2.000 € für die Unze Gold

  • :P


    :D [smilie_happy] [smilie_happy] was unter Preis :D iss ja wohl ein Schnapperle :D endlich kommt die Würdigung des Goldes :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [quote='Kellermeister',index.php?page=Thread&postID=521567#post521567]
    Da die Unze KR etc. bei PA und den anderen grossen Anbietern jetzt bei über 1.000 € ist, kann man diesen thread mit dem
    heutigen Tag getrost als erledigt schliessen.


    Goldchild-8888


    Den Anblick mußte ich einfach mal "verhaften" :



    Krügerrand Menge Ankauf Verkauf
    1/1 Unze 960.00 € 1,000.00 €
    [Blockierte Grafik: http://www.euro-change.de/images/coins_krugerrand1.jpg]
    1/2 Unze 481.50 € 526.00 €
    1/4 Unze 241.50 € 266.00 €
    1/10 Unze 100.50 € 111.50 €


    Kurs KR 06.05.10 18.00 h


    Der spread ist seit ca. 800.-€/ 1 oz unverändert bei 40.-€ festgewachsen.


    Was sagt uns das ? 8)


    mfg,p.

  • ...............und was sagt uns das :hae:


    *D*A*N*K*E*

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gold und andere EM haben ihren "inneren Wert". Es scheint mir daher eher ein Ausdruck des sich ausweitenden Verfalls der Papierwährung zu sein. Da wir aber nicht mit EM bezahlt werden, ist mein Jubel über steigende EM- Preise eher verhalten. Sicher ist es richtig im Besitz von EM "gewissermaßen erquicklich" nicht von den Tourbulenzen so stark betroffen zu sein. Dennoch werden mögliche Renten, zukünftige Pensionen usw. uns alle betreffen. Das schafft irgendwann auch Spannungen- siehe Griechenland. Also Jubelstimmmung: leider nein. ?)


    Mit freundliche Grüßen


    Xaver

  • ...............und was sagt uns das :hae:


    *D*A*N*K*E*


    Das sagt uns...dass es besser ist... noch nix rauszugeben :thumbup:


    VG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Gold und andere EM haben ihren "inneren Wert". Es scheint mir daher eher ein Ausdruck des sich ausweitenden Verfalls der Papierwährung zu sein. Da wir aber nicht mit EM bezahlt werden, ist mein Jubel über steigende EM- Preise eher verhalten. Sicher ist es richtig im Besitz von EM "gewissermaßen erquicklich" nicht von den Tourbulenzen so stark betroffen zu sein. Dennoch werden mögliche Renten, zukünftige Pensionen usw. uns alle betreffen. Das schafft irgendwann auch Spannungen- siehe Griechenland. Also Jubelstimmmung: leider nein. ?)


    Mit freundliche Grüßen


    Xaver




    Es gibt keinen INNEREN WERT, nur einen Preis (Angebot/Nachfrage) !!


    Z

  • POG ist kein Gold sondern Papier und die London Fixings waren schon immer die " Mutter der Manipulation "
    Da die Unze KR etc. bei PA und den anderen grossen Anbietern jetzt bei über 1.000 € ist, kann man diesen thread mit dem
    heutigen Tag getrost als erledigt schliessen.
    Goldchild-8888


    Und POG steht sodann nicht mehr für Price Of Gold sondern für
    POWER OF GOLD
    ^^


  • Jubeljahr


    mfg,p.

  • Es gibt keinen INNEREN WERT, nur einen Preis (Angebot/Nachfrage) !!


    Z

    Wenn ein jeder nur seinen perönlichen Vorteil aus einer Anlageform sieht und dabei das allgemeine Unglück ausblendet, dann wirklich "Gnade uns Gott". Zwar haben wir dann einen Guten Zug gemacht, aber wie wirst Du mit Deinen Angehörigen "umgehen"? Ich habe es "Euch doch immer schon gesagt" usw.? Wie werden wir alle damit umgehen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Xaver

  • was zu heute noch zu sagen ist, wäre der offizielle Teil: Noch 71,19 € bis zum Ende des threads :whistling:

    Zitat


    Fixing Nachmittag 06.05.10, 15:00 Uhr ( GMT ) 1185,25 USD ( 928,81 EUR ) http://www.goldfixing.de/goldfixing/website.php


    Hammer, 15 %+ gerade mal in knapp einen Monat :D, freut mich persönlich, nur schade das ich da doch wieder zu geizig gewesen war ;(, wo es sogar noch freie Auswahl gab, ja teuer scheint echt relativ zu sein. Manchen ist es immer zu teuer, anderen hingegen kann es nicht teuer genug sein. So gesehen bin ich ja noch relativ günstig wieder davon gekommen [smilie_love]


    Doch bei allen Optimismus - laufen tut derzeit nur das Gold, der Rest hat sowas wie Schockstarre. Von daher: Buy the dips! Denn was steil rauf kann mitunter auch rapide....zurückkommen.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Es gibt keinen INNEREN WERT, nur einen Preis (Angebot/Nachfrage)!!

    Auf einer Insel mit 1 Bewohner ist der innere Wert eines Goldklumpens mit 10 Tonnen Masse gleich 0.
    Aber in Konkurrenz zu Papiergeld kann man sehr wohl von einem inneren Wert dieser Materie sprechen, auch wenn sie wie Luft, Wasser und Dreck nur aus Protonen, Neutronen und Elektronen besteht.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Wenn ein jeder nur seinen perönlichen Vorteil aus einer Anlageform sieht und dabei das allgemeine Unglück ausblendet, dann wirklich "Gnade uns Gott". Zwar haben wir dann einen Guten Zug gemacht, aber wie wirst Du mit Deinen Angehörigen "umgehen"? Ich habe es "Euch doch immer schon gesagt" usw.? Wie werden wir alle damit umgehen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Xaver





    Nicht Vorteil, Vernunft ! Gnade uns Gott, wer weiss das schon !? Jeder ist für sich verantwortlich und wenn man (für) die Lieben mit einbezieht (handelt), um so besser......


    Z

  • Es haben nur noch 15 Eurocent für die 944 gefehlt, da kommt die Drückungsaktion um 19.30 Uhr, weil im Dollar die 1.199 anstanden. :cursing:

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bankster ()

Schriftgröße:  A A A A A