ich wollte mit ihm tauschen, ging aber nicht
also hier mal mein Tausch angebot,
ich biete 1 kg China Panda 2008 oder 2007 für den 1 kg Tiger 2010 und ich lege noch 250 € drauf
..
-
-
-
-
Wieso Ahnungslos
1 kg Silber gegen 1 kg Silber + 250 €
für 860 gab es den doch zuletzt noch zum kaufen -
Na, wer hat noch nicht? Na ja, zu dem Preis wahrscheinlich keiner
na also, geht doch
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde aber wg, ich glaube, Du hättest zuschlagen sollengreetz anwir
-
Preise sind drezeit schwierig angesichts den knappen Kontigents der Wellen für den Export. Fischer hat auf e*b*a*y eins für 750 verkauft. Die Amis haben keine Wellen bis auf die neue Apotheke und Xu hat auch einen eher prohibitven Preis. Ich würd bei 600 schon knabbern...greetz anwir
ZitatPandaamerica bietet für 1095 US$ je Set an, plus Fracht ( ca 50 bis 90$)
Danke für eure Antworten!
Dass momentan, wenn überhaupt, überall nur zu Schweinepreisen angeboten wird, ist mir auch schon aufgefallen. Was waren das noch für schöne Zeiten beim Ochsen...
Da bei den ausländischen Anbietern ja überall nochmal Zoll bzw. Umsatzsteuer draufkommt sind mir die dann anfallenden 900€+ doch irgendwie zu viel...
Na ja, vielleicht ändert sich die Situation ja nochmal...
Gruß
Colonel -
-
Gerade gesehen:
Bei SC gibts wieder Fächer-Tiger. Preis: 46,90€.
Ganz in Ordnung wie ich finde.
Also, wer noch keine hat...
Gruß
Colonel -
Tja - wer zu spät kommt - den bestaft das ..... nach telefonischer Rücksprache hat wohl jemand 2 min. eher den Restebestand aufgekauft..... also nix mehr da....
-
Habe gerade von meinem Münzhändler ein Angebot über das 5 oz Stück Farbe, und dem 1 kg Silber bekommen.
5 oz Farbe, Euro 795,- (inkl. Versand :))
1 kg Silber, Euro 1.295,- (inkl. Versand )War bisher gewohnt günstig bei diesem zu kaufen! was haltet ihr davon?
vg gadermayr
-
Das Kilostück finde ich sehr günstig Gruss an Helmut
Gruss
alibaba
-
Hier ein Update für alle, die noch Kaufentscheidungen treffen wollen:
Circa-Preise eines Händlers aus Shanghai konvertiert nach Euro:
Silber 1 Oz Fächer
43,--49,--
Silber 1 Oz Welle53,--52,--
Silber 1 Oz Rund 120,-- unverändert
Silber 1 Oz Farbe230,--245,--
Silber 5 Oz Rechteck465,--455,--
Silber 5 OZ Farbe720,--660,--
Silber 1 kg1800,--1750,--
Set Rund330,--340,--
Set Farbe420,--410,--
Set Fächer650,--660,--
Set Welle720,--730,--Nichts bemerkenswertes, ausser dass der 5 Unzen Farbtiger deutlich nachgegeben hat ...
Gruss
nippes -
-
-
na dann können die Preise fallen, bei dem Angebot....
-
Na ja, man kann fast alles kriegen, aber nur wenn Geld keine Rolle spielt
http://www.taurus-gedenkmuenzen.de/laender/china/
http://shop.strato.de/epages/6…r%20-%20F%C3%A4cherset%22
http://www.coinmerc.com/chinaBessere Preise bekommen nur Trüffelschweine ...
Die meisten eBay Auktionen von synergybusinessconsulting gestern abend sind ohne Gebot zu Ende gegangen:
5 Oz Farbe $825 (~ 576 €)
1 kg $2110 (~ 1473 €)
1 Oz Farbe $285 (~ 199 €)
1 OZ Round $138 (~ 96 €)
Alleine die 1 Oz Welle wurde für $75,88 {~ 53 €) verkauft.Gruß
nippes -
ich freu mich schon immer wenn ich was ergattern kann, aber bestimmt net zu jeden preis,
aber wo bleiben die 5oz barren?
-
-
-
sch***, deckt ihn halt mal mit vorschlägen ein ... alles unter 250 is gut.
greetz anwir
-
danke ... kann ich meine 250 in den kübel kippen
wg
wenn ich sie wirklich für 275 kriege , gebe ich sie dir für 250
greetz anwir
EDIT: Außerdem liest Soell hier mit
-
Gruß
ballerina
zustimm
-
Hallo Ihr Täumer
alles unter 290 € wäre doch zum mitnehmen.... oder ?
Als Händler braucht man doch einen Reisser um auf seine Seite aufmerksam zu machen, also mal schauen wer die bekommt -
wir haben ein problem
bin für einen geschlossenen faden ... da dürfen dann nur noch echte verbraucher rein
tja, wächter ... so ist das mit den tipps an alle händler incl.
gruss wg
ps. anwir ... dein angebot - jetzt haste aber leicht punkte machen können wahrscheinlichkeit gleich null, aber ich mag dich
zugegeben, das Risiko war gering und liegt mittlerweile bei Null aber gemacht hätt ich's trotzdem
greetz anwir
P.S.: Der Markt muß sich erstmal einpendeln. Jetzt spring jeder auf den Zug und versucht Kasse zu machen. Da hast Du dann so Experten am Telefon, wie, Nein, die 1 oz Ag gibt's nicht einzeln nur im set oder "wie ausgegeben, ohne Box", 1 Woche später dann mit Box
Muß jeder Händler selber wissen, die bestreiten ja schließlich ihren Lebensunterhalt damit - bin da entspannt , gibt ja keinen Kaufzwang obwohl gelegentlichgreetz anwir
EDIT wegen eindeutig zuvieler typos
-