Hallo,
habe erstmalig bei gold-silber-bullion gekauft. Ausgezeichnete Ware, sehr schneller Versandt, günstiger Preis und äußerst netter Gesprächspartner. Fazit: oberste Referenzklasse. Was will man mehr.
Intendance
27. November 2024, 07:45
Hallo,
habe erstmalig bei gold-silber-bullion gekauft. Ausgezeichnete Ware, sehr schneller Versandt, günstiger Preis und äußerst netter Gesprächspartner. Fazit: oberste Referenzklasse. Was will man mehr.
Intendance
Ist mittlerweile mein "Hauslieferant".
Zuverlässlich ,preisgünstig,schnell und kundenfreundlich.
WWW.gold-silber-bullion.de
ist sehr zu empfehlen.
Danke
Knölly
Dieses Wochenende ist persönliche Übergabe in Berlin möglich.
Werde mich auf die World Money Fair begeben.
Außerdem solange Vorrat reicht...
Investorenpaket:
100 x 1oz Philharmoniker (Silber)
Im Moment auf Anfrage!
Beste Grüße
Flo
Auch ich kann guten Gewissens meine Empfehlung für Flo's Laden aussprechen - vielen Dank! Schneller Versand, Ware gut verpackt, netter Kontakt.
Ich habe auch bei Flo gekauft und bin absoulut zufrieden-klasse Preise,schnelle Abwicklung und auch noch ein sehr gute Kommunikation.........
Motor
.
psst ...
kleiner Tipp hier für unsere Foristen: wenn einem in Flo's Online-Shop etwas gefällt, dann kann man ihn auch hier übers Forum anschreiben. Vielleicht ist sogar ein kleiner Nachlass drinn
Sonntagsangebot!
1/2 oz - 100€ Goldmünzen zu je 416,- €
Fifa 13,- € Aufpreis
alle natürlich Original gekapselt, ohne Makel, mit Zerti und in Box
Bei Interesse bitte ne PN oder Email schicken.
Angebot solange Vorrat reicht.
Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende
Flo
Hallo Flo !
War mir eine Ehre mit dir Geschäfte zu machen.
Fairer Preis, schnelle und korrekte Lieferung, tolle Ware
. . . was will man mehr ?
Wird nicht das letzte Geschäft gewesen sein !
Viel Erfolg weiterhin
[size=18]Peter
Hallo,
habe nun schon mehrmals beim Flo gekauft.
Guter Preis, schneller Versand,gute Ware
und netter Kontakt. Sogar auf kleine
Sonderwünsche wurde eingegangen.
Sehr zu empfehlen!!
Danke
goldtaler123
habe nun schon mehrmals beim Flo gekauft.
Guter Preis, schneller Versand,gute Ware
und netter Kontakt.
Kann ich nur nochmal unterstreichen. Ein tadelloser Händler, so wie er im Buche steht - absolute Spitzenklasse.
Antwortet zeitnah auf Anfragen, reagiert schnell, versteht den Kunden und geht auf Sonderwünsche ein, ohne Murren oder Unwilligkeit erkennen zu lassen...
Und dann zu allem beste Ware zu guten Preisen..
Eine Anfrage lohnt immer...
Kauf bei Flo, und du bist froh...
Hey das reimt sich...
(C) 2010 Zweifler0815
erl
Hallo an alle,
nach einigen Verkäufen bzw. einigem tauschen hier im Forum habe ich heute mal ein grosses Lob an diesen Händler abzugeben. Wenn einige Foristen hier im Forum teils Angebote per PN für bis zu 10 % unter Spot abgeben - sind meine erfahrungen bei diesem Händler echt TOP. Zu Recht bescheinige ich ihm deshalb nach meinen bisherigen Erfahrungen das Prädikat der Händler zu sein - der mir bislang die besten Ankaufspreise unterbreitet hat. Auch beim heutigen Tausch gegen den 100g Rothschild war er trotz des Westgoldangebotes mehr als zuvorkommend.
Für mich steht jedenfalls fest - bevor ich mir hier im Forum weitere Angebote unter Spot unterbreiten lasse - schaue ich zunächst erstmal bei denen vorbei die davon leben.... Und da hat sich gold-silber-bullion.de als ein durchaus fairer Handelpartner dargestellt. Vielen Dank nochmals für die bisherigen Geschäfte und weiter so.....
beste Grüsse wünscht der Gazi
Hi Foris sowie stille Leser, die meinen Internetauftritt mit Gold-Silber-Bullion kennen. Bitte wundert euch nicht, dass ich so gut wie alle Artikel aus meinen Shop herausgenommen habe. Aufgrund der derzeitigen Lage am Finanzmarkt werden Edelmetalle immens nachgefragt. Die Lieferanten kommen mit der Beschaffung der Edelmetalle selber nicht mehr richtig hinterher. Es sind zwar noch Edelmetalle lieferbar, diese können aber Lieferverzögerungen nach sich ziehen.
Wenn jemand von euch Edelmetalle benötigt, kann er mich gerne telefonisch unter 08707/1677 oder 0160/90653551 kontaktieren.Werde, sofern möglich, dann auch gerne ein Angebot hierfür abgeben.
Für die Investoren, die Ihre Münzen schnellstmöglich besitzen wollen, wären in den "Besonderen Angeboten" Münzen aufgeführt, die derzeit in persönlichem Besitz sind UND sofort nach Geldeingang lieferbar sind.
Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne melden.
Beste Grüße
Flo
www.gold-silber-bullion.de
PS: Wenn bei den Zeiten jemand seine EM veräußern will, könnt Ihr mir das jederzeit gern schreiben!!!
EM ist bei mir ein gern gesehener Gast!
immer wieder gerne...
Hi @all,
für alle Lunarsammler, die von dem 10oz Lunar Ochsen zu wenig ergattert haben...
Biete heute übers Forum 10oz Lunar Ochsen zu je 200,- €.
Sollte die jemand über die Homepage bestellen wollen, so bitte bei der Bestellung GSF mit angeben.
Bestellungen per PN sind aber auch möglich.
Angebot gilt, solang der Vorrat reicht!
Beste Grüße
Flo
http://www.gold-silber-bullion.de
Biete heute übers Forum 10oz Lunar Ochsen zu je 200,- €.
In Au nehm ich die alle
in Ag? Neeh, kennst mich ja
Mensch Hamster...das ist 20€ unter dem billigsten Händlerangebot...Du machst mir Sorgen wird ja immer schlimmer mit Dir
VG
Leines
Mensch Hamster...das ist 20€ unter dem billigsten Händlerangebot...Du machst mir Sorgen wird ja immer schlimmer mit Dir
Eine Unze ist eine Unze ist eine Unze und ich bin ein sparsamer Nager