(Satire):Westerwelle macht Langenscheidt-Werbung

  • Zitat

    men@arms
    Und ja, das Geldsystem gehört privatisiert. Jeder soll das Geld benutzen können, dass ihm für richtig erscheint und nicht zwangsweise zur Annahme von staatlichem Papiergeld verpflichtet werden. Die Zentralbanken sind alles andere als Liberal, das sind sozialistische Strukturen. Oder wie es Oliver Janich zu sagen pflegen würde:


    Auf das habe ich ja gewartet. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln ... :wall:


    http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_381792

    Zitat

    Die Fed ist eine Behörde. Doch das ist ein Irrglaube....Es stimmt also: Die Fed ist keineswegs eine Behörde, sondern eine Privatveranstaltung. 100 Prozent der Fed-Anteile liegen in den Händen privater Banken. Kein einziger Anteil wird von der Regierung gehalten. ...

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Macht doch ne Nutte zur Außenministerin.....die können meistens perfekt.griechisch....


    sowie spanisch und französisch!!!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL...wußte nicht daß bei den warmen Brüdern englisch Pflicht ist :hae: :hae: :hae:


    menno Patrone wer sagt Dir das Pink Lady Schwesterwelle nicht die Ballerina ist im Ehepart :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy]


    Also Aussenministernutte = Ballerina <<-- TOP Besetzung [smilie_happy] [smilie_happy] 8)


    VG
    Lord

    "Der Staatsapparat ist ein Zwangs- und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden." Ludwig von Mises


    „In der Masse sinkt der Verstand mit der Anzahl der Versammelten“ Gustave le Bon


    :thumbup:

  • Macht doch ne Nutte zur Außenministerin.....die können meistens perfekt.griechisch....


    sowie spanisch und französisch!!!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL...wußte nicht daß bei den warmen Brüdern englisch Pflicht ist :hae: :hae: :hae:

    Westerwelle und Altgriechisch :love:
    http://www.handelsblatt.com/po…und-altgriechisch;2463803
    Gruß Henry

  • Auf das habe ich ja gewartet. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln ... :wall:


    http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_381792


    Da hast Du mich falsch verstanden. Mir ist klar, dass die FED ein Bankenkartell ist. Ich habe die "Kreatur von Jekyll Island" bereits 2007 gelesen (und weitere 30 Bücher zum Geldsystem...). Ich kenne die Geschichte um Senator Alarich, Rockefeller und JP Morgen himself. Ich bin im Bilde und habe mehrere Artikel zu diesem Thema verfasst. Ich bin der, der eine Petition verfasst hat zur Rückgabe der Deutschen Goldreserven aus New York. Ich bin auch der, der Anhänger der Österreichischen Schule der Nationalökonomie ist. Also nicht von der Seite anblaffen hier.
    Es geht darum, dass dieses Bankenkartell willkürlich nach eigenem ermessen die Geldmenge und die Zinsen steuert. Dadurch werden Booms and Busts ausgelöst, da der Marktzins entweder zu niedrig ist oder zu hoch - die Geldmenge entweder zu niedrig oder zu hoch. Oftmals arbeitet dieses Kartell auch zum Wohle er beteiligten Banken, letztes Jahr zum Beispiel bei der Übernahme von Bear Stearns und Washington Mutual durch JP Morgan. Und JP Morgan trieb sein Unwesen bereits bei der Börsenkrise 1907 - manches ändert sich nie. Hedge Funds zum Beispiel und Leveraged Finance (also alle Heuschrecken) können nur existieren, da das durch die Zentralbanken gesenkte Zinsniveau zu niedrig ist, so dass durch Leverage günstig Sachwerte eingekauft werden können - bei fairer Zinsfindung am Markt würden sich diese Deals nicht lohnen. Und vieles mehr, damit könnte man Bücher füllen...


    Worauf ich hinaus will ist, dass es möglich sein sollte, rechtsgültige Verträge auch in anderer Bezahlung als Papiergeld abschliessen zu können (z. B. "die monatliche Miete beträgt 50 Unzen Silber"). Dies ist aber rechtlich nicht möglich, weder hier noch in den USA. Zudem sollten Parallelwährungen bzw. Tauschwährungen auf Edelmetallbasis erlaubt sein, sind sie aber nicht (siehe die Spektakuläre Aktion der USA gegen den Liberty Dollar, der Silbergedeckt war)

    „Auch der fehlgeschlagene Einsatz hat seinen Wert in sich selbst.“ Josef Wirmer, NS-Widerstandskämpfer (1901-1944)

  • Das liebe ich an diesem Forum, das zwischen hochwissentschaftlichen Diskussionen solche herzerfrischende Vorschläge wie von Patrone kommen !
    Guido ist aber auch nicht ohne, brauch vielleicht den Vergleich zu den kompetenten Damen nicht zu fürchten.
    War das mit seinem Altgriechisch vielleicht ein Angebot in die Journalistenrunde? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Naja das Spielchen haben wir alle schon in unserer Kindheit gespielt: Schwarzer Peter :thumbup:


    Im Markenkern der FDP findet sich sicher Freiheit und neoliberale wirtschaftliche Kompetenz. Wenn unsere Prognosen hier richtig liegen, würde sich die FDP mit dem Finanz- und Wirtschaftsressort ihr eigenes Grab schaufeln. Auch für die Zukunft, denn die nächsten Finanz- und Wirtschaftsminister werden in die Geschichte eingehen [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Wenn sein Englisch so ist, wie wir hier im Thread bereits bewundern durften, dann hat er auf dieser Position im 21. Jahrhundert als Aushängeschild für Deutschland im Ausland nichts zu suchen, Symphatie hin und her PUNKT. Das ist meine Meinung BASTA und da stehe ich in Deutschland sicher nicht alleine da :!: 8o

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • :D ,, Glück auf für Däutschland ,, nach uns die Sinnflut :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn sein Englisch so ist, wie wir hier im Thread bereits bewundern durften, dann hat er auf dieser Position im 21. Jahrhundert als Aushängeschild für Deutschland im Ausland nichts zu suchen, Symphatie hin und her PUNKT. Das ist meine Meinung BASTA und da stehe ich in Deutschland sicher nicht alleine da :!: 8o

    1.Kann Westerwelle auch Englisch sprechen.Auch wenn man raushört das es nicht seine Muttersprache ist.
    2.Ist nicht in jedem Ausland die Muttersprache Englisch :)
    3.Die am meisten gesprochene Muttersprache,weltweit ist Hochchinesisch
    4.Die am meisten gesprochene Muttersprache in der Europäischen Union ist Deutsch
    5.Gibt es neben Deutsch,Englisch ,Hochchinesisch noch weitere Weltsprachen
    6.Gibt es Dolmetscher

  • 1.Kann Westerwelle auch Englisch sprechen.Auch wenn man raushört das es nicht seine Muttersprache ist.
    2.Ist nicht in jedem Ausland die Muttersprache Englisch :)
    3.Die am meisten gesprochene Muttersprache,weltweit ist Hochchinesisch
    4.Die am meisten gesprochene Muttersprache in der Europäischen Union ist Deutsch
    5.Gibt es neben Deutsch,Englisch ,Hochchinesisch noch weitere Weltsprachen
    6.Gibt es Dolmetscher


    7. Setzt man ihn der Gefahr aus, dass er in manchen nicht so liberalen Ländern aufgrund seiner sexuellen Orientierung zum Tode verurteilt wird oder lebenslänglich ins Gefängnis kommt. :whistling:


    Außerdem halte ich die außenpolitischen Strategien der F.Naumann-Stiftung bedenklich um es mal vorsichtig zu formulieren X(

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Ich frag mich eigentlich wo das Problem ist.


    Deutsche Pressekonferenz und dann kommt einer und nölt auf Englisch herum und erwartet auch gleich ne Antwort in der Sprache bloß weil er vom BBC ist?


    Das soll der BBC mal in Frankreich versuchen.


    Zitat

    Und Westerwelle war mir mit " Es ist Deutschland hier" erstmalig sympatisch.


    Der hat da auch wenns in den Medien untergeht sich bei einigen Leuten Sympathien geholt, vielleicht hat er das auch genau deswegen gemacht. Der Mut sich unbeliebt zu machen erzeugt nämlich Achtung.


    Vor 7 Jahren noch wäre sowas bei Westerwelle der immer als Weichei und Leichtmatrose gedisst wurde noch völlig undenkbar gewesen. Finde es nach wie vor überraschend wie sich Westerwelle von der einst schwachen Gestalt hinter dem "Riesenstaatsmann Mümmelmann" zum stärksten Redner im gesamten Bundestag gewandelt hat.
    Von projekt 18 zu 14,5%. Und die Frontfigur wirkt wie ausgewechselt (nach Bilderberg?)


    Denke auch nicht das Westerwelle so sehr auf das Amt des Außenminister scharf ist wie alle vermuten, das ist kein Amt das ihm politisch nützt. Ein beliebter Außenpolitiker ist an der Urne bedeutungslos, und die FDP ist nicht wegen ihrer Außenpolitik gewählt worden. Im gegenteil die außenpolitik ist die letzten 4 jahre defakto gar kein Thema gewesen.

  • hier mal ein hammerlustiger Videoclip aus der Harald Schmidt-Show:


    http://www.youtube.com/watch?v=62kNHiSWo4g


    Wie geil ist das....In den Mainstream-Nachrichten gabs das natürlich nicht. Wenn Schmidt es nicht gesendet hätte, hätte man es wohl beim ollen Raab gefunden....


    Zum Thema: Westerwelle hätte einfach etwas souveräner Antworten können. Entweder hätte er ganz cool bitten können, dass der BBC-Typ die Frage doch bitte nochmal auf Deutsch wiederholen möge, oder er hätte einfach auf Deutsch antworten können, wenn der BBC-Mensch es nicht verstanden hätte, wär es sein Problem und seine Dummheit gewesen....

Schriftgröße:  A A A A A