Was ist mit den Münzhändlern los? (Allgemeine Fragen)

  • Hier mochte ich das Thema: "Was ist mit den Münzhändlern los? (Allgemeine Fragen)"


    Hier kann man alle "kurzfristigen" Fragen, zu den verschiedenen "Münzhändlern" und "Edelmetallhändlern" stellen. :)


    Gruss vom "ollen"


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • So ... dann fange ich gleich mal an damit ...


    Mir ist aufgefallen, das der "Münzversand Hanspeter Kleiner" seit heute offline ist.
    Normalerweise ist die Urlaubszeit gelaufen ...


    Siehe: Anhang



    Hat dazu jemand Informationen was da los ist?


    Link: Münzversand Hanspeter Kleiner


    Edit: Anhang

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Mein Gott, vielleicht isser krank oder verprasst im verlängerten Urlaub seine Einkünfte.
    Kannst ihn ja am 22.09. fragen und uns dann schlau machen. Oder was hat die Frage für einen konkreten Hintergrund? Haste was bestellt und nicht bekommen?

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Ja, wollte was bestellen. Er hatte / hat noch die Libertad 5 Oz. (69,95€) im Angebot. Siehe "Silber-Investor" ...


    Wird wohl leider nichts daraus ... Leider ... ;(


    Gruss auch


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Ganz einfach - die Verbindung wurde während der versuchten Bestellung - UNTERBROCHEN. Denn dieses wurde vorher nicht angekündigt!


    Gruss auch


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Der Shop was bis heute mittag noch offen, er hatte den Libertad tatsächlich im Sonderangebot, habe das auch gesehen. Aber jetzt isser halt zu. Und das, ohne uns Bescheid zu sagen.




    Aber im Ernst: Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass dieser Thread sehr viel bringt. Vielleicht funktioniert man ihn in "Erfahrungen mit Münzversand Kleiner" um (falls es den nicht schon gibt). Da Kleiner wohl einer der größten Shops überhaupt ist, wäre das gar nicht schlecht.

  • Vielleicht funktioniert man ihn in "Erfahrungen mit Münzversand Kleiner" um (falls es den nicht schon gibt)

    Hatte ich natürlich vorher nach gesucht, anscheinend gab es vorher noch kein Thread über "Münzversand Kleiner".
    Sonst hätte ich die Frage natürlich da hinein gestellt. ;)


    Egal ... dieser "Thread" soll ja genau für "solch merkwürdigen" Dinge, in Zusammenhang mit Münzhändlern sein. ?)
    Genau wie in diesem genannten Fall! Vielleicht ist er auch nur einfach "AUSVERKAUFT" ... Viele Händler haben nur noch einen "geringen" EM-Bestand ...


    Gruss erstmal


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Das ist ja nu wirklich ulkig:


    Eben war der Shop vom Kleiner bis 21.09. geschlossen, jetzt ist er wieder OFFEN!!


    Schnell gucken, nicht das er gleich wieder zu ist und Ihr denkt ich hab sie nicht alle.

  • Der Grund für das kurze Schließen bei Kleiner war wahrscheinlich ein sattes Preisupdate. Habe mir grade mal die Lunare angesehen. Der 2 Oz Satz kostete gestern abend noch 902,xx Euro, jetzt 938,xx Euro. Und der Kilo-Satz knackt bei seinem nächsten Update die 10.000. Wohl dem, der den Tresor mit den Dingern prächtig gefüllt hat.

  • Stimmt kann ich bestätigen, bei den Libertad's (suche - Siegesgöttin) genauso. :boese:


    Dennoch habe ich den "Screenshot" mit der Schließung bis zum 21.09.09. Hätte man mir sonst womöglich nicht geglaubt ... Na ja ... egal.


    Gruss auch


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • aber sehr freundlich!!!


    Das habe ich aber auch schon anders erlebt, hängt wohl entscheidend von seiner Tagesform ab. Aber WENN man bei ihm gekauft hat, klappts in der Abwicklung hervorragend, so zumindest meine Erfahrungen.

  • Das ist ja nu wirklich ulkig:


    Eben war der Shop vom Kleiner bis 21.09. geschlossen, jetzt ist er wieder OFFEN!!


    Schnell gucken, nicht das er gleich wieder zu ist und Ihr denkt ich hab sie nicht alle.



    Der Spruch ist gut........ [smilie_happy] [smilie_happy] wenn das mit den Gold und Silberlingen so weitergeht, meine mit dem Anstieg, dann wird das zum Normalzustand! ;)
    Mit Kleiner habe ich gute Erfahrungen gemacht!

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Das kann ich nur bestätigen. Deswegen sage ich ja, die Abwicklung ist absolut klasse. Und tatsächlich einer von ganz wenigen, die bei Stammkunden auf Rechnung liefern. Wenn ich mich nicht irre, besteht er nicht mal auf den Ausschluss des Rückgaberechts bei Edelmetallen.


    Aber jetzt sind wir ja doch auf dem Weg, das Thema zu einem Erfahrungsbericht über Kleiner umzufunktionieren. Finde ich wie gesagt sehr gut, weil er einer der Größten ist. Gerade für neue Mitglieder und Anfänger dürfte das sehr hilfreich sein.



    Alternativ könnte man natürlich auch ein neues Thema dazu eröffnen.

Schriftgröße:  A A A A A