Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

  • 781,12


    Schönen Abend!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • So, jetzt zum neuen Jahr die Auswertung des letzten.


    die besten Tipper waren:


    Jahrsgesamtbronze, also 3. Platz 2009 mit 1 x Gold und 1 x Bronze geht an:


    goldtrader


    Herzlichen Glückwunsch, da ist der Name wohl Programm! :thumbup:


    Jahresgesamtsilber, also 2. Platz 2009 mit 1 x Gold und 1 x Silber geht an:


    tut.ench.amun


    Herzlichen Glückwunsch, der grosse Pharao kennt sich eben aus!! :thumbup: :thumbup:


    Jahresgesamtgold, also 3. Platz 2009 mit 1x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze geht an:


    z6vam


    z6vam war der beste Tipper hier, ein aussergewöhnliches Ergebnis, vor allem wenn man bedenkt, daß er nur 4 mal dabei war und gleich auf dem Treppchen ganz oben!
    Wenn es so weitergeht würde es mich nicht wundern, wenn ihm lukrative Nebenjobangebote ins Haus flattern.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mögen wir alle in 2010 erfolgreich und glücklich sein!


    In Zukunft werden bei gleichlautenden Tipps die in die Wertung kommen, für den früher abgegebenen Tip eine bessere Medaille vergeben, sonst wäre es ungerecht.


    Es können noch bis Sonntag Tipps für Freitagabend, den 8.1.2010 abgegeben werden.


    Viel Glück!

  • :D


    meine Hoffnung liegt bei 670 Euro :D zum nach kaufen :D


    meine Kugel und der Zauber sagt aber :D 703,12 Euro :D also mein Tipp 703, 12 Euro :D reicht oooch :D


    Gruss


    alibaba :D aber denke die Preise werden schnell ,stark anziehen :D ab dem 07.Januar 2010 :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :whistling: :hae: Mein Tipp 775€ 8o

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • KROESUS


    ist ja schon lustig, wie man soviel danebentippen kann und damit auch noch den Vize macht :D


    Meinen Glückwunsch auch an alle anderen glücklichen Tipper in 2009 [smilie_blume]


    Aber z6vam...eine tolle Glaskugel, oder bist Du Glaskugelhersteller?


    Schauen wir mal, neues Jahr neues Glück, Tip folgt noch, muss erst mal wieder einen klaren Kopf bekommen.


    Grüsse und Prosit Neujahr


    Tut

  • Das Spiel diese Woche werte ich jetzt schon mal aus,wenn der Preis laut goldseiten.de oben rechts im bid sich bis 24h noch ändert bitte ich um Nachricht!


    3. Platz und somit Bronze mit einer Abweichung von 2,34€ hat gewonnen:


    sigi
    Herzlichen Glückwunsch!
    [smilie_blume]


    2.Platz und somit Silber mit einer Abweichung von 1,74€ geht an:


    Hoffnung
    Herzlichen Glückwunsch!!
    [smilie_blume] [smilie_blume]


    Der Gewinner mit einer Abweichung von nur 0,66€ ist:


    blacki
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    interessant ist, daß der Siegertip schon am Montag, den 21.12.abgegeben wurde


    Bis zum Sonntag abend 24hh könnne noch Tipps für Freitag, den 8.1.gegeben werden.


    Viel Glück!

Schriftgröße:  A A A A A