Schäuble wird Finanzminister

  • http://www.golem.de/0806/60629.html


    Inzwischen ist es soweit. Ab 1.1 10 müssen alle Arbeitgeber alle Einkünfte und Sozialversicherungsangaben an den Staat melden. Mit fadenscheinigen Begründungen von wegen Einsparung, die in ihrer Logik Monty Python den Rang ablaufen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich denke , die sind genau so im Denken , wie die verhasste Stasi im Osten :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • die sind genau so im Denken , wie die verhasste Stasi


    Nein, das ist die Stasi. Nur besser.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nein, das ist die Stasi. Nur besser.


    In Berlin wurden auch aus vielen Firmen die StaasiLeute in zB. BVG untergebracht , natürlich mit fingierten Akten ,die belegen


    das der Ex Genosse , seine Tätigkeit als BVGler auf irgend ein Kolchoss verbracht hatte , das wurde zur Tarnung alles so gemacht ,


    von der Staasi :D iss so :D
    Die Staasi lebt weiter , daran habe ich kein Zweifel :boese: :D der Deutsche Staat /Regierung ist verseucht , bis in die Spitze :D


    Viele der Staasimitarbeiter sind auch im Finanzamt unter gekrochen und bearbeiten Deine Unterlagen persönlich , oder


    haben den Auftrag erhalten von ein Strohmann , Dich zu schikanieren :boese: :D und zu gängeln und dazu wurden ja


    sehr viele Gesetze geschaffen :boese: die die Wirtschaft lahm legen und das war der letzte Befehl der Staasi :boese:


    Den Westen übernehmen ( in Form der Vereinigung )


    Die Bundesrepublik zersetzen ( Schlüsselpositionen zu besetzen in Wirtschaft und Politik durch IM's )


    Nun gut ich denke vor der WV , war die damalige Bundesregierung , wenigstens durch den Osten infiltriert ,in welcher Form auch immer :boese:


    das war ilegal damals :D


    Heute sind die Seilschaften der Staasi und desen Erben :D legal drin :D


    Ich denke die Staasi , will das Land zerstören , unter welchen Deckmantelnamen auch immer :D


    durch Schaffung der Massenarbeitslosigkeit , erhoffen sie sich , den Komunismus zurück zu holen und die Diktatur


    ein zuführen :D diesen Verdacht hege ich :D


    Denn warum sonst arbeitet das Finanzamt nicht im positiven Sinne mit den Unternehmern dieses Landes zusammen ,


    um Arbeitsplätze zu erhalten und zu schaffen :D das Finanzamt arbeitet gegen Unternehmer , darauf mein Wort :D


    Irgendwas stimmt in dem Land nicht mehr :D das Volk arbeitet und wird nicht mehr satt :boese:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das Finanzamt arbeitet gegen Unternehmer


    :whistling:
    Haben sie dich auch schikaniert? :boese:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • :whistling:
    Haben sie dich auch schikaniert? :boese:







    :D :boese:


    Ja , ich kenne die höhen und die tiefen einer Firma :D



    Es ist , soweit das KleinUnternehmer , die ihre DreiMarkFünfzig legal verdienen wollen , nur noch beschissen werden


    vom Staat :D und dessen Erbsenzähler auf den Ämtern :D


    Die meisten Bürger in Deutschland haben , zu viel schiss vor dem FA :D iss so :D



    Gruss


    alibaba :D ,, Bürger wehrt Euch ,, wenn ihr im Recht seit /fühlt :D


    Stell dir vor , Du verkaufst jeden Tag 1000 Döna :D zu je 2 Euro :D deine Ausgaben sind pro Döna :D 1,77 Euro :D


    und nun stell die vor , ein Döna ist an der Seite ,durch ein versehen des Angestellten ,etwas beschädigt worden :D


    diesen Döna verkaufst Du nun , für 1,50 Euro :D also unter Einkaufspreis :D was denkt nun der Finanzbeamte ,


    der es gewohnt war , bei allen Döna ein Gewinn zu sehen :D von 23 Cent :D und nun sieht Er ein verlust Geschäft ,in den Büchern :D


    von 27 Cent :D


    Was glaubste , was Dein Bearbeiter auf dem Finanzamt sofort duch den Kopf schiesst [smilie_happy] :D ,,Kleinhirn an Grosshirn ,, :D


    bitte melden :D ,,Grosshirn melde dich ,, [smilie_happy] ,,hier Grosshirn ,Kleinhirn ,, ich habe ein verdacht , der will uns bescheisesen :D


    man glaubt es nicht , was in solch Gehirn sich abspielt :D


    die dollsten Dinger :D


    :D ,, Schwarzarbeit ist Menschenrecht ,, :D und sichert sogar legale Arbeitsplätze für's Amt :D


    Wer vor Hunger schwaz arbeiten geht , weil es keine legalen Arbeitsplätze gibt , darf nicht bestrafft werden , weil wegen


    Mundraub :D Hunger :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ali war auf der Liechtensteiner CD vermerkt :wacko:


    :D ich habe HeimKino :D mit CD :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schäubles 100.000 DM


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Ich hätte es damals doch umsetzen sollen....ich schrieb mal was von Eiern ....und Rollstuhl...Speichen ...rumflechten und an einen abhang schieben.


    Und dann calzo in culo.................tschüssssssssssssssiiiiiiiiiiiiikowski


    cu DL.....aber alles nur figurativ :tired: :tired: :tired:

  • Wer weiß - evtl. kommt Schäuble noch auf diese Idee:


    Norwegen veröffentlicht Einkommen und Vermögen seiner Bürger


    http://www.elchburger.de/blog/…-vermoegen-seiner-buerger

  • :D


    Von mir aus , kann sich Schäubele ein Million in die Tasche stecken heimlich , das lässt mich kalt :D


    Wer sich darüber aufregt :D [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Von mir aus , kann sich Schäubele ein Million in die Tasche stecken heimlich , das lässt mich kalt


    @Ali,


    das ist plumpe Propaganda, weil es nicht deine Million ist.
    Sonst würdest du darüber sicher hier anders schreiben... ;(

  • Na der Job macht ihn fertig....das ist Angies Rache. :D
    und diesen Dallmayer ProDomo Typen aus BW...wie hieß die Knallcharge ausm Ländle eigentlich noch, diese peinliche Schießbudenfigur, Ötzlinger oder so .....hat sie gleich auch noch aufs Abstellgleis zur EU geschoben.
    So baut man seine Macht aus meine Herren. ;)


    Well done Angie
    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


  • @Ali,


    das ist plumpe Propaganda, weil es nicht deine Million ist.
    Sonst würdest du darüber sicher hier anders schreiben... ;(


    :D meine Million habe ich schon abgegeben :D jede Woche [smilie_happy] http://www.youtube.com/watch?v=29JWCB1v_H4&translated=1 :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A