• hab da viel zeit verbracht - sabbernd

Das meiste ist ja bereits verkauft! :S
    Bei den Kilos fallen mir die tollen Kisten und die Pappschachtel auf, gab´s die nur zeitweise oder sind das Exemplare für den Inlandsmarkt? Wenn ich da an den Billigsarg beim Ochsen und auch jetzt beim Tiger denke... ;(

• Seltsam nur, dass sich die "ebay.de-Sofortkaufen-Übertreibungen" auf allen mir bekannten Plattformen durchgängig finden. Natürlich sind Angebotspreise von Händlern nie "Marktpreise", da zweifelhaft ist, wieviel Material zu diesem Preis über den Tisch geht ...

Gruß
    nippes

Ich habe gerade nochmal die von mir genannten Preise verifiziert. Alleine heute sind mehrere Dutzend Farbsets zu umgerechnet 380,-- bis 385,-- Euro über den Tisch gegangen. Normale Sets zu 320,-- bis 325,--, Kilos zwischen 1710,-- und 1720,--. Insofern passt es, d.h. tatsächliche Preise leicht unter den Angebotspreisen.

Gruss
    nippes

• Heute morgen mein Tigerchen entblättert......sehr haptisch.

Aber....der einzige wermutstropfen.........meiner ( der Tiger) ist zu klein. :evil: :evil: :evil:

cu DL.....nächstes Mal lang ich hin daß auch ein Blinder sehen kann

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Seltsamerweise bin ich mit allen Minen ...grand total.....fast eben..also vom high aus nur minimale verluste.

Muß das nochmal überdenken.....sowas gabs noch nie.

Nein,mein Tigerbaby freut mich saumäßig.....aber a bißl was größeres dad nie schaden.

cu DL.......obwohl..bei Gußbarren stellt sich so langsam ein Sättigungsgefühl ein [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ich fühle mich wie nach einer wilden Nacht......was ????? nochmal ????? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hallo,

ich habe mich ja von den China-Münzen größtenteils verabschiedet. Nachdem ich hier die Diskussion verfolge, ist mir besonders der aktuelle Preis des 1 KG 300 Yuan Tigers aufgefallen. Da kann man ja denjenigen gratulieren, die ihn noch günstig bekommen haben. Heute bekam ich ein Prospekt von EMK; hier wurde der Tiger für 1295 Euro angeboten. Ich weiß jetzt nicht, ob das besonders günstig ist oder nicht. Eventuell ist das ja mittlerweile schon günstig und ich kann dem ein oder anderen mit diesem Hinweis helfen. Desweiteren hat EMK fast alle Ausgaben des Tigers, so auch 5oz Frabe, 5oz Riegel usw. Wer Interesse hat, kann dort ja mal anrufen.

Intendance

• Ich werde gleich mal ein Tiger-Farbset im Angebotsbereich Silber einstellen um mal zu sehen, was preislich geht ... Ich werde vom Ergebnis berichten.

Da ich natürlich nicht zu jedem Preis verkaufen möchte, werde ich einen Mindestpreis von 350,-- ansetzen.

Gruß
    nippes

Es gab insgesamt vier Gebote. Das höchste davon war 375,01 Euro.

Gruss
    nippes

• Hallo

ja er meint genau die, Aber guck dir mal an wann die die Seite das letzte mal Aktualisiert haben...dann weißte warum du nix findest :thumbup:

Du mußt dort Anrufen!!!!

LG

Outlaw

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

• @ outlaw

Das ist ja ein lustiger Laden.
    Vielleicht so etwas wie ein Geheimtip für Vorbestellungen.
    Aber die Preise sind mir zu hoch mit über 400,- für ein Farbset.

Übrigens viel Spaß bei der Worl Money Fair.
    Leider kann ich dieses Jahr nicht.

Gruß!

Sylvi

. :(

• @all

EMK aktuallisiert im Internet seine Liste nicht. Man muß dort, wie schon geschrieben wurde, anrufen. Er hat wirklich eine relativ große Auswahl an China Lunar 2010, aber die Preise im Prospekt erscheinen mir zu hoch. Bis auf den 300 Yuan Tiger für 1295 Euro. Wie gesagt, das ist eine subjektive Einschätzung. Eventuell sind ja auch 1295 für das Kilo Silber zu viel. Sollte nur ein Hinweis sein.

Intendance

• Das chinesische Neujahr nähert sich unaufhaltsam und die Preise in China für die ge"hype"ten Varianten gehen langsam nach unten ...

Silber 1 Oz Fächer 43,-- 49,-- 54,-- 54,--
    Silber 1 Oz Welle 53,-- 52,-- 64,-- 64,--
    Silber 1 Oz Rund 120,-- unverändert 125,-- 115,--
    Silber 1 Oz Farbe 230,-- 245,-- 220,-- 215,--
    Silber 5 Oz Rechteck 465,-- 455,-- 450,-- 450,--
    Silber 5 Oz Farbe 720,-- 660,-- 640,-- 620,--
    Silber 1 kg 1800,-- 1750,-- 1740,-- 1700,--
    Set Rund 330,-- 340,-- 330,-- 305,--
    Set Farbe 420,-- 410,-- 390,-- 365,--
    Set Fächer 650,-- 660,-- 700,-- 700,--
    Set Welle 720,-- 730,-- 740,-- 730,--
    neu: Gold 5 Oz Farbe 7900,-- 7850,--

Gruss
    nippes

Einmal editiert, zuletzt von nippes ()

• Wollte für nen freund noch einen Tigerbarren besorgen.....aber irgendwie nehmen die laut Wg schon den POG 2014 ins Visier.

cu DL...da sind ja alte gegoßene echte Schnäppchen :wall: :wall: :wall:

• :D :D :D :D :D :D :D [smilie_happy] Tiger über Tiger auf der Messe in Berlin :D :D :D :D [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

und billlllig 8o 8o 8o :D

Chinamünzen alles was selten ist 8o 8o 8o und spot billig 8o 8o :D

leider habe ich fast keine Mongolei gefunden 8| :D mist :boese: :D [smilie_happy] musste ich ein Sack China kaufen konnte ja nicht leer

vom Hof reiten :D

Gruss

alibaba :D die Laden Preise kann dir anwir sagen :D [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A