes

• Hallo Ihr Täumer :D
    alles unter 290 € wäre doch zum mitnehmen.... oder ?
    Als Händler braucht man doch einen Reisser um auf seine Seite aufmerksam zu machen, also mal schauen wer die bekommt :whistling:

• zugegeben, das Risiko war gering und liegt mittlerweile bei Null :D aber gemacht hätt ich's trotzdem [smilie_love]

greetz anwir

P.S.: Der Markt muß sich erstmal einpendeln. Jetzt spring jeder auf den Zug und versucht Kasse zu machen. Da hast Du dann so Experten am Telefon, wie, Nein, die 1 oz Ag gibt's nicht einzeln :wall: nur im set 8| oder "wie ausgegeben, ohne Box", 1 Woche später dann mit Box :huh:
    Muß jeder Händler selber wissen, die bestreiten ja schließlich ihren Lebensunterhalt damit - bin da entspannt :whistling: , gibt ja keinen Kaufzwang :D obwohl gelegentlich 8| :wacko: 8o

greetz anwir

EDIT wegen eindeutig zuvieler typos :wacko:

Schriftgröße:  A A A A A