Ausserdem hat die westjudy noch einen Farbtiger von der Perth mint den Ich so nicht kenne, oder haben die Chinesen eigene Ware der Perth Minth?????
..
-
-
-
Auf so eine unqualifizierte, schnodderige Frage faellt es mir schwer zu antworten.
Und mein Tip: unterschaetze die Chinesen nicht !Gruss
ballerina
P.S.: alle Infos zu Judy, Echtheit und Hersteller, Auflage, Verfuegbarkeit bei deutschen Haendlern usw.. stehen hier im Thread!!
Den chinesen traue ich alles zu, sogar das die Ihr silber bei die Persönlich wieder beschlagnahmen und wieder ihrem Land zuführen,damit du es wieder kaufen kannst. Aber danke für die Antwort mit P.S: die habe Ich gebraucht um Weiterzukommen.
-
Das "Spring Festival" ist vorüber. Das Geschäft fängt wieder an (Xu hat seinen eBay Shop ja auch wieder "befüllt"). Im Moment sind die Umsätze noch äusserst dünn. Die Preise bewegen sich auf gleichem Niveau wie vor dem New Year (siehe Zitat von Anfang Februar).Set Rund: ~ 3250 RMB
Set Farbe: 3750 - 3800 RMB
1 Oz Silber Farbe: ~ 2000 RMB100 RMB sind aber mittlerweile (wegen der Kopplung an den USD) ca. 10,75 Euro.
Gruss
nippesDie Preise bewegen sich weiter auf diesem Niveau. Der 1 kg Tiger weiterhin stabil bei 17500 RMB. Alleine die 5 Oz Farbe ist wieder deutlich auf über 7000 RMB gestiegen.
Gruss
nippesPS. 50g Silberbarren Collar Tiger ~380 RMB
PPS. Chinext Panda ~850 RMB, 1 kg Panda 2010 ~7800 RMB -
eine Farbunze wurde gerade erfolgreich bei Ebay verkauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180476980467
ca. 270 Euro
Gruß TimS
-
ca. 270 Euro
Gruß TimS
Sag mal... spinnen die, die Römer ??? 270 Euro für eine Unze ??? hab' ich was verpasst..... *und schon sind die MDM Sets ein Schnäppchen *
-
-
folie
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/46558/
der 50g barren in der mitte u. der rechte kommen von westjudy - die ware ist sauber.
gruss wg
ps. tims ... benzin ins feuer
So mein 100-er ist jetzt endlich auch eingetroffen... Verpackung analog zum 50-er... diesmal aber in Folie...aber leider ohne CD... nicht weiter störend aber denoch ist die Folie mit einem Aufkleber versehen mit chin. Schriftzeichen und handschriftlich 2009 zusätzlich beschriftet.... die Maße und das Gewicht stimmen aber... Fotos reiche ich nach...
TimS... 270 - bei 27% Exportware.... .....ausserdem stinkt das mit einem Gebot...
-
TimS... 270 - bei 27% Exportware.... .....ausserdem stinkt das mit einem Gebot...Was soll da stinken?? Bei hohen Startpreisen gibt es nie mehr als ein oder vielleicht mal 2 Bieter... Wenn der Artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180471469862 vom gleichen Käufer gekauft worden wäre, dann wäre ich auch skeptischer.
Gruß TimS
-
Was soll da stinken?? Bei hohen Startpreisen gibt es nie mehr als ein oder vielleicht mal 2 Bieter... Wenn der Artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180471469862 vom gleichen Käufer gekauft worden wäre, dann wäre ich auch skeptischer.
Gruß TimS
Es ist nur ein Gefühl.... ich weiss sehr unsubstantiert.... ....trotzdem wer 270/Oz. auf den Tisch legt weiss genau was er da kauft - kennt also auch vergleichbare Preise... mag sein das ich mich täusche - aber wer weiss schon aus welcher Absicht der VK gehandelt haben könnte.... wäre ja schliesslich nicht das erste mal das sich solche Leute im vorfeld mit div. münzen privat eindecken um sie dann in der Bucht zu pushen - um dann in div. Foren einen hype zu produzieren und dann schluss letzendlich abzukassieren.... auch wenns weit her geholt ist - glaube ich auch das die austrl. Lunare dadurch mächtig Aufwind bekommen haben...aber das ist ja wieder ein anderes Thema...
-
Ich sehe das sicher auch skeptischer als mein Beitrag vermuten läßt. Aber im Moment sind doch die runden und farbigen 1Oz Tiger Münzen nirgendwo zu akzeptablen Preisen zu bekommen. Auch Ebay ist leergefegt, da kann es schon vorkommen, das der ein oder andere Torschlußpanik bekommt.
Gruß TimS
-
-
-
...nachfolgend wie versprochen hier noch 2 Pics....
-
und wer ist der Glückliche? ging ja wieder mal schnell
hier noch was diejenigen, die Fächer suchen:
-
ca. 270 Euro
Gruß TimS
Ihr wißt schon, wer der Käufer ist, oder
greetz anwir
-
-
-
-
onkel xu ist am cornern.
Dass ein Händler wie Xu diesen Preis zahlt ist für mich schwer nachvollziehbar.. erst holte er die Panda Medaille für über 5000 Euro dann den Tiger für 265 Euro.. also auf dem heimischen Markt hätte er, zumindest den Tiger, sicher um einiges günstiger bekommen können..Gruß euphoria
-
WG schrieb ja auch vom cornern. Xu braucht das Teil nicht sondern er verknappt den Markt hier bzw. treibt den Preis!
-
WG schrieb ja auch vom cornern. Xu braucht das Teil nicht sondern er verknappt den Markt hier bzw. treibt den Preis!
wäre eine Erklärung.. aber bei einer Auflage von 100.000 Ex. ist es eher unwahrscheinlich.. es sei denn er erwartet einen signifikanten Preisanstieg in naher Zukunft.. aber nach dem aktuellen Marktstand scheint es aus meiner Sicht nicht danach aus..Gruß euphoria
-
Hallo,
hat vielleicht noch jemand je einen 50g/100g Collar AG Tiger übrig oder bestellt noch jemand in China und bestellt mir was mit (auch gegen Vorkasse)?
Würde mich sehr freuen...
-
Bin gestern aus meinem Urlaub in Hong Kong zurück gekommen und wollte mal noch meine zwei kleinen Mitbringsel zeigen. Der schon bekannte 100g AG Collar Barren und dann noch ein 10g AG Tiger farbig Barren.Entweder hab ich ihn hier bisher noch nicht gesehen oder nur übersehen!? Auch wenn es nur 10g sind hat er eine ordentliche Schachtel, Zertifikat etc... Zu kaufen gab es auch 10g Gold Barren usw...
-