Wie ist der Goldpreis naechste Woche; und Silber???

  • ich sage: Nächste Woche haben wir eine Konsolidierung auf hohem Niveau [smilie_happy]
    Ein Anwalt würde sagen: Kommt drauf an
    Die Bauernregel sagt: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder bleibt wie es ist
    Der Volksmund sagt: Nüscht jenaues weiß man nich


    Die Analysten werde es hinterher schon vorher gewusst haben.


    Mein Wort zum Sonntag und dem morgigen Bankfeiertag in USA


    Grüße
    von mir (ich) [smilie_blume]

  • Hallo, Goldfreunde!


    Ich gebe all meinen Vorrednern Recht!


    Trotzdem sind wir ja unter uns und warum soll man nicht mal irgendwas konkretes sagen...
    Ist doch egal, wenns nachher anders kommt.
    Hier also meine Prognose, wie es in den nächsten Tagen weiter geht:

  • Moin
    also, ich hab mein Silber nach draussen verfrachtet.
    Habe gehört, dass Silber durch die Decke gehen wird.
    Und Dachreperaturen sind sooo teuer. [smilie_happy]
    Gruss
    Sam

    Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

  • Meine Prognose:


    Gold : 1027 $
    Silber : 17,50 $


    Aber lieber wäre mir nochmal ein schöner Absturz auf (Gold) 750$, damit ich nochmal ordentlich nachkaufen kann..

    Dem kann man sich nur anschliessen - wäre einfach ein sauguter deal - m.E. :]

  • Aber lieber wäre mir nochmal ein schöner Absturz auf (Gold) 750$ ...


    der POG/POS in Dollar ist mir eigentlich egal ...


    ... hätte nur gerne (zum nachkaufen) einen POG von 550 EURO/Uzne und nen POS von < 9 EURO/Unze ;)
    (egal, ob 1 Unze Au = 1100 USD und 1 USD = 50 Eurocent oder ob der POG 650 Dollar ist und der Dollar dafür auf 0.85 Euro steigt)

  • der POG/POS in Dollar ist mir eigentlich egal ...


    ... hätte nur gerne (zum nachkaufen) einen POG von 550 EURO/Uzne und nen POS von < 9 EURO/Unze ;)
    (egal, ob 1 Unze Au = 1100 USD und 1 USD = 50 Eurocent oder ob der POG 650 Dollar ist und der Dollar dafür auf 0.85 Euro steigt)

    Sollte hier ein Tipp abgegeben werden oder der Weihnachtsmann beauftragt werden?


    Mein Tipp für diese Woche COB: AU $1048, AG $16.89 :sleeping:

  • Zitat

    Tja, werde morgen mein EM eine Etage höher verfrachten, also wird es steigen [smilie_happy] :boese:


    :thumbup: [smilie_happy]


    Zitat

    also, ich hab mein Silber nach draussen verfrachtet.
    Habe gehört, dass Silber durch die Decke gehen wird.
    Und Dachreperaturen sind sooo teuer. [smilie_happy]


    [smilie_happy] [smilie_happy]


    Zitat

    Dem Erpel gehört für den Scheiß jede Schwanzfeder einzeln ausgerißen.


    Hatte ich gestern Abend, aber bitte Süß-Sauer ;)


    Ich warne allerdings vor einem Kurssturz: Ich muß diese Woche noch was in den Keller bringen,
    dann ist Silber wirklich im Keller - und ich hoffe das ich nicht falle :whistling:

  • ich frage mich was das hier soll, jemand fragt nach einer Meinung und bekommt fast nur saublöde Antworten. Der User Pekingente wird sich sicher genau überlegen, ob er hier nochmal postet. Habt ihr alle nix besseres zu tuen? Wenn nein dann sollte hr mal diesen Thread lesen, das passt irgendwie ? ? ? Stimmung/Umgangston HIER im Forum ? ? ?

  • Gold am Donnerstag = 1065,-USD und am Freitag bei 1095,-USD


    Silber am Dienstag bei 17,38 USD und am Freitag bei 18,36USD


    je Unze natürlich [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • OKF, Fischer - solche Threads/Fragen gibt es hier viel zu oft - einfach Forensuche betätigen ...
    Das die Reaktionen auf die Frage nicht ganz ernst sind, ist ja fast schon klar.
    Ausserdem war es doch noch ziemlich gesittet, und mal ehrlich: etwas Spaß muß schon sein ;)


    EM steigt und fällt, das sollte mittlerweile jeder wissen.
    Das wir die 1000 knacken ist wahrscheinlich; das der Kurs danach wieder fällt ist ebenfalls anzunehmen ...
    Also wie soll man solch eine frage beantworten ?

Schriftgröße:  A A A A A