Veris Gold / VG (TSX) zuvor Yukon - Nevada / YNG

    • Offizieller Beitrag

    Holy Moly, was war denn heute los, gab es News, oder ist das der Take-Off? :)


    Kenne auch (noch) keine News, macht auch nix.


    Jedenfalls mit 0,305 C$ + 17,3 % auf YTD Hoch....Auffallend hoher Umsatz in TSX.


    War nach GORO schon zuvor der 2.schwerste Wert im Depot... [smilie_blume] .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ..evtl. wegen dieser Nachricht..


    July 20, 2010, 10:42 a.m. EDT




    Byron Capital Markets Initiates Yukon-Nevada Gold With a Strong Buy
    Rating and C$0.50 Target Price



    TORONTO, ONTARIO, Jul 20, 2010 (MARKETWIRE via COMTEX) -- Byron Capital
    Markets, a division of Byron Securities Limited, is pleased to announce
    that it has initiated coverage today on Yukon-Nevada Gold Corp
    /quotes/comstock/11t!e:yng (CA:YNG 0.29, +0.03, +9.62%) with a Strong
    Buy rating and a target price of $0.50




    In this 25-page research report, mining analyst Drew Clark gives a
    comprehensive overview of the company, the return to commercial gold
    production at its Jerritt Canyon Mine in Nevada, and its current work on
    the past-producing Ketza project in the Yukon.




    This report further exemplifies Byron Capital Markets' continuing
    commitment to research and, in particular, its ongoing efforts in the
    gold and mining sectors.




    Contacts:


    Byron Capital Markets


    Cyrus Osena


    647.426.1675


    cosena@byroncapitalmarkets.com




    Quelle: www.marketwatch.com

    • Offizieller Beitrag

    ..evtl. wegen dieser Nachricht..
    (...)
    Quelle: www.marketwatch.com


    Danke, Miner , Strong Buy ist kein Nachteil. 8) Die Wirkung hält noch an momentan.


    Nur funzt der Link leider nicht....
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Und neuer Chefgeologe.


    PR vom 22.07.:


    http://www.kitco.com/pr/1738/article_07222010213622.pdf
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Weiss jemand, wann die Zahlen vom zweiten Quartal veröffentlicht werden?
    Dann sollte man ja auch näheres erfahren, über den kommerziellen Produktionsbeginn.... ;)


    Die 0.4 cad sollten ja eigentlich erreichbar sein (Sprott)...
    Aber wie edel schon sagte, wird dies wahrscheinlich ein Deckel werden.





    Gruss


    shadow

  • ich werd noch paar Wochen weiterhalten,
    hab nen schönes Paket bei 12 Cent und ein weiteres mit 15 gekauft.
    Das zieh ich durch bis in die Richtung 35-40 evtl. noch höher.
    Aber sischer.
    Hab ja Zeit.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    der Bereich 0.40-0.45 CAD wäre ein erstes Kursziel.
    0.60 und der Bereich 0.90 sowie 1.20-1.30 wären nächste Marken.
    0.45 sollte auf jeden fall erreicht werden.


    resci


    Yep, von Kursen über 1,20 (alalong) war ich früh überzeugt, da müßten wir trotz (zwischenzeitiger Verärgerung über die) Verwässerung auch wieder hinkommen. [smilie_blume]



    ^^
    Wo liegt das Problem ? Kaufe schlichtweg wieder welche zurück, die steigen weiter .....


    Endlich ist doch der Turnaround eingetreten!!


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    50 cent könnte ne gute Verkaufsmarke sein
    (....)
    resci


    Interessant, auch insoweit, als (m)ein P&F Chart etwa 0,58 C$ als Ziel zeigt. :)


    Aber das sollte ein Zwischenhoch sein, langfristig bleibe ich bei Kursen deutlich über 1 C$.


    Grüsse

  • X( männer, was soll ich machen, habe einen verkaufsauftrag seit 2 monaten zu 0,29 reingestellt(kauf zu 0.18 ) soll ich den auf 0.39 ändern :hae:


    0,29 kommen verdächtig nahe :thumbup:


    lg
    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

    • Offizieller Beitrag

    X( männer, was soll ich machen, habe einen verkaufsauftrag seit 2 monaten zu 0,29 reingestellt(kauf zu 0.18 ) soll ich den auf 0.39 ändern :hae:


    0,29 kommen verdächtig nahe :thumbup:


    lg
    tulius


    Sei man froh, daß du die YNG noch hast! Nunja, bei 0,49 C$ verkaufen wäre noch besser. :D


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • X( männer, was soll ich machen, habe einen verkaufsauftrag seit 2 monaten zu 0,29 reingestellt(kauf zu 0.18 ) soll ich den auf 0.39 ändern :hae:


    tja, Sorgen haste...
    schau mich an, hab zu 0,12Euro gekauft und nicht gerade wenig und hab noch immer keinen Verkaufsauftrag gestellt.
    Nur die Harten kommen in den Garten. Oder so..


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • is ne gute Marke, man wird aber zwischendurch die eine oder andere mehr oder weniger scharfe Korrektur aussitzen müssen.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von resci ()

Schriftgröße:  A A A A A