Momentan befinden wir uns in sehr sehr stürmischen Zeiten, und ich hätte momentan wesentlich mehr Angst davor alles zu verlieren, als 20 Prozent mehr für die Unze hinzulegen, als im Jahr zuvor.
Zeichen für einen Goldcrash sehe ich nicht, ich finde Gold ist immer noch sehr niedrig bewertet.
Tja dass ist die 1 Mio € Frage, wird nen totaler Crash kommen oder nicht !? Ich gehe nicht davon aus, aber dass muss jeder selbst mit sich ausmachen..
Fakt ist wenn der Crash nicht kommt, kann man viel Geld versenkt haben mit überteuerten Goldkäufen, kommt der Crash, dann stehen alle ohne EM natürlich dumm da..
Ich habe irgendwann schonmal 843 Euro für nen Panda hingelegt, und zeitgleich noch nen 250 gr Barren gekauft, bereut habe ich es nie, auch wenns zwischenzeitlich sehr viel günstigere Einstiegsmöglichkeiten gegeben hätte (zu denen ich natürlich auch gekauft hab)
Man kann auch Pandas für 20000 € kaufen, ich finde die Einstellung der Goldbugs schon irgendwie erstaunlich, im Prinzip freuen die sich egal ob der POG steigt oder fällt, wenn er steigt freuen sie sich über die Gewinne und wenn er fällt dann freuen se sich dass sie nachkaufen können.. Im Prinzip müsste Gold dann ne WIN WIN Situation sein..
Alles anzeigenE R reisst es nicht
niemals
ich gebe es auf türl wenn du dich jetzt nich bald hinsetzt u. in ruhe alles überlegst .. speziell den post vom crimson.. kommste auf ignor
wg
ps. warum kann man eigentlich einen troll ... schon fast gernhaben
ach wg nur leider hab ich für nen troll schon erheblich mehr Gold und Silber als ich eigentlich wollte, das EM-Fieber steckt halt doch an und seit ich in diesem Forum bin, ist in meinem Geldbeutel noch ein größeres Loch als sonst
Auch wenn ich nicht nur positives über EM sage, macht es mir doch Spaß Gold und Silber in all seinen Formen zu kaufen/sammeln, nur steht bei mir auch der Preis und die evtl. Risiken im Vordergrund, so schön einige Münzen oder Barren auch sein mögen wenn ich der Meinung bin der Preis ist zu hoch, dann kaufe ich auch nicht, und da kommt halt der Anleger in mir durch...
mfg stargate