768,94
Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?
-
-
-
760,60€
Grüße
Hoffnung -
781,12
Schönen Abend!
-
mein Tip:p 772 Euro
-
758,44 Euro
Grüsse Knölly
-
-
803 €
Gruß adi
-
Hallo Allerseits,
nachdem ich mich hier mal angemeldet habe, möchte ich mich an dieses lustige Spiel beteiligen und sage mal:
799,--
Manni -
tippe auf 779,69
-
So, jetzt zum neuen Jahr die Auswertung des letzten.
die besten Tipper waren:
Jahrsgesamtbronze, also 3. Platz 2009 mit 1 x Gold und 1 x Bronze geht an:
goldtrader
Herzlichen Glückwunsch, da ist der Name wohl Programm!
Jahresgesamtsilber, also 2. Platz 2009 mit 1 x Gold und 1 x Silber geht an:
tut.ench.amun
Herzlichen Glückwunsch, der grosse Pharao kennt sich eben aus!!
Jahresgesamtgold, also 3. Platz 2009 mit 1x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze geht an:
z6vam
z6vam war der beste Tipper hier, ein aussergewöhnliches Ergebnis, vor allem wenn man bedenkt, daß er nur 4 mal dabei war und gleich auf dem Treppchen ganz oben!
Wenn es so weitergeht würde es mich nicht wundern, wenn ihm lukrative Nebenjobangebote ins Haus flattern.
Herzlichen Glückwunsch!!!Mögen wir alle in 2010 erfolgreich und glücklich sein!
In Zukunft werden bei gleichlautenden Tipps die in die Wertung kommen, für den früher abgegebenen Tip eine bessere Medaille vergeben, sonst wäre es ungerecht.
Es können noch bis Sonntag Tipps für Freitagabend, den 8.1.2010 abgegeben werden.
Viel Glück!
-
meine Hoffnung liegt bei 670 Euro zum nach kaufen
meine Kugel und der Zauber sagt aber 703,12 Euro also mein Tipp 703, 12 Euro reicht oooch
Gruss
alibaba aber denke die Preise werden schnell ,stark anziehen ab dem 07.Januar 2010
-
-
Ich Tippe 780.-
Geld ist nicht alles
-
Mein Tip = € 754,60. Wünsche allen hier ein gesundes und glückliches neues Jahr !
-
Wie immer ohne Gewähr: 774,21 EUR
Einen angenehmen Neujahrstag.
-
Mein Tipp 775€
-
759.-€
Grüße Hoffnung
-
-
Mein Tipp # 764 Euro,
.
-
754,92
-
ist ja schon lustig, wie man soviel danebentippen kann und damit auch noch den Vize macht
Meinen Glückwunsch auch an alle anderen glücklichen Tipper in 2009
Aber z6vam...eine tolle Glaskugel, oder bist Du Glaskugelhersteller?
Schauen wir mal, neues Jahr neues Glück, Tip folgt noch, muss erst mal wieder einen klaren Kopf bekommen.
Grüsse und Prosit Neujahr
Tut
-
Das Spiel diese Woche werte ich jetzt schon mal aus,wenn der Preis laut goldseiten.de oben rechts im bid sich bis 24h noch ändert bitte ich um Nachricht!
3. Platz und somit Bronze mit einer Abweichung von 2,34€ hat gewonnen:
sigi
Herzlichen Glückwunsch!2.Platz und somit Silber mit einer Abweichung von 1,74€ geht an:
Hoffnung
Herzlichen Glückwunsch!!Der Gewinner mit einer Abweichung von nur 0,66€ ist:
blacki
Herzlichen Glückwunsch!!!interessant ist, daß der Siegertip schon am Montag, den 21.12.abgegeben wurde
Bis zum Sonntag abend 24hh könnne noch Tipps für Freitag, den 8.1.gegeben werden.
Viel Glück!
-
765€
-